Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Sir Ben Kenobi II
Letzte Aktivität:
19. November 2017 um 03:38 Uhr
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
623
Zustimmungen:
1.004
Punkte für Erfolge:
98
Medien:
1
Alben:
1

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 1

Geburtstag:
März 28
Ort:
Grutsch

Sir Ben Kenobi II

Senatsmitglied, aus Grutsch

Wenn ihr mal tagelang Tinnitus habt, lasst euch nicht einreden, wegen solcher Kleinigkeiten gehe man nicht zum Arzt. Zeit ist Gesundheit. 14. November 2017 um 17:39 Uhr

Sir Ben Kenobi II wurde zuletzt gesehen:
19. November 2017 um 03:38 Uhr
    1. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Wenn ihr mal tagelang Tinnitus habt, lasst euch nicht einreden, wegen solcher Kleinigkeiten gehe man nicht zum Arzt. Zeit ist Gesundheit.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Oh je!
        14. November 2017 um 17:57 Uhr
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Gute Besserung, alternative Methoden sollen ggf. helfen, aber sind langwierig. Ein Kollege von mir macht das gerade auch durch.
        14. November 2017 um 19:57 Uhr
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich scheine zumindest das Glück zu haben, dass die Intensität von äußeren Faktoren wie Schlafmangel oder elektrischen Geräten beeinflusst wird. Es ist eine große Erleichterung, wenn man die Sache schonmal zumindest lindern kann.
        15. November 2017 um 01:36 Uhr
        Zoey Liviana und Banthapudu gefällt das.
    2. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Vor einigen Monaten war's noch sauheiß und jetzt schneit es. Die Theorie von der Erderwärmung wird jedes Jahr auf's neue widerlegt! ;)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Natürlich kannst du dich auf jede Art von Spekulation verlassen. Schließlich ist heute nicht erster April, und das bedeutet, dass man glauben darf, was im Internet steht.
        13. November 2017 um 12:44 Uhr
        Sir Ben Kenobi II und Banthapudu gefällt das.
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Also ich halte das für unverantwortlich! Das einzige, worauf man sich wirklich verlassen kann, sind Statistiken!
        ...
        HAHAHAHA!
        Mist, da konnt' ich jetzt selber nicht ernst bleiben. ^^'
        13. November 2017 um 19:19 Uhr
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Gibt es eigentlich eine Statistik über den Wahrheitsgehalt von Statistiken oder wäre so etwas paradox? Ich mein ja nur, wo wir schon wieder mal nicht mehr beim Thema sind.
        13. November 2017 um 19:55 Uhr
    3. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      ist schockiert: Offenbar gibt es Menschen, die Wein einfach trinken. Dabei ist das Zeug doch zum Kochen da!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        "Nein, die erste Interpretation ist falsch.", "Nein, die zweite ist falsch.", "Nein, die dritte ist falsch." oder "Nein, du bist nicht verwirrt."?
        13. November 2017 um 01:26 Uhr
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Könnte es das lauwarme Wasser sein, das hier auf Ablehnung stößt?
        13. November 2017 um 01:35 Uhr
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich hoffe nur, Sol gleitet uns hier nicht gerade in den Nihilismus ab. O.O
        13. November 2017 um 19:35 Uhr
    4. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Das Geheimnis um @Minza s Signatur ist endlich gelüftet! ... Oder war ich der einzige, der sich gefragt hat, was da steht?
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ja, vielleicht. ^^
        5. November 2017
      2. Minza
        Minza
        muha!
        5. November 2017
    5. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Die Typen, die ihr Auto auf Parkplätzen auf die Streifen stellen statt dazwischen - sind das Ärsche oder versteh'n sie das Konzept nicht?
      1. Zoey Liviana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Wäre nett gewesen, wenn er so geparkt hätte, damit er mit seiner Tür nicht an andere Autos stößt. Es bleibt ein egoistisches Verhalten.
        4. November 2017
      4. Eowyn
        Eowyn
        Heute gesehen: Ein Parkhaus, in dem der Streifen an der Wand und der kurze Streifen auf dem Boden versetzt waren... War auch genial - orientiert an der Wand, nur um zu sehen, dass ich laut Boden auf der Linie stehe. Bah. Gemein!
        4. November 2017
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Habe das eben beobachtet, manche Menschen sind da einfach unfähig und froh, wenn das Auto irgendwie zum Stillstand gekommen ist. Ist oft keine Böswilligkeit.
        5. November 2017
    6. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      freut sich wie Kip Drordy damals. ^^
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        Kip Drordy has 1 friends ^^-
        3. November 2017
    7. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Ben
        Ben
        Räum' mal den Tisch auf, Alter. Wie sieht'n das aus?
        2. November 2017
        Ian Dice gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ein Tisch ist eine Ablagefläche und auf der werden Sachen abgelegt. Das hat auch alles seine Ordnung, aber die sieht nur der Eingeweihte. ^^
