Aktueller Inhalt von Sith_Meister

  1. Sith_Meister

    Richtig schlechte Computerspiele

    + Gothic Sowas von verbuggt...
  2. Sith_Meister

    [Fiction] Das vuvrian Mädchen und der Jedi

    Ich werde auf jedem Fall versuchen so wenig Rechtschreibfehler wie möglich durchgehen zu lassen,aber bei den ganzen Bolzen an Texten wird es natürlich schwierig.
  3. Sith_Meister

    [Fiction] Das vuvrian Mädchen und der Jedi

    Ich werde ihm absofort bei den Texten helfen so dass es für euch erträglicher wird.
  4. Sith_Meister

    offizieller Sony-Konsolen ( Playstation ) - Thread

    Naja...es ist aber nicht bei allen Titeln so.Mir soll es egal sein bis ich meine hoffentlich im März in den Händen hab.
  5. Sith_Meister

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Naja,weil ich nur auf dem Namen KotOR geguckt habe :D.Schade,hab nur die PS2...
  6. Sith_Meister

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Ähm,sorry ich meinte damit eher den Vorgänger :D
  7. Sith_Meister

    offizieller Sony-Konsolen ( Playstation ) - Thread

    Oh,sorry ich beziehe mich hier auf ein anderes Forum :D Aber wenn ich mir eine Next-Gen Konsole zulege,geht doch Sony davon aus dass man auch Next-Gen Spiele spielen möchte,und wenn nicht dass man seine PS2 ja noch zur Verfügung hat.
  8. Sith_Meister

    offizieller Sony-Konsolen ( Playstation ) - Thread

    Ähm,das ist eine Next-Gen Konsole,was erwartest du?Es gibt Probleme mit der Darstellung diesbezüglich der Kantenglättung,wodurch schwarze Balken etc. auftauchen können. Notfalls kannst du doch mit deiner PS2 die diesbezüglichen Spiele spielen. Und das mit den Bugs find ich auch blöd.Hallo,das...
  9. Sith_Meister

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Kommt es auch auf Konsolen?
  10. Sith_Meister

    Der Legend of Zelda - Thread

    Ihr freut euch bestimmt schon wie die Schneekönige wegen Zelda für dem Wii^^.
  11. Sith_Meister

    Star Wars: Battlefront 3

    Naja,ich denke schon.Sonst würde man nicht gerade großen Profit machen,weil die meisten wirklich auf dem PC spielen.War aber eh immer ein PS Freak :-D... Kannst ja mal dein System posten.
  12. Sith_Meister

    Star Wars: Battlefront 3

    Ich freu mich schon drauf,finde den 2. Teil schon klasse.Und mit meiner PS3 wirds noch besser.
  13. Sith_Meister

    [BF & BF2] Bester Planet

    Endor,Geonosis und Kashyyk.
  14. Sith_Meister

    Rechtschreibfehler egal oder nicht?

    Ahlsoh mihr ihst diie Rhechttchreibunk vischtik :D. Grammatikfehler finde ich am schlimmsten.
Zurück
Oben