Aktueller Inhalt von Sith_Ritter

  1. Sith_Ritter

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Vorstellen? Name: Sith_Ritter Alter:23 Augen:Schwarz, Orange Größe:1.76m Mehr Bracht ihr nicht zu Wissen :angry
  2. Sith_Ritter

    sterben

    Der Tod? Der Tod ist nur einen Variante um die Überbevölkerung auf unseren Planeten zu verhindern.... Eins Tröstet mich jedoch das Schröder und die Anderen Alle Sterben müssen... :rolleyes: "Der Mensch ist nicht der,der er bei eurer letzten unterhaltung war sondern der,der er bei eurer...
  3. Sith_Ritter

    Star War Lego: Warum nur so wenige Charakteren?

    War schon geil oder Das war schon geil oder damals das Lego zocken tja da htte man noch keine Probleme mit der "Dunkle Seite des Harz4" :lukevader mANCHMAL WÜNSCHTE ICH WIR HÄTTEN AUCH EIN STERNENZERSÖRER KÖNNTE MAN DIE LEUTE DA OBEN WEGPUSTEN HAHAHAHAHA :angry
  4. Sith_Ritter

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Das Stimmt Die Imperialen werden immer als die dummen dargestellt obwohl sie es Jahrelang geschafft haben die Aufstände einigermaßen unter kontrolle zu bekommmen oder nicht :confused: Die Dukle Seite ist nun mal stärker :angry
  5. Sith_Ritter

    Helle oder Dunkle Seite?

    Die Duklne Seite Ich würde wohl zur Dunklen Seite tendieren man hat mhr freiheiten aber ich würde mich nich ganz der dunkle seite verschreiben ich würde auch allein ohne Sithorden die Galaxis in Angst und Schreckenversetzen bräuchte Kein Verein,komme auch allein klar :angry :lukevader ;plo
  6. Sith_Ritter

    Todesstern in EPIII

    Biste dir sicher? Ich habe aber gehört das auf einem entfernten Planeten man schon mit dem Bau angefangen hat wo die Klonkriege noch nicht waren :clone :jango :lukevader
  7. Sith_Ritter

    Kleidung?

    Also ich hab da mal ne frage ich hab in 4 monaten schulfrei für immer an dieser stelle Hurraaaaaaaaa...*räusper* Wo kann ich Star wars Kostüme bekommen richtige nich so Kinderkostüme Kann man sich die Irgendwo ausleihen weil man ja durchs schul haus zieht und ich will ein bisschen...
  8. Sith_Ritter

    EU-Charakter in EIII

    ch man das ist diese Cyborg.Is doch ganz klar :angry
  9. Sith_Ritter

    Todesstern in EPIII

    Na vielleicht is der schon in Episode 2 in Bau hat man doch ein Hologramm gesehen... :lukevader
  10. Sith_Ritter

    Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

    sPIEL MAL sTAR wARS gALACTIC BATTLEGROUNDS WIRD ES ALLES ERKLÄRT :angry
  11. Sith_Ritter

    jedi knight 4

    Man könnte es ja auch machen das man sein lichtschwert und alles jetzt noch bessser designern kann und vorallen dingen mit eigen stimme das wäre geil :angry :lukevader :zam :klon
  12. Sith_Ritter

    Helle oder Dunkle Seite?

    Ichwürde auch lieber dioe Dunkle Seite Wählen als die Helle so ein rotes schwert hat doch schon was oder?Und ausserdem wir man nich wie bei den Jedi ständig von anderen Genrevt.... :angry :clone :lukevader :jango
Zurück
Oben