Aktueller Inhalt von Sithlord Revan

  1. Sithlord Revan

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    na dann lag ich ja gar nich so falsch :D und ja ich geb dir recht, cyborgs und roboter sollte man nicht in eine kiste stecken^^
  2. Sithlord Revan

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    sry hab mich geiirt, hatte irgendwie im Hinterkopf, das Grievous seine lebenserhaltenen Organe Jedis entwendet hat...waren wohl doch "nur" die Laserschwerter xD
  3. Sithlord Revan

    Versuchte Verhaftung Palpatine's legal?

    Dem stimme ich zu. Als "Hüter des Friedens" verkörpert das politische System (damit ist natürlich die Demokratie gemeint) für die Jedis nur eine unkonkrete Umsetzung des Friedens.
  4. Sithlord Revan

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Natürlich war der Kampf gegen Darth Maul einfach klasse - die Handhabung mit dem Doppellichtschwert - 2 Feinde auf Distanz zu halten :cool: Natürlich war es auch mal was Neues, Yoda's Umgang mit dem Lichtschwert zu erleben ;) Ich versteh nur nicht warum Dooku nach der Aktion mit der Säule, die...
  5. Sithlord Revan

    Mustafar, der richtige Name Io ?

    "Im Lucas-Universum scheint es fast nur Planeten zu geben, die lediglich eine Klimazone, bzw. ein Thema haben. Nach einem Wüsten-, einem Eis-, einem Wasser- einem Stadt, und einem Waldplaneten war also ein Vulkanplanet nur eine Frage der Zeit." Jop, das denke ich auch als Erkärung :D Wär ja...
  6. Sithlord Revan

    Können Droiden Schmerz verspüren?

    also General Grievous verspürt als Cyborg mit seinen "Jedi-Gedärmen" wohl schon Schmerzen ;)
  7. Sithlord Revan

    Episode II: Gespräch Count Dooku und Obi Wan

    Vorab soll das Argument, "Qui-Gon hätte genauso gehandelt" als Überzeugung für Obi-Wan gelten, da dieser natürlich viel von seinem Meister hielt. Ich glaube nicht, dass sich Dooku gegen Sidious aufzulehnen versuchte, dass er ihm von den Sithlord erzählt, der den Senat kontrolliere sollte...
  8. Sithlord Revan

    Episode III Order 66

    "Every single Jedi is now an enemy of the republic" ;-) ich denke auch, dass die Klone einfach nur Mittel zum Zweck sind - Palpatine, ob Kanzler oder Imperator, hat nun mal den Oberbefehl über die Armee. Wie allerdings die Klone wissen können, was die "Order 66" ist, würd mich auch...
  9. Sithlord Revan

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Ich denke auch, dass Lord Sidious absichtlich den Kampf gegen Windoo verliert, da er weiß, dass Anakin ohne seine Hilfe nicht hinter das Geheimnis kommt, die Mediglorianer zu beeinflussen und somit Padmés Tod zu verhindern - dass, was er unter allen Umständen zu erreichen versucht. Außerdem...
  10. Sithlord Revan

    Schnittfehler in Episode III?

    Bei dem Podracer-Rennen auf Tattooine in TPM, in der 3. Runde bei dem Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Anakin und Sebulba - verhaken sich beide kurz vor dem Ende - als sich Anakin löst, müsste doch das rechte Triebwerk Sebulbas wegfliegen (mit dem Sebulba an Anakins Podracer festhängt), anstatt das...
  11. Sithlord Revan

    Was denkt Count Dooku bei Palpatines Befehl ihn zu töten?

    ich stimme dem zu, dass darth tyranus in dem moment erst realisieren musste, dass er nicht derjenige schüler lord sidious' sei, der die erhebung der sith vollziehen soll.
  12. Sithlord Revan

    Kampf Yoda vs. Sidious

    Ich glaube, dass Yoda trotz der anmaschierenden Klontruppen keine Chance gegen Lord Sidious gehabt hätte - rein aus Erfahrung, ich hab gelesen, dass Yoda zwar die Lehren der Sith studiert hat, aber nicht alle Tüken der dunklen Seite kennt, im Gegensatz dazu hat Palpatine als Kanzler einiges über...
Zurück
Oben