Aktueller Inhalt von Sith Historian

  1. Sith Historian

    Muur Talisman

    Ja da hast du recht, das ganze sieht zu sauber aus. Mahl schauen, wen ich ihn bei mir zu hause habe werde ich ihn sonst noch ein wenig mit dreckiger Farbe bearbeiten. Danke für dein Feedback :)
  2. Sith Historian

    Muur Talisman

    Endlich sind wir Fertig :eek: Hoffentlich gefällt euch das Endprodukt. Wir sind auf jeden fall stolz das wir es doch noch fertig geschafft haben und das er so Hammer aussieht. Über eure Feedbacks würden wir uns Freuen :)
  3. Sith Historian

    Muur Talisman

    Ich bin es wieder mal, nach langer langer Zeit. Tut mir Leid das so lange tote Hose wahr. Wollte nur mal schnell ein Update machen, der dritte Fuss ist jetzt auch Fertig. Jetzt werden wir ihn noch Goldig machen und dann ist er fertig.
  4. Sith Historian

    Muur Talisman

    So ich bins wieder mal :) Tut mir Leid das es so lange gedauert hat. Wir hatten beiden etwa wenig zeit. Also der Talisman ist eigentlich schon bald Fertig, auf der linken Seite haben wir nun 2 von 3 Füsse auch schon so gut wie fertig, den Letzten müssen wir nochmals flicken und dann können...
  5. Sith Historian

    Muur Talisman

    Haha ich Schlags im mal vor :) So hab noch kleines Update: Gibt nicht viel zu berichten, da wir wiedermal nur am schleifen sind. Nebenbei haben wir dann mal die Zähne angeschraubt.
  6. Sith Historian

    Muur Talisman

    Vielen vielen dank für dein Feedback :D! Hmm bin mir nicht ganz sicher, aber er hat glaub nur die OT gesehen. Auf jeden Fall hat er auch gefallen an SW, halt nicht so viel wie wir ^^.
  7. Sith Historian

    Muur Talisman

    So wir haben endlich wider etwas zeit gefunden um weiter zubauen. Der zweite Zahn ist jetzt auch fertig. Und die Rechte Seite des Talisman ist jetzt dann auch komplett.
  8. Sith Historian

    Muur Talisman

    SO endlich ist der erste Zahn fertig. bei einem Fuss haben wir jetzt auch endlich den Übergang fertig.
  9. Sith Historian

    Muur Talisman

    Vielen Dank :) Gibt wieder mal ein kleines Update. Die Füße die wir am Körper festgeschraubt hatten, haben wir jetzt noch mit Zinn übergossen. Daieschleifen wir dann noch entsprechend. Mit den Zähnen haben wir jetzt auch endlich angefangen.
  10. Sith Historian

    Muur Talisman

    Vielen Dank für dein Lob :D
  11. Sith Historian

    Muur Talisman

    Wiedermal was zum Muur Talisman. Die Füsse sind jetzt befestigt. Jetzt werden wir dann noch den Übergang vom Fuss zum Körper verschönern Dark Lord's Sith Artefakte - Muur Talisman
  12. Sith Historian

    Muur Talisman

    So die Füße sind jetzt Fertig. Zum großteil wiedermal nur geschliffen und am Schluss mussten wir dann noch das Muster, auf einigen Füssen mit einem selbstgemachten viereckigen Körner reinhauen. Hoffe sie gefallen euch.
  13. Sith Historian

    Muur Talisman

    So wir haben nun die Füße aus dem Beton genommen. Währe fast schiefgegangen. @skynet Oha cool :) Naja in Richtung Silikon und so haben wir nie gedacht. Zum Glück sind wir jetzt fertig mit dem ganzen gießen :)
  14. Sith Historian

    Muur Talisman

    Kleines update: Der Betonblock mit den Füssen ist jetzt fertig, jetzt mal Schaum obs mit der Negativ Form der Füsse auch so gut Klappt wie beim Körper
  15. Sith Historian

    Muur Talisman

    Wir haben wieder mal etwas am Talisman gemacht. Sind nur zum schleifen des Schwanzes gekommen und die Füsse in Beton getan. Dark Lord's Sith Artefakte - Muur Talisman
Zurück
Oben