Aktueller Inhalt von Skie

  1. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -System um Mon Cal, Dragonlance, Sitzungssaal mit vielen ranghohen Offizieren- Es gab tatsächlich einige die Fragen stellten. Eine wirkliche Reihung gab es dabei nicht. Vielleicht wollte man zuerst die Fragen sammeln, so genau hatte sie auch noch nicht die Ahnung. Jeder Kommandant würde...
  2. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, City, Flottenhauptquartier, Sitzungsraum mit sehr sehr vielen ranghohen Offizieren- Als die Sitzung losging, hatte die Silberhaarige draußen vor der Tür Position bezogen. Dort bedachte sie jeden der an ihr vorbeikam. Natürlich jedes Mal mit einer respektvollen Begrüssung. So...
  3. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -System um Mon Cal, Legend of the Republic mit Capt. Taylor etc.- Deutlich spürte die ehemalige Sith wie man sie begutachtete. Angst konnte sie nicht wirklich spüren, daß zeigte von einer gewissen Intelligenz und keine Vorurteile. Selbst fühlte sie sich ein wenig unwohl. Vor allem die...
  4. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -System um Mon Cal, Legend of Republic, Hangar mit Crew- Nach einer Weile stand die Silberhaarige im Hangar der Legend, wo sie sich erst einmal umsah. Vor ihr stand sogar ein Empfang, mit dem sie bei weitem nicht gerechnet hatte. Auch nahm man ihr Gepäck ab, das sich eigentlich nur um eine...
  5. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, City, Flottenhauptquarter, in der Kantine mit Copper, Ford und vielen mehr- Nachdem die Silberhaarige dem Major zugeflüstert hatte, stand sie schon auf. Dabei ballte sich Nervosität in ihr auf, denn immerhin begann jetzt ihr neues Leben. Die Ausbildung hatte zwar schon einen...
  6. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, City, Flottenhauptquartier, in der Kantine mit Copper, Ford und noch ganz viele :D - Skeptisch betrachtete die Silberhaarige die recht bunte Truppe. Dieser Ford, den sie schon vorher gesehen hatte, schien der Kommandeur der Truppe zu sein. Nachdem man sie vorgestellt hatte...
  7. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, irgendwo mit Copper- Auch für ihn hieß es wieder an die Arbeit gehen. Noch dazu galt für ihn dasselbe, auch er hatte eine neue Aufgabe. Sie selbst baute schon ein wenig Nervosität auf, eine Seltenheit bei ihr, denn eigentlich brachte sie selten etwas aus der Ruhe. Doch sie hatte...
  8. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, irgendwo unter Wasser mit Copper- Gleich bekam sie natürlich nicht eine Antwort