Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Sir Ben Kenobi II
Letzte Aktivität:
22. Oktober 2017 um 22:01 Uhr
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
603
Zustimmungen:
945
Punkte für Erfolge:
98
Medien:
1
Alben:
1

Dieses Mitglied folgt: 1

Geburtstag:
März 28
Ort:
Grutsch

Sir Ben Kenobi II

Senatsmitglied, aus Grutsch

98 Hinweise und fast 90 davon für die Tonne. 22. Oktober 2017 um 20:54 Uhr

Sir Ben Kenobi II wurde zuletzt gesehen:
Benutzerkonto bearbeiten, 22. Oktober 2017 um 22:01 Uhr
    1. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      98 Hinweise und fast 90 davon für die Tonne.
      1. Mace Windu und icebär gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Arlen
        Arlen
        Gibt hier irgendwo ein Nest glaube ich
        22. Oktober 2017 um 21:24 Uhr
      4. riepichiep
        riepichiep
        Was muss man denn dafür tun?
        22. Oktober 2017 um 21:25 Uhr
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Immernoch besser als Spammail.
        Oder Spam im generellen. Wer mag schon Dosenfleisch?
        22. Oktober 2017 um 21:51 Uhr
    2. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Je mehr Ausrufezeichen, desto wichtiger und wahrer die Aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ian Dice
        Ian Dice
        Hier sind eh alle irre. Im Speziellen die gelben! Und im Besonderen die roten! Und die in diesem komischen blau... auch!
        20. Oktober 2017 um 22:22 Uhr
        Sir Ben Kenobi II und Wonto Sluuk gefällt das.
      3. Minza
        Minza
        @Wonto Sluuk er hat zwar gesagt, dass du zu doof bist um draufzukommen, aber........
        20. Oktober 2017 um 22:23 Uhr
        Aiden Thiuro, Wonto Sluuk und Ian Dice gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        21. Oktober 2017 um 05:23 Uhr
    3. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Wenn man eine Fee auf einen Tisch fesselt, ist das ein Feetisch...
      1. riepichiep und GalenMarek gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Da passen dann aber keine Teller mehr drauf; ich wüsste also gern, wie man an einem Fetischist.
        18. Oktober 2017 um 01:09 Uhr
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        An einem FetischisMus aus Schälchen zu löffeln. Das weiß man doch.
        18. Oktober 2017 um 14:40 Uhr
        riepichiep gefällt das.
    4. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Vielleicht züchtet sie sich auch eine geheime Armee. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor.
        17. Oktober 2017 um 18:21 Uhr
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Vielleicht züchtet sie sich auch eine geheime Armee. Irgendwie kommt mir das so bekannt vor.
        17. Oktober 2017 um 18:22 Uhr
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Klone, die eine Armee bilden? Also quasi eine... "Armee der Klone". Und die kämpft dann in einem Krieg der Klone, welcher mit dem Klonangriff beginnt? ... Hm, nee, das klingt für mich gar nicht bekannt.
        17. Oktober 2017 um 22:30 Uhr
    5. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      musste grade feststellen, dass er vergessen hatte, wie man schriftlich subtrahiert. -_-'
      1. Ian Dice
        Ian Dice
        Das hab ich mir letztens wieder beigebracht
        12. Oktober 2017
    6. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat vor ein paar Stunden seelenruhig am Computer gesessen, als es bei NHK World plötzlich hieß, dass eine Rakete auf Japan zufliegt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Wäre Nordkoreas Todesurteil wenn die richtig explodiert wäre. Das wäre ein Kriegsakt bei dem nicht mal mehr Russland und China tatenlos zusehen könnten.
        Aber deren Säbelgerassel geht langsam wirklich zu weit. Irgendwann fangen noch Japan und Südkorea an ein paar Manöver und Bombentest an der Küste vor Nord Korea vorzunehmen und dann schaukelt sich das richtig hoch.
        15. September 2017
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Was mich beunruhigt, ist die Frage wie realistisch das Weltbild der nordkoreanischen Führung ist. Weiß Kim Jong-un, wie aussichtslos ein Krieg gegen die USA wäre, oder hält er das vielleicht wirklich für eine realistische Option? Für uns ist die Sache klar, aber wenn der vielleicht von Leuten umgeben ist, die ihm ein falsches Bild vermitteln, dann könnte es ja vielleicht irgendwann wirklich zum Äußersten kommen.
