Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden
Sir Ben Kenobi II
Letzte Aktivität:
10. Dezember 2016 um 19:35 Uhr
Registriert seit:
22. Dezember 2001
Beiträge:
437
Zustimmungen:
576
Punkte für Erfolge:
98
Medien:
1
Alben:
1

Dieses Mitglied folgt: 1

Geburtstag:
März 28
Ort:
Grutsch

Diese Seite empfehlen

Sir Ben Kenobi II

Botschaftsadjutant, aus Grutsch

Nur noch eine Woche, Leute!!! Woooo! [wuː] (Naja, für mich 9 Tage, aber egal...) Woooo! [wuː] 8. Dezember 2016 um 20:37 Uhr

Sir Ben Kenobi II wurde zuletzt gesehen:
10. Dezember 2016 um 19:35 Uhr
    1. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Nur noch eine Woche, Leute!!! Woooo! [wuː] (Naja, für mich 9 Tage, aber egal...) Woooo! [wuː]
      1. Lord Garan
        Lord Garan
        *hat Karten für die Mitternachtvorführung* :D
        9. Dezember 2016 um 14:37 Uhr
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Jetzt, wo du's sagst... Wäre geil gewesen. Aber weil die in meinem Kino gar nicht angeboten wird, hab ich da gar nicht dran gedacht. -_-
        Naja. Viel Spaß dabei, den Film fast 3 Tage vor mir zu sehen. ^^
        9. Dezember 2016 um 14:59 Uhr
    2. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      In meinem Stammkino ist nichtmal 1/15 der Plätze für die ersten R1-Vorstellungen ausverkauft. Was stimmt denn nicht mit diesen Leuten?
      1. Darth Hybris
        Darth Hybris
        Vielleicht weil ihnen R1 nicht episch genug ist? Könnte ja sein das sie SW so sehen wie ich Fussball. Weltmeisterschaft ja, der Rest Nein :D
        6. Dezember 2016 um 14:23 Uhr
    3. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Kneten kneten kneten. Dafür ist man gut genug. Aber bei der Frage, ob Rosinen in den Teig sollen, wird man ignoriert! Skandal! ;)
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Ich hasse Rosinen. Aber ich hasse auch Stollen, egal ob mit oder ohne Rosinen. Von daher hätte ich mich wohl von vornherein geweigert, überhaupt an so einem "Projekt" teilzuhaben.^^
        4. Dezember 2016
      3. Mad Blacklord
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich mag Stollen. Mit Rosinen. Und Orangeat. Und Mandeln. Und Marzipan. :)
        4. Dezember 2016
        Volo Crescent und Mad Blacklord gefällt das.
    4. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      "Vielleicht werden Roboter-Katzen in der Zukunft komplett ohne Schrauben gebaut." - Konfuzius (vielleicht)
      1. Steven Crant
        Steven Crant
        "Glaube nicht alles was im Internet steht." - Abraham Lincoln
        2. Dezember 2016
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Hmmm... Ob man diesem Abraham glauben kann... Wie viele Follower hat'n der auf Twitter?
        2. Dezember 2016
    5. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Laut einigen UCI-Kinogängern ist R1 so geil, dass man ihn nichtmal gesehen haben muss um ihm 5,6 von 7 Sterne zu geben. ^^
      1. count flo
        count flo
        So eine Kritik macht den Ersteller einer solchen ja besonders glaubwürdig ;)
        1. Dezember 2016
    6. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Oh wie schön ist doch die Ruhe zwischen Fressanfall und Magenverstimmung!
      1. Mio
        Mio
        Fiebert wer da auf Weihnachten zu ? :D
        17. November 2016
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Antiriad
        Antiriad
        Sodbrennen... Argh!
        17. November 2016
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        @Mio Genau! Ich üb' schonmal dafür. ^^
        17. November 2016
    7. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat fast 15 Jahre lang geglaubt, den Spruch "Have fun storming the castle." hätte Minza sich ausgedacht...
      1. Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich war zwar nicht davon ausgegangen, dass das ein Minza-Original ist, die Wissenslücke habe ich aber trotzdem. Woher stammt der Spruch denn?
        15. November 2016
        Minza gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        The Princess Bride (Die Braut des Prinzen)... geiler Fantasyfilm
        15. November 2016
        Wonto Sluuk gefällt das.
      5. Riker
        Riker
        Mach dir nichts draus..ich dachte immer der Spruch stammt aus Takeshis Castle..
        15. November 2016
    8. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Falls jemand noch ein Gemüse sucht, das geschnitten einen großen Drang hat, vom Brett zu rollen: da kann ich Frühlingszwiebeln empfehlen.
      1. Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Danke für den Tipp! Nach so etwas suche ich schon lange!
        13. November 2016
        Sir Ben Kenobi II und Conquistador gefällt das.
    9. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hätte nicht gedacht, dass ihm das PSW-Logo mal die Laune verderben würde.
      1. Pascalo und Ian Dice gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Pascalo
        Pascalo
        Ich finde das SW und damit auch das Forum, unpolitisch sein sollten! Daher eher einen Daumen runter für das LOGO!
        9. November 2016
        count flo und Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Finde ich auch. Ich verstehe auch nicht, was damit überhaupt ausgesagt werden soll. Ist es nur ein Scherz, oder wollen uns die Administratoren mitteilen, dass sie sich über Trump freuen?

