Aktueller Inhalt von Sithfanboy

  1. Sithfanboy

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Vielleicht sind die Helme bei den Inquisitoren ein Zeichen des Rangs?
  2. Sithfanboy

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Dark Disciple basiert auf acht und nicht vier Folgen für TCW.
  3. Sithfanboy

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    General Grievous Darth Sidious/Yoda/Mace Windu Mutter Talzin Darth Vader Darth Tyranus Darth Maul Savage Opress/Kit Fisto/Plo Koon Asajj Ventress/Der Inquisitor Obi wan Kenobi/Tarkin
  4. Sithfanboy

    Episode VII Wird es wieder die Regel der 2 geben ?

    Ich glaube die Regel der 2 ist mit Sidious und Vader gestorben.
  5. Sithfanboy

    Wissen über die Sith-Regierung

    Tarkin nimmt im gleichnamigen Roman an das Palpatine ein Sith weil er einen Attentat von 4 Jedi überlebt hat. Und er nimmt auch an dass Vader einmal Anakin war.
  6. Sithfanboy

    Darth Sidious vs Mutter Talzin

    Ich weiß aber bezog sich darauf was passiert wenn sich keiner einmischt
  7. Sithfanboy

    Darth Sidious vs Mutter Talzin

    Ich frage mich immer wieder wer von den zweien als Sieger hervorgegangen wäre. Was meint ihr?
  8. Sithfanboy

    Darth Vaders Rüstung

    Ich glaube Sidious hatte es von anfang an geplant Vader in die Rüstung zustecken. Warum sollte Grievous die KUS-Führer sonst nach Mustafar entsenden?
Zurück
Oben