        16. September 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Das wäre dann zwar das Ende der Diktatur aber es würde halt auch wieder viele Zivilisten das Leben kosten.
        16. September 2017
    7. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Schönes Gefühl, wenn die Ampel rot ist, du aber, im Gegensatz zu dem auf der anderen Spur, fahren kannst, weil du 'nen grünen Pfeil hast.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Dein erster Kommentar klingt da aber anders. Luke Skywalker hatte anfangs auch Bammel, obwohl er tief in seinem Inneren unbedingt was erleben wollte. Er hat sich überwunden und hatte dann jede Menge Spaß im Krieg gegen das Imperium!
        Also lass dich nicht einschüchtern. Trau dich!
        13. September 2017
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Du hast recht: Ich gehe jetzt da raus und lass es einfach auf mich zukommen! Und wer weiß, vielleicht binde ich mir nichtmal die Schnürsenkel zu! Scheiß drauf, man ist nur einmal jung!
        13. September 2017
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ja, richtig so! Auf ins Abenteuer!
        14. September 2017
    8. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Vor 4 Jahren gab's so viele Nichtwähler, dass sie alle zusammen die zweitstärkste Partei hätten stellen und vielleicht was ändern können.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Dass sie, wenn sie gewählt hätte, keine Nichtwähler mehr wären, ist schon klar. Stattdessen wären sie dann (wenn sie sich auf viele kleine Parteien verteilen) "Sonstige". Oder worauf willst du jetzt hinaus?
        5. September 2017
      3. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Ja. Im ersten Moment dachte ich, du spielst auf die Nichtwählerlücke an. Die war 2013 nämlich 28,5. Was ja dann tatsächlich die zweitstärkste Kraft gewesen wäre. ^^
        5. September 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Diese 28,5% meine ich ja auch. Ich meine, wenn diese Leute zur Wahl gegangen wären, wären sie zusammen die zweitstärkste Kraft gewesen.
        5. September 2017
    9. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Grad denkt man, die Welt hätte nichts mehr zu bieten, da entdeckt man Knoppers-Schokoriegel. ^^
      1. Elise gefällt das.
      2. Elise
        Elise
        Die sind mega lecker!
        4. September 2017
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    10. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Das Schöne am Quiche-Backen ist, dass man hinterher 'ne Quiche essen kann.
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        Gesundheit!
        2. September 2017
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ja, gesundheitsfördernd ist so eine Quiche auch, stimmt.
        3. September 2017
    11. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      fühlt sich von Deutschland verarscht. Laut Forsa-Umfrage kommen AfD und Linke auf 9% und wären damit die drittstärksten Parteien.
      1. Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Mile Toral
        Mile Toral
        Lieber die Linke als die AfD ;-)
        29. August 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Oh man. Als ich "18 Hinweise" gesehen habe, dachte ich im ersten Moment: "Sch****, jetzt schlagen die sich auf meiner Nachrichten-Seite die Köpfe ein." (Weil ich es z.B. von YouTube gewohnt bin, dass "viele Kommentare" gleichzusetzen ist mit "Shitstorm".)
        Super, dass sich das als Fehleinschätzung erwiesen hat. :)
        29. August 2017
        Mile Toral gefällt das.
      5. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Und wenn wir schon im völlig enthemmten Internet so zivilisiert auftreten, was meinst du wie brav und spießig wir erst im wirklichen Leben sind?
        29. August 2017
    12. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Mein Toast konnte Parcour.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Lass davon eine Animation auf YouTube anfertigen, unter dem Titel "The jumping toast"
        28. August 2017
      3. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Ach Parcour.... ich hab Rancor gelesen.... :p
        28. August 2017
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Sich von einem Tor erschlagen lassen, kann er bestimmt auch, aber beobachtet hab ich das noch nicht. ^^