        Gab's sowas vorher eigentlich schonmal?
        9. November 2016
        count flo und Pascalo gefällt das.
      5. Pascalo
        Pascalo
        Bekommen wir dann nächstes Jahr eine Raute zu sehen wenn Merkel antritt? Alle Medien berichten darüber, was auch verständlich ist. Aber ich finde das PSW Forum ist in diesem Fall nicht das richtige Medium dafür. Über eine Maske von Vader oder ein kariertes Hemd von GL hätte ich mich gefreut aber so??? Unpassend, zumal wie du es bereits geschrieben hast, man es nicht deuten kann - ob Scherz oder Zuspruch!
        9. November 2016
        count flo gefällt das.
    10. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat grad den Hinweis erhalten, dass sich die Mitglieder zu ihm hingezogen fühlen und fragt sich jetzt, wie hoch hier die Frauenquote ist...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Mio
        Mio
        Ich sehe das Problem nicht- jede Bindung führt zu Gier- Ob nun Kerl oder Frau :D
        6. November 2016
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Das liegt wahrscheinlich an deinem Profilbild. Jeder weiß doch, dass Frauen auf merkwürdige alte Einsiedler in Morgenmänteln stehen.
        6. November 2016
        Sir Ben Kenobi II und Antiriad gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Das will ich aber auch hoffen!
        @Mio Stimmt zwar, aber bei Frauen hat man wenigstens was davon (bzw. bei Männern, je nach Präferenz).
        7. November 2016
    11. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      Endlich kommt mal wieder "Das fünfte Element" im Fernsehn... ^^
      1. Jerec, Aurelian, Antiriad und 2 anderen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Aurelian
        Aurelian
        Einer meiner wenigen Blu-Ray-Filme. Wird mal wieder Zeit, irgendwie ein schöner Film für die Weihnachtszeit.
        1. November 2016
        Antiriad gefällt das.
      4. Jerec
        Jerec
        Multipass! Einer der Filme, die man sich doch immer mal wieder anschauen kann. Als ich ihn bemerkt habe, habe ich ihn auch bis zum Schluss geschaut. Nebenbei bemerkt ist es allerdings eine Schande, dass auf den öffentlich rechtlichen überhaupt Werbung laufen darf, oder erst recht im Radio.
        1. November 2016
      5. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Diesmal lief es ja im hr und der hat das sogar überlebt! Das letzte Mal hab ich den Film auf einem der ARD-/ZDF-Ableger gesehen, ich glaube, EinsPlus oder so. Und direkt nach dem Abspann kam nur noch eine Meldung, dass der Sender jetzt das Senden einstellt. ^^
        1. November 2016
        Antiriad gefällt das.
    12. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      fragt sich, ob Wasser wohl besser schmeckt, wenn man's frittiert... Muss ich mal versuchen. Was soll schon schief geh'n?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Mitfilmen, dann haben wir auch was davon!
        26. Oktober 2016
        Wonto Sluuk gefällt das.
      3. Arlen
        Arlen
        Eventuell sollten wir Wonto frittieren :3 Um ihn noch besser zu machen!
        27. Oktober 2016
        riepichiep und Zecke gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ich soll euch im Namen von Sir Ben Kenobi II ausrichten, dass es nicht empfehlenswert ist, Wasser zu frittieren. Alles weitere erfahrt ihr, wenn er wieder genesen ist.
        ;)
        28. Oktober 2016
        Zecke und riepichiep gefällt das.
    13. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hat grad wieder einen sehr langen Beitrag geschrieben und fragt sich, wie wohl normale Menschen ihre ganze freie Zeit totschlagen.
      1. Sir Skywalker und riepichiep gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Fußball?
        19. Oktober 2016
      3. Geist
        Geist
        Er sprach aber von normalen Menschen *pfeif*
        20. Oktober 2016
        Mio gefällt das.
    14. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      nervt es, wenn ein Aussagesatz mit einem Fragezeichen beendet wird?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Und wenn man bei Mama vier Buchstaben tauscht, kommt Bier raus. Das stimmt einen schon nachdenklich, oder?
        16. Oktober 2016
        Darth Stassen gefällt das.
      3. Arlen
        Arlen
        Das beweist dass Mutti unsern Alkohol mit vier Sorten Chemtrails streckt. WACHT AUF IHR SCHLAFSCHAFE!
        16. Oktober 2016