        2. November 2017
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Der Link funktioniert bei mir nicht, oder war das kreative Chaos doch zu peinlich? Ist es die Chewie Cookies Tasse? Edit: konnte es jetzt doch öffnen. Hübsch!
        3. November 2017
    8. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      fragt sich, ob es wohl mal ein Crossover von Golden Boy und Golden Girls gegeben hat. Will das aber nicht wirklich googlen...
      1. Conquistador gefällt das.
      2. In the Name of Yededaya
        30. Oktober 2017
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Nee, aber ein "Crossover" zwischen Golden Girls und Goldfinger. Das Resultat war Golden Boy. ;-)
        30. Oktober 2017
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    9. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Hat unschuldige Spaghetti mit nicht dazu passender Soße gequält und kann ihnen jetzt nicht mehr in die Augen sehen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Lord Garan
        Lord Garan
        Gibt es so oder so nur eine Lösung. Alle Opfer und Zeugen aufessen. :p
        29. Oktober 2017
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Kombiniere, kombiniere: Du wolltest also aus Scham deine Nudeln mit meiner Suppe hintergehen. ;-)
        29. Oktober 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        ....Ja. :( Aus Scham und aus Verlangen. Nach leckerem Essen. Ich bin nicht stolz drauf aber ein Mann hat eben Bedürfnisse!
        *sing* Der Teufel ist doch so viel stärker als ein Maaaann. https://www.youtube.com/watch?v=2nR6yHzZXs4
        29. Oktober 2017
    10. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Die Reaktion auf Goldstein am Anfang von "1984" erinnert mich unangenehmerweise an die "Volksverräter"-Schreier im echten Leben.
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Und die wiederum erinnern unangenehmerweise an die "Volksverräter"-Schreier in den Dreißigern.
        27. Oktober 2017
    11. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Meine Oma lässt sich von der Welt nichts vorschreiben und hat heute Wickelklöße und saure Eier gemacht. #Weltnudeltag
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich glaube, auch deine Oma war heute ein bisschen Punk! ;-)
        25. Oktober 2017
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Aber sowas von! ^^
        (Ist das diesmal ein Zwinkern oder wieder 'ne Träne?)
        26. Oktober 2017
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ein Zwinkern. Hätte ja sein können, dass deine Oma hier alles mitliest und z. B. eher Schlagerfan als Punk ist. Da wollte ich nicht beleidigend wirken. Obwohl Schlagerfan könnte mich jetzt auch in die Bredouille bringen. ;-)
        26. Oktober 2017
    12. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Palindrom heißt rückwärts "Mordnilap" :(
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Übrigens haben wir das Sinn machen aus dem englischen make sense abgeleitet. Im Deutschen ergibt das also keinen Sinn. :)
        Edit: @riepichiep scheint vom Fach zu sein, beeindruckend, sehr beeindruckend. Warum sollte man früher aus Versehen falsch und heute richtig geschrieben haben. Doch nicht etwa versehentlich?
        25. Oktober 2017
        riepichiep gefällt das.
      3. riepichiep
        riepichiep
        ist nicht vom Fach, nur leidenschaftlich neugierig (nimmt das aber als Kompliment und freut sich). "Aus Versehen" habe ich noch nie zusammen gesehen, sähe für mich als ein Wort auch falsch aus.
        Zum Sinn machen kam ja schon was ;-)
        25. Oktober 2017
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Wenn du nicht Germanist bist, ist das sogar noch beeindruckender. Hut ab.
        25. Oktober 2017
    13. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat aufgrund des ersten Satzes von @Jedihammer s Status gedacht, dieser hätte ein paar gute Diät-Tipps.
      1. Banthapudu gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Warum leider? Ich habe eine Cartman-Puppe im Auto-Aschenbecher. Der zwinkert nicht. Das ist eine echte Träne.
        23. Oktober 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Hast recht. Ich weiß gar nicht, was über mich gekommen ist. -_- Hab meinen Kommentar korrigiert. ^^
        23. Oktober 2017
        Banthapudu gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich weiß, Rechthaben ist mein Genfehler. Achtung, es folgen Freudentränen der Allwissenheit. ;-D
        Äh und sämtliche Fehler, die ich hier so poste sind natürlich beabsichtigt und trotzdem richtig! ^^
        23. Oktober 2017
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    14. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      98 Hinweise und fast 90 davon für die Tonne.
      1. Mace Windu und icebär gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Wenigstens werden wir von diesem User wohl eine ganze weile nichts mehr hören. Aber er sagte ja bereits das dies sein zweiter account sei.
        23. Oktober 2017
      4. riepichiep
        riepichiep
        23. Oktober 2017
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ja, tut mir leid. Bei mir ist es meist etwas langweilig. :( Hmm... Ich versuch mal was.