        @Mad Blacklord : Eine Animation wäre vielleicht nicht so spektakulär, wenn man bedenkt, dass es sowas ähnliches schon als Spiel gibt ("I am Bread"). Aber echten Toast dabei zu filmen, wäre cool. Bisher hat sich das Ereignis aber nicht wiederholt. Und der Toast ist alle. ^^
        28. August 2017
        Mad Blacklord gefällt das.
    13. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Oh Eclair - zu finden so schwer - dafür schmeckt es umso mehr. #Goethe2.0
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Reim dich oder ich töte alle die du lieb hast!
        25. August 2017
      2. Steven Crant
        Steven Crant
        Solch einen laienhaften Binnenreim hätte JoWo niemals gedichtet!!!
        25. August 2017
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Aber es endet doch alles auf "er".
        Was will man mehr?

        Außerdem ist es nicht leicht, den ganzen Faust in dieser Kürze neu zu schreiben.
        25. August 2017
    14. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Bei näherer Betrachtung hat sich die "Pizza Polio" als "Pollo" herausgestellt. Und "Erotica" war eigentlich "Rucola"... Ô.ó
      1. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Zu meiner Verteidigung: Die Schrift stand auf dem Kopf.
        15. August 2017
      2. Arlen
        Arlen
        Jaja du liest ja nur was du lesen willst :D
        15. August 2017
    15. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Da es jetzt wieder kühler ist, kann man endlich wieder Eiscreme kaufen! Yey!
    16. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      "Von Hoffnung kann man sich keine blaue Milch kaufen."-Kordi Freemaker Den Satz würde ich gern in der SE von R1 hören. ^^
      1. Kestrel gefällt das.
    17. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Anscheinend drücken Katzen ihre Dankbarkeit durch Kratzen, Beißen und Pinkeln aus.
    18. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      fühlt sich schwach, klein und unmännlich nachdem er sich für ein Bild von Superman Fotos von Bodybuildern angeschaut hat. ^^'
      1. Sol gefällt das.
    19. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      schaut lieber englische YouTube-Videos als deutsche, weil ihm in letzteren oft zu viele Anglizismen vorkommen...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Conquistador
        Conquistador
        Man schaut ja auch YT-Videos zum Vergnügen an, und nicht um etwas zu lernen ;P
        20. Juli 2017
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Bei mir spielen Maße nur in Koch-Videos eine Rolle und da verwenden meist auch englischsprachigen YTer Gramm statt Cups.
        Wenn ich nun 'ne Raumsonde zum Mars schicken wöllte, dann würde ich mich natürlich nicht auf ein YT-Video von Lockheed verlassen. ;)
        20. Juli 2017
      4. icebär
        icebär
        Alles was mit Stoffen, Körpergrößen und Nähen zu tun hat, ist ein Graus! Ganz schlimm wird es, wenn Teile eines Zolls benutzt werden müssen. 1000 mm = 100 cm = 10 dm = 1 m ist nämlich zu kompliziert. Lieber so: 12 Inch = 1 Foot. 3 Foot = 1 Yard. 1760 Yard = 1 Mile. O___o
        20. Juli 2017
        Minza gefällt das.
    20. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Die Rogue-One-Cornflakes sind Sterne und Halbmonde... Dabei hätte man sie - wären sie ringförmig - Jyn Ers-O's nennen können! Schlimm. :(
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        Aber zumindest die Sterne werden doch spätestens nach dem Kauen zu "Stardust"
        14. Juli 2017
      2. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Ein Fall für Foodwatch!
        15. Juli 2017
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Sehe die Cornflakes auch jedes mal, finde für ein Star Wars Cerial viel zu einfallslos. Ich will Todessterne, TIE-Fighter, Vaders, Sturmtruppen, X-Wings, Millenium Falken ect. in der Milch schwimmen sehen. Keine Sterne und Halbmonde. Gebt euch mehr mühe Kellogs!
        15. Juli 2017
        Sir Ben Kenobi II und Karto Trtor gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 28
    Ort:
    Grutsch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.