Aktueller Inhalt von SithSpawn

  1. S

    Bin neu, brauche unbedingt Hilfe

    danke, habs aber eh schon fast fertig
  2. S

    Bin neu, brauche unbedingt Hilfe

    das is schon klar, hab sie ja eh nicht abgeschrieben
  3. S

    Bin neu, brauche unbedingt Hilfe

    die links sind eh nicht schlecht, nur etwas zu kurz. Trotzdem Danke
  4. S

    Bin neu, brauche unbedingt Hilfe

    ja, schon klar, nur muss ein Spezialgebiet nicht unbedingt selbst geschrieben sein, man sollte es nur können. Und ich glaube nicht das sich unsere Lehrerin die Arbeit antut 60 Spezialgebiete zu prüfen. Ich bräuchte nur eine gute E-Zusammenfassung damit ich sie umschreiben und oder selbst...
  5. S

    Bin neu, brauche unbedingt Hilfe

    Hallo alle zusammen, also ich schreibe zum Abitur ein Spezialgebiet über Star Wars in Englisch. Ich bräuchte unbedingt eine Zusammenfassung von Episode 1 und 2 in Englisch. Ich finde einfach nichts. Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe, danke!!!! mfg
Zurück
Oben