        Frauen sind zum Kochen und Kinderkriegen da! Jede Partei links von der AfD will Deutschland vernichten! Und <bitte hier eigene Religion einfügen> ist total dämlich!

        So, jetzt aber. ^^
        23. Oktober 2017
        riepichiep gefällt das.
    15. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Je mehr Ausrufezeichen, desto wichtiger und wahrer die Aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ian Dice
        Ian Dice
        Hier sind eh alle irre. Im Speziellen die gelben! Und im Besonderen die roten! Und die in diesem komischen blau... auch!
        20. Oktober 2017
        Sir Ben Kenobi II und Wonto Sluuk gefällt das.
      3. Minza
        Minza
        @Wonto Sluuk er hat zwar gesagt, dass du zu doof bist um draufzukommen, aber........
        20. Oktober 2017
        Aiden Thiuro, Wonto Sluuk und Ian Dice gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        21. Oktober 2017
    16. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Wenn man eine Fee auf einen Tisch fesselt, ist das ein Feetisch...
      1. riepichiep und GalenMarek gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Da passen dann aber keine Teller mehr drauf; ich wüsste also gern, wie man an einem Fetischist.
        18. Oktober 2017
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        An einem FetischisMus aus Schälchen zu löffeln. Das weiß man doch.
        18. Oktober 2017
        riepichiep gefällt das.
    17. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Vielleicht züchtet sie sich auch eine geheime Armee. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor.
        17. Oktober 2017
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Vielleicht züchtet sie sich auch eine geheime Armee. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor.
        17. Oktober 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Klone, die eine Armee bilden? Also quasi eine... "Armee der Klone". Und die kämpft dann in einem Krieg der Klone, welcher mit dem Klonangriff beginnt? ... Hm, nee, das klingt für mich gar nicht bekannt.
        17. Oktober 2017
    18. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      musste grade feststellen, dass er vergessen hatte, wie man schriftlich subtrahiert. -_-'
      1. Ian Dice
        Ian Dice
        Das hab ich mir letztens wieder beigebracht
        12. Oktober 2017
    19. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat vor ein paar Stunden seelenruhig am Computer gesessen, als es bei NHK World plötzlich hieß, dass eine Rakete auf Japan zufliegt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Wäre Nordkoreas Todesurteil wenn die richtig explodiert wäre. Das wäre ein Kriegsakt bei dem nicht mal mehr Russland und China tatenlos zusehen könnten.
        Aber deren Säbelgerassel geht langsam wirklich zu weit. Irgendwann fangen noch Japan und Südkorea an ein paar Manöver und Bombentest an der Küste vor Nord Korea vorzunehmen und dann schaukelt sich das richtig hoch.
        15. September 2017
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Was mich beunruhigt, ist die Frage wie realistisch das Weltbild der nordkoreanischen Führung ist. Weiß Kim Jong-un, wie aussichtslos ein Krieg gegen die USA wäre, oder hält er das vielleicht wirklich für eine realistische Option? Für uns ist die Sache klar, aber wenn der vielleicht von Leuten umgeben ist, die ihm ein falsches Bild vermitteln, dann könnte es ja vielleicht irgendwann wirklich zum Äußersten kommen.
        16. September 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Das wäre dann zwar das Ende der Diktatur aber es würde halt auch wieder viele Zivilisten das Leben kosten.
        16. September 2017
    20. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Schönes Gefühl, wenn die Ampel rot ist, du aber, im Gegensatz zu dem auf der anderen Spur, fahren kannst, weil du 'nen grünen Pfeil hast.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Dein erster Kommentar klingt da aber anders. Luke Skywalker hatte anfangs auch Bammel, obwohl er tief in seinem Inneren unbedingt was erleben wollte. Er hat sich überwunden und hatte dann jede Menge Spaß im Krieg gegen das Imperium!
        Also lass dich nicht einschüchtern. Trau dich!
        13. September 2017
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Du hast recht: Ich gehe jetzt da raus und lass es einfach auf mich zukommen! Und wer weiß, vielleicht binde ich mir nichtmal die Schnürsenkel zu! Scheiß drauf, man ist nur einmal jung!
        13. September 2017
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ja, richtig so! Auf ins Abenteuer!
        14. September 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 28
    Ort:
    Grutsch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.