Aktueller Inhalt von Sion

  1. Sion

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Jedi: Galen Marek Sith: Malak
  2. Sion

    Welche Seite???

    Ich würde mich auch für die dunkle seite entscheiden, weil wenn du erst von der dunklen seite verdorben worden bist, is dir des eigentlich schnuppe, ob einer stärker oder schwächer ist, dunkle jedis/siths sind untereinander eh alle rivalen. du möchtest einfach die macht voll auskosten, und...
  3. Sion

    Knights of the Old Republic (2003)

    Gruselig isses auf jeden fall xD Also aufgetaucht is der droide nach der sache auf der Leviathan
  4. Sion

    Knights of the Old Republic (2003)

    Nein keine mods oder sowas, der war auf einmal da, ebenfalls ist im frachtraum auch ein swoop-bike gestanden, mit nem swoop-droiden, der ne ganz normale stimme hatt, und sagt des er keine zielkoordinaten für diesen planeten hatt, auserdem hab ich keine werkbank mehr und der hyperantrieb is auch...
  5. Bild000

    Bild000

  6. Bild001

    Bild001

  7. Sion

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    naja komisch isses aber schon das sidious alias palpatin nur windu nicht besiegen konnte, obwohl Kit Fisto der meister des Chii-Sho-Lichtschwert-stils war, und zufälligerweise gleich nach den ersten paar sekunden umgemetzelt wurde. Mace Windus Technik war gar nicht so gut wie alle meinen, wie...
  8. Sion

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    ja ich wollte es auch nur als anhaltspunkt angeben, das ich mir das nicht ausdenke, sondern das es eine tatsache ist das er der beste lichtschwertkämpfer der "alten" Lords war. Da gebe ich dir recht, das es keinen genauen beweis dafür gibt ob die lichtschwertkünste der neuen jedis/siths besser...
  9. Sion

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    tut mir leid ich Habe ludo mit tulak Hord verwechselt, und hier is der beweis: Tulak Hord war ein Sith-Lord der vor weit über 4000 Jahren vor Yavin IV auf Korriban gelebt hat. Leider ist nicht sehr viel über Ihn bekannt, weil die Zeit und die Geschichte der Sith vergessen wurde und vieles...
  10. Sion

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    wenn du des so sagst... :D
  11. Sion

    Knights of the Old Republic (2003)

    -Ja auf Taris kannst du dann alle charas mitnehmen, bloß die Story wiederholt sich dann! -der Trainingsplanet ist ebenfalls wieder Dantooien, bloß hab ich nie geschaut, ob sich da etwas verändert hatt( Der droide heisst übrigens Galaxisdroide ) Ich geb mal die planeten bzw. sogar schiffe an wo...
  12. Sion

    Coolster Sith der Videospiele!

    Ich finde Darth Sion am besten, da er nicht sterben kann, und er eigentlich nur noch eine leiche is, die ohne die macht ausseinanderfallen würde ^^
  13. Sion

    Plo Koon, Kit-Fisto, Adi Galia!!!

    ah jetzt hatt sich dieses geheimnis endlich gelöst, danke ^^ sehen ohne maske auch ned recht viel anders aus...
  14. Sion

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Naja ich würde mich von Plo Koon ausbilden lassen, sehr sympathischer kerl ^^
  15. Sion

    Lieblingsrasse

    Rodianer sind ziemlich witzig, allein schon ihre sprache:kaw:
Zurück
Oben