Aktueller Inhalt von Sithlady

  1. Sithlady

    Homepage-Werbung

    Dr. Gregory House Wie ich gehörrt habe gibts hier einige Dr. House Fans, wer lust kann sich ja bei meiner Seite registrieren und mitmachen entweder bei dem Rollenspiel oda einfach nur bei den Diskussionen über diese Serie, hier der Link: Dr. Gregory House Forum wenns nich geht büdde mir...
  2. Sithlady

    Fehler bei Vader

    hmm ich finds einfach nur ziemlich bescheuert. Hätt man da nich einfahc des so lassen können wie des war? aber ne man muss ja an den effekten rumdocktern *lool* sry abba is doch so
  3. Sithlady

    Serie Dr. House

    ich kenn mich nich so bei house aus weil ich erst vor 3 wochen angefangen hab des zu gucken... abba am dienstag also gestern wars ja hamma *lööl*
  4. Sithlady

    Vaders Schalttafel

    Joa wäre mal ein witziges ende für den Film :kaw:. Aber das wäre ein zu schwacher abgang für den großen Vader lool
  5. Sithlady

    Fehler bei Vader

    Hmmm is mir auch erst jetzt beziehungsweise gestern aufgefallen hab mir das nochmal angeschaut schon seltsam aber ich kanns nich erklären *lool* Vielleicht bringt jemand "licht" ins dunkle :kaw:
  6. Sithlady

    Serie Dr. House

    dass beste ist, die junge teenagerin fühlt sich "krank" will von House behandelt werden, kein Problem. Als er ihr Herz abhören will zieht Sie den BH mit aus und House hat mühe nicht auf ihre Brüste zu starren: Dass wäre nicht nötig gewesen... *LOOOL* House is einfach nur genial, der Junge...
  7. Sithlady

    Die nervigsten Charaktere

    Deine meinung Teil ich Die ewoks sin zar knuffig und süß abba richtig nervig mit ihrem getue diese Wattebällchen mocht ich noch nie, passen einfach nicht in meinen Augen. ;) So bin deiner Meinung, anie is halt ein Kind
  8. Sithlady

    Eure Wurzeln ....

    Meine Uhroma lebte in Polen wie mein Uhropa auch, beide flüchteten nach Deutschland mit 3 Kindern Darunter mein Opa. meine Oma wuchs in Deutschland auf verliebte sich in ma Opa usw.... ma Vater is halb amerikaner!... ja bisschen verwirrung
  9. Sithlady

    Serie Dr. House

    Der Doctor is etwas wahnsinnig, lustig und erfolgreich nur man kann doch so nicht seine Patiente behandeln?!
  10. Sithlady

    Fehler bei Vader

    hmm das is logisch *gg* ist mir nie in den Sinn gekommen.
  11. Sithlady

    Fehler bei Vader

    Ich hab mir die komplette Star Wars Staffel zugelegt, wieso ist bei Das Imperium schlägt zurück ein Fehler bei der Stimme von Vader? Man erschreckt schon fast, erst die bedrohliche, normale Stimme und auf einmal folgt eine "Milchbubie" Stimme. Ist dass bei euch auch so? und warum?:confused:
  12. Sithlady

    Vaders Schalttafel

    Wäre ja noch einfacher gewesen Vader auszuschalten... Einfach ein paar Knöpfe drehen *lool* Ich hab immer gedacht ist nur "dekoration" *gg*
  13. Sithlady

    Homepage-Werbung

    Homepage ist fertig So ich wollte nur noch hinzufügen dass man meine Star Wars Seite jetzt problemos benutzen kann, hoffe es kommen keine Fehlermeldungen mehr oder derartiges, wenn doch schickt mir ne mail. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach, freue mich auf neue Mitglieder. Wenn ihr...
  14. Sithlady

    Homepage-Werbung

    Hey Leutz, ich hab nicht nur etwas für Star wars freaks, wer auf Fluch der Karibik steht sollte mal meine andere Seite besuchen *lol* brauche noch Leute die mitmachen wollen... Fluch der Karibik Forum
  15. Sithlady

    Vorsichtige Red Hot Chili PepperS

    Ich bin da anderer Meinung Ich war jetzt in Los Angeles, München und Dortmund auf den Konzerten von den RCHP, cih bin begeistert, ich stand auch ganz vorne, was ich später bereute da ich nix mehr hören konnte und nur sehr schlecht. Aber es war lustig. Sie haben echt saugute lieder, das...
Zurück
Oben