Aktueller Inhalt von Sir Skywalker

  1. Sir Skywalker

    Rebels Rebels Season 4- Episode 13: A World Between Worlds

    Die Fragen habe ich mir auch gestellt!
  2. Sir Skywalker

    Rebels Rebels Season 4- Episode 15 und 16: Family Reunion – and Farewell

    Ahsoka überlebt also dank Zeitreise. Naja ... ein bisschen sehr fantastisch ist die Serie gegen Ende schon geworden.
  3. Sir Skywalker

    Ist Star Wars = Star Wars?!

    Mein Star Wars ist grds der gesamte alte Canon vor dem Ende von RotJ. So werden zB Comics der Klongkriegs-Ära stets Teil meiner Star Wars Geschichte sein, ebenso Shadows of the Empire und Sonstiges, wenngleich es nicht mehr offiziell dazu zählt. Da gilt für mich in erster Linie der Satz: There...
  4. Sir Skywalker

    Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

    Es gibt nur einen Auserwählten und das ist Anakin Skywalker. So war es schon immer und so wird es auch bleiben. GL hat das selbst vor langer Zeit bestätigt, da kann Disney noch soviel Pfuschen. Ansonsten nette Theorie ;)
  5. Sir Skywalker

    Episode VIII Spoiler Darf man hier nun schon Themen erstellen, deren Titel ein Spoiler ist?

    Frage im Titel. Sorry, wenn ich dafür eigens einen Thread aufmache, aber es gibt Fragen, die ich gerne möglichst bald diskutieren würde und für manche Fragestellungen eignet sich ein eigener Thread, dessen Titel dann aber jedenfalls ein Spoiler wäre. Wie handhaben wir das hier? Eigentlich sind...
  6. Sir Skywalker

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Wer ist Supreme Leader Snoke ... ?
  7. Sir Skywalker

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Eine Bewertung fällt auch mir so kurz nach dem Film schwer. Trotz all seiner Kontroversen rechne ich dem Film irgendwie aber jetzt schon einmal hoch an, dass er fast schon mit einem Radikalschlag in neue Gefilde aufbricht. Für viele Fans - auch mich - wohl nicht leicht zu verdauen, aber der...
  8. Sir Skywalker

    Episode VIII Spoiler Kritik und Review - The Last Jedi

    Uff, also den Film muss ich auch erst sacken lassen. Es passiert wirklich viel und die ganze Struktur des Filmes hätte ich so nicht erwartet. Auch das ein oder andere Ereignis war wirklich heftig und wird noch für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Alles in Allem hat mich der Film jedenfalls gut...
  9. Sir Skywalker

    Episode VIII Spoiler Kritik und Review - The Last Jedi

    Ich glaube bei mir ist es exakt dieselbe Situation. Ich ärgere mich nur, dass ich die Trailer gesehen habe, weil ich mit einigen darin vorkommenden Szenen überhaupt nicht gerechnet hatte. Aber ansonsten habe ich mich auch weitestgehend ferngehalten und jüngst nur einige Kurzkritiken (zB auf...
  10. Sir Skywalker

    Episode VIII Der Countdown bis Episode VIII

    Nach meiner Rechnung sind es jetzt noch 15 Stunden (genau 14 Std 52 Minuten) bis zur Mitternachtspremiere (im deutschen Raum). Ich selbst werde aber schon zeitiger für das Double-Feature im Kino sein ;)
  11. Sir Skywalker

    Filmreihe X-Men

    War auch mein erster Gedanke :D
  12. Sir Skywalker

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Ja, ich bekomme da leider auch immer wieder doppelte Karten... die 200 Credits dafür sind wirklich reine Verarschung. Mit welcher Waffe? Ich finde den S-5 Blaster unschlagbar und sehe interessanterweise kaum Gegner, die den verwenden. :D Bei dem Beispiel erschließt sich mir aber nicht ganz...
Zurück
Oben