Aktueller Inhalt von Sirus

  1. Sirus

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia ? Orbit- Shuttle] Sirus hatte die ganze Zeit seit der Zerstörung des Todessterns nur Stumm dagesessen. Er wusste, dass dies eine Erfahrung werden würde, die er nicht so schnell vergessen würde, doch das Surren der Lichtschwerter, die qualvollen Schreie, die Worte... ja all das...
  2. Sirus

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia ? Todesstern - Gänge ? BS, Jedi, Sith] Das Tier (Mako) schlich sich immer näher, er spürte die Erschütterungen die von seinen Auftritten ausgingen, den Atmen des Tiers, dass nur auf seine Chance wartete... Ruhig ging der Mann in eine neutrale Position, steckte sein Katana weg und...
  3. Sirus

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia ? Todesstern - Gänge ? BS, Jedi, Sith] Sirus hatte alles verfolgt, den Schritten, den Wörtern, anderen Geräuschen genaustens gelauscht... Nun begann also der Kampf. Er wusste genauso gut wie alle anderen hier, dass er alleine keine Chance gegen einen der erfahrenen Sith Lords hatte...
  4. Sirus

    Jedi - Outplay

    och menno :D die paar px :D ... so is aber geändert :) *gg* VLG Sirus
  5. Sirus

    Jedi - Outplay

    @Sarid: THX :)
  6. Sirus

    Jedi - Outplay

    @Sarid: Auch von mir mal ein knuddler an dich für die Arbeit die du dir doch mit der Liste gemacht hast ;) :) nur eine winzige Kleinigkeit ( :D ): Du hast Sirius geschrieben, und ich heiße Sirus, also Minus ein "i" is aber halb so wild, kann damit sehr gut leben :) also nochmal...
  7. Sirus

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi-Basis ? Auf dem Weg zum Hangar ? mit Padme und Qui-Gan] Sie waren in die Kleiderkammer gegangen, wo man ihm und seinem Partner ? ja, so konnte man ihn ab jetzt nennen, was Sirus auch erfreute ? neue Kleidung verschaffte. Er war gerade dabei diese in eine Tasche zu packen, als...
  8. Sirus

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi-Basis ? Padmes Quartier ? mit Padme und Qui-Gan] Sirus hatte den Kopf in Padmes Richtung gedreht, als sie ihm von ihrer Lebensgeschichte erzählte. War schon eine merkwürdige Geschichte, aber auch irgendwie traurig. Warum waren alle Lebensgeschichten, die er bis jetzt schon...
  9. Sirus

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi-Basis ? Gänge ? mit Padme] Sirus war erleichtert, als Padme ihre Meinung ihm gegenüber dazu äußerte, Padawane auf solch eine Mission mitzunehmen. Er durfte also helfen, er durfte seine Fähigkeiten zum Schutz seiner neuen Freunde, zum Schutze dieses Planetens und letztendlich...
  10. Sirus

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi-Basis ? Taktikraum ? mit denen die halt da sind^^] Dehmya wies ihn freundlich zurecht, und erklärte ihm, das dies hier nichts für ihn sei. Also mit anderen Worten ausgedrückt, seine Vorschläge und Hilfe wurde hier nicht gebraucht. Doch gerade als Sirus eh vorhatte den...
  11. Sirus

    Corellia [Jedi Basis]

    [OP: *puh* ist ganz schön anstrengend sich gedanken über die Rettung eines Planeten zu machen :D macht aber Spaß :D ] [Corellia - Jedi-Basis ? Taktikraum ? mit denen die halt da sind^^] Sirus hatte nun allen Ideen, Vorschlägen und Kritiken gelauscht. Auch er hatte nun wieder selbst...
  12. Sirus

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Jedi-Basis ? Taktikraum - mit Chesara, Padme, Anakin unf Dhemya] Eigentlich hatte Sirus vorgehabt erst mal auf eine Reaktion Padmes zu warten. Doch als Dhemya fortgefahren hatte, brachte ihm dies auf eine Idee- eine heikle und riskante aber gute Idee. Padme würde danach sich noch...
  13. Sirus

    Corellia [Jedi Basis]

    [OP: hoffe ich habe, das richtig verstanden, denn ich war mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob du Padme, auch die Aufgabe eines Piloten übernimmst oder auch selbst auf dem DS dabei bist. Also wenn ich mich da vertan haben sollte einfach bei mir melden :D] [Corellia - Jedi-Basis ? Taktikraum -...
  14. Sirus

    Corellia [Jedi Basis]

    [Corellia - Gänge der Jedi-Basis ? auf dem Weg zum Ratssaal ? mit Chesara] Das alles ging wirklich sehr schnell, erst führte Chesara ihn zu Led Manice ? so hatte sie ihn vorgestellt, und dann, auch schon wenige Minuten später brachte sie ihn zu anderen in einen ebenfalls anderen Raum, indem...
  15. Sirus

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    dann werd ich wohl zu Padme gehen :D ... wenn sie denn nichts dagegen hat, also ich würde mich freuen :) na, wie siehts aus Padme?? *quängel* :D :rolleyes: PS@Tionne: kann ich gut verstehen, das du den Platz noch was freihalten willst ;) ich würde ja auch nicht direkt jemanden...
Zurück
Oben