Aktueller Inhalt von Siva Arkuun

  1. Siva Arkuun

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 5, Untersuchungsraum 13, kleines Büro] Leela, Siva Leela klang nicht davon überzeugt, dass der Tag noch ein paar angenehme Stunden bereit hielt. Was entweder hieß, dass sie nicht richtig zugehört hatte ooooder, dass sie pessimistisch war und nicht richtig...
  2. Siva Arkuun

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 5, Untersuchungsraum 13, kleines Büro] Leela, Siva "Och, ich glaube, wenn du dem Tag das Potenzial gibst, ist alles drin." Der große Fehler war nämlich zu glauben, dass der Tag sich von sich aus änderte. Wer wollte, dass der Tag besser wurde, musste aktiv daran...
  3. Siva Arkuun

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 5, Untersuchungsraum 13, kleines Büro] Leela, Siva Endlich konnte Siva wieder lachen, als Leela der Schokolade einer Untersuchung durchziehen wollte. "Ist zwar nicht die gleiche Bohne, aber immerhin eine Bohne." Leelas Blick, ihr Kommentar und spätestend der...
  4. Siva Arkuun

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 5, Untersuchungsraum 13, kleines Büro] Leela, Siva Wirklich lange dauerte es nicht, bis Leela die Tür öffnete, aber immer noch lange genug, um Sivas Anspannung wieder ansteigen zu lassen. Sie sollte sich nicht so haben, wusste sie ja selbst, aber alles in allem...
  5. Siva Arkuun

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Ratsbüros - Murrrars Büro - Murrrar, Siva, Z5 Der Droide übersetzte immer noch, aber wirklich wichtig war das nicht. Der machte bloß seine Arbeit und damit eben das, was Siva gestern versäumt hatte. Was für eine negative Grundeinstellung! Hoffentlich verschwand die...
  6. Siva Arkuun

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Ratsbüros - Murrrars Büro - Murrrar, Siva, Z5 Der Rat lehnte sich zurück, was nur noch viel mehr den Eindruck erweckte, als säße sie hier vor ihrem Direktor, der nur darauf wartete, ihr die Leviten zu lesen. Aber der Wookie würde ihr kaum eine Strafarbeit geben und...
  7. Siva Arkuun

    Coruscant

    Coruscant - Jedi-Tempel - Ratsbüros - Murrrars Büro - Murrrar, Siva, Z5 Murrrarchesch sah ganz anders aus, als Tryywrrugglaw. Wirklich, ganz anders. Während Tryywrrus Fell irgendwie immer wuschelig war, als stünde es ihm zu Berge, machte dieser Wookie hier eher den Eindruck als habe er sich...
  8. Siva Arkuun

    Coruscant

    [ Coruscant | Jedi-Tempel | Sivas Quartier| Siva ] Ganner widersetzte sich zum Glück nicht, sondern folgte Leela und Arkon, während die Zabrak selbst schön am Kübel hocken blieb und dem Wort des Gegenstandes noch einmal gerecht zu werden. Bei ihren Hörnern, sie hatte sich ewig nicht so elend...
  9. Siva Arkuun

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Haupteingang] Ganner, Siva und Bootsmann d.R. Richardson, im Freien Fall: Leela, Arkon Oh je, oh je, nicht mehr lange und sie würde kotzen. Ne, heute blieb ihr gar nichts erspart. Blöde Kekse! Blöde Suna! Am Ende, am Ende durfte sie ihr Lichsctwert...
  10. Siva Arkuun

    Coruscant

    [Coruscant | Hauptverkehrswege | Luftgleiter, geführt von Bootsmann Richardson | Passagierabteil] Arkon, Leela, Ganner, Siva Wohl hatte jemand gesagt, dass sie Drogen nahm! LEELA! Ihre Frage hatte doch genau das impli...di...ziert. Oder wie auch immer dieses Wort hieß. Ihre Frage, ob Meister...
  11. Siva Arkuun

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Haupteingang] Ganner, Siva, Leela, Arkon und Bootsmann d.R. Richardson Der Boden schwankte immer gefährlicher und Siva fragte sich, welche Padawane sich diesen üblen Streich ausgedacht hatten. So was tat man einfach nicht, das ging eindeutig zu weit...
  12. Siva Arkuun

    Coruscant

    Coruscant – Jedi-Tempel – in Sunas Zimmer, mit Sarid in einer Ecke - Suna, Eowyn, Freydis, Aketos und ne ganzen Menge Essen und Trinken im Raum Kamino Zahnstocher hoffte, nicht zu spät zu sein. Ne, der Abed hatte - Himmel! Zu spät! Siva riss die Augen auf, als ihr dämmerte, dass sie doch...
  13. Siva Arkuun

    Coruscant

    Coruscant - Jeditempel - Quartiere - vor Suans Zimmer - Aketos, drinnen: Eowyn, Sarid und Siva, Suna, Freydis und ner ganzen Menge Essen und Trinken Wenn Siva das richtig verstand, dann konnte dieser Zahnstocher wirklich sprechen. Bloß war das, was er sagte ziemlich unverständlich. Sei...
  14. Siva Arkuun

    Coruscant

    Coruscant - Jeditempel - Quartiere - vor Suans Zimmer - Aketos, drinnen: Eowyn, Sarid und Siva, Suna, Freydis und ner ganzen Menge Essen und Trinken Riley schien sie nicht mehr zu erkennen, denn sie fragte Siva wirklich, ob sie Suna war, was Siva lachend verneinte. Vielleicht hatte sie ja...
  15. Siva Arkuun

    Coruscant

    [Coruscant|Jedi-Tempel|Gänge|vor Sunas Zimmer] Freydis mit diversen Süßigkeiten, Eowyn, Siva, Sarid, Würstchen, Kartoffelsticks und Eiscreme Eowyn musste in ihrem Satz stocken und Siva wusste ganz, ganz genau, was sie hatte sagen wollen. Mit einem trimphierenden Grinsen musste sie ein...
Zurück
Oben