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Oh Gott, was hab ich da nur losgetreten!!! O.O
        (Nee, Quatsch. Gute Arbeit, Männer! ^^)
        17. Oktober 2016
        Arlen gefällt das.
    15. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      wurde durch eine Google+Benachrichtigung in eine rechte Ecke gelockt und kann jetzt nicht mehr schlafen vor lauter Kopfschütteln.
      1. Arlen gefällt das.
      2. Arlen
        Arlen
        Ich habe zwei Stunden gebraucht um den nachzuvollziehen. Hsbe dafür aber ein interessantes Bild wie du kopfschüttelnd im Bett liegst :D
        8. Oktober 2016
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      3. riepichiep
        riepichiep
        Es gibt noch Leute, die Google+ benutzen??
        8. Oktober 2016
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Anscheinend. Ich selbst hatte damit bisher nichts zu tun, aber gestern kam die Benachrichtigung auf YouTube, dass jemand etwas zu einer Sammlung hinzugefügt hat. Was ich nun mit dieser Sammlung zu tun habe, konnte ich aber nicht rauskriegen.
        8. Oktober 2016
    16. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      wurde durch den Tag der Deutschen Einheit wieder daran erinnert, dass er Ossi ist. ^^
      1. TheMisterCookie und Zecke gefällt das.
      2. Teach
        Teach
        Durch den Feiertag selbst oder irgendwelche ewig gestrigen? Ich finde diese gedankliche Trennung sollten man so langsam mal endgültig abstreifen, auch wenn es scheinbar vielen noch schwierig fällt. Die Wiedervereinigung zu feiern halte ich trotzdem für richtig.
        3. Oktober 2016
        Zoey Liviana gefällt das.
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        War jetzt nicht ganz ernst gemeint. ;) Ich find es nur lustig und interessant, dass man die Einheit nicht feiern kann, ohne die Trennung zu thematisieren. Und damit erinnert man z.B. die Sachsen daran, dass ihre Leute es waren, die sich so über Bananen gefreut haben usw.
        Aber ich find's auch gut, dass die Einheit gefeiert wird. Für die Menschen in meiner Umgebung spielt das Ossi-sein auch normalerweise keine Rolle.
        3. Oktober 2016
        Antiriad und Teach gefällt das.
    17. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      schaut gerade Das fünfte Element und ist erstaunt, wie gut der Film immernoch aussieht.
      1. Minza und count flo gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Was stört dich denn an ihr? Dass sie zu selten nackt ist? ^^
        1. Oktober 2016
      4. count flo
        count flo
        Irgendwie war mir die Gute unsympathisch...
        1. Oktober 2016
        Zoey Liviana gefällt das.
      5. Alina
        Alina
        Den Film hab ich gestern auch gesehen! :'D
        1. Oktober 2016
    18. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
    19. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      hasst es, wenn der Fernseher so tut, als habe er eine wichtige Botschaft und dann will er einem doch nur irgendwas verkaufen. #leckmichAldi!
      1. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Das nennt sich TV-Werbung und soll bei Öffentlich-Rechtlichen zwischen den Sendungen, bei Privatsendern auch währenddessen gelegentlich vorkommen. ;)
        18. September 2016
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Hmm... Wer-bu-ng... Ja, das hab ich schonmal gehört. ^^
        Aber sowas wie der Aldi-Spot geht mir echt auf die Nerven. Wenn jemand derartig dreist versucht, wichtige Themen des Lebens als Kaufargument für sein Produkt zu missbrauchen und dabei auch erst am Ende klar wird, worum es wirklich geht.
        19. September 2016
    20. Sir Ben Kenobi II
      Sir Ben Kenobi II
      sucht seit Stunden das letzte Produkt auf Omas Einkaufsliste: Huttenkäse. #zuwenigFeinkostläden
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        was ist schlimmer? Sprechkäse? Schwanzkäse? Huttenkäse?
        27. August 2016
      3. Geist
        Geist
        Ich würde mal bei dem gefürchteten Verbrecherlord Pizza Mampf anfragen... :D
        27. August 2016
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Pizza Mampf ist nur mit Analog-Huttenkäse überbacken. Gab's erst letzten Monat nen Artikel dazu im JVL.
        27. August 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 28
    Ort:
    Grutsch
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...