Aktueller Inhalt von SirGimli

  1. S

    Welche Rolle werden die Royal Guards in Ep3 spielen?

    Alle gehen davon aus das die Leibwächter so gut ausgebildet sind, das sie selbst gegen Jedi bestehen. Ich weiß jetzt nicht genau ob das stimmt, aber sind die Wachen in der PT nicht erstmal Leibwächter aller höher gestellten Senatoren und nicht nur Palpatines? Wenn dem so ist, dann glaube ich...
  2. S

    Sensation oder Tragöidie für uns Star Wars Fans

    Ich kann zu dem Thema nur sagen Ein SW-Film ist ohne GL kein richtiger SW-Film. Sollte es weitere Verfilmungen geben werden sie niemals die Klasse der OT erreichen (Und wahrscheinlich auch nicht die der PT). Also wenn Spin-Offs dann nur mit GL als ... ka, Stimme im Hintergrund, stiller Berater...
  3. S

    Warum sind die Hauptcharaktere in EP1 und 2 nur Menschen?

    Im allgemeinen hätten aber ein paar nicht humanoide Aliens, vielleicht nicht als Hauptcharakter sondern als als wichtige Persönlichkeiten, grade in der PT die Rassenfeindlichkeit von Palpatine noch mehr verdeutlicht. Bei den Hauptcharakteren hätte ausserdem ein Nichtmenschlicher ziemlich viel...
  4. S

    Droidekas statt Sturmtruppen - warum eigentlich nicht?

    Also abgesehen vom freien Willen scheinen Droidekas in Punkto Feuerkraft und Panzerung/Schilde schon effektiver zu sein als Menschen/Klone. Evtl kann man ja noch Palpatines Rassenfeindlichkeit anführen, aber ich hab keine Ahnung ob das Droiden einbezieht. Natürlich wird er nicht alle Droiden...
  5. S

    Jedi Rat

    Satreks Erklärung würde ich unterstützen. Palpatine ist ja nicht nur im Umgang mit der Macht ein absoluter Meister sondern zeichnet sich dazu durch einen äußerst scharfen Verstand aus. Solange er sich in der nähe von potentiellen Gefahrenquellen (sprich anderen Jedi) aufhällt, setzt er seine...
  6. S

    Großes SW-Voting

    1. Welches ist eure Lieblingsepisode? TESB 2. Wer ist euer Lieblingscharakter? Chewie 3. Welche Szene ist eurer Ansicht nach die romantischste von ganz SW? Würd ich wohl auch die Carbonit-Szene nehmen (Ist zwar nicht 'romantisch', aber das Ende von TESB macht einen auch so ...
  7. S

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Normalerweise sollte eine Sequenz kommen in der eine Tür aufgeht durch die man zurück kommt. Kann sein das in der Mission tatsächlich manchmal ein Bug auftritt (Hatten jedenfalls schon ein paar Leute Probs mit). Versuch am besten erstmal eine andere Mission machen bzw. die nochmal neu zu starten.
  8. S

    Hilfe bei Star Wars Movie

    Hi zusammen. Ich hab mit meinen Kumpels einen kleinen (ca 4 min) Star Wars Film gedreht und möchte nun auch Lichtschwerter einbauen. Hat jemand einen Tip wie das einfach und effektiv geht?
  9. S

    Was haltet ihr von den Fahrzeugen und Schiffen aus E1 und E2 ?

    Jau, sorry, hab ich mich vertan. Aber trotzdem leuchtet mir der Tausch nicht ein. Wickel doch mal nem AT-TE die Beine ein und guck ob er umkippt ...
  10. S

    Was haltet ihr von den Fahrzeugen und Schiffen aus E1 und E2 ?

    Ich finde eigentlich die Designs der Fahrzeuge recht gut. Das einzige was meiner Meinung nach nicht so gelungen ist, ist der Vorläufer des AT-AT (AT-TE wenn ich mich recht erinnere). Warum sollte das Imperium diese hoch gepanzerten, stark bewaffneten, stabilen (auf sechs Beinen) Panzer gegen die...
  11. S

    Ratsmitglieder tot?

    Sein Name ist (war) Sarr Labooda. Er ist erst seit Ep2 dabei. Seine Geschichte kenne ich nicht, er war aber im Rat. (Und trotzdem konnte er nicht gegen Jango ankommen) Ich denke aber, dass ein großteil des Rates gestorben ist, da zu den 200 Jedi, die immer auf Coruscant sind, auch die des...
  12. S

    Yaddle ein MANN AHHHHHHHHH

    Ihr scheint ja alle ne ziemlich hohe Meinung vom Fact File zu haben. Ich persönlich finde, dass das gesamte Heft ziemlich schluderig gemacht. Das gab's schon öfter, dass solche oder ähnliche Fehler aufgetaucht sind. Falsch bedruckte Karten oder komische Bildunterschriften ... und trotzdem kaufe...
  13. S

    Großer Raum am Schluss von TPM

    Also die Antwort war ja ok und ich wäre begeistert gewesen sone Antwort zu lesen. Die war ja auch ausführlich und so weiter und das Forum besteht ja grade dazu, dass Leute die solche Bücher haben oder über nen großes Fachwissen in dem Bereich verfügen eben solchen, die das nicht haben...
  14. S

    Anakin's Lichtschwert in AOTC

    Hmmm, und was ist mit den Jedi, die beim Kampf mit zwei Schwertern zu sehen sind? Haben sie sich die auch nur aufgelesen ... wahrscheinlich. Nagut, könnte sein das die Farbe des Schwertes ws mit dem Rang zu tun hat. Wie ist das eigentlich mit den Prüfungen die einen zum Jedi- Ritter/Meister...
  15. S

    Großer Raum am Schluss von TPM

    seht ihr, so haben doch alle was davon und Star Wars kann weierhin unser aller liebster Zeitvertreib bleiben ;)
Zurück
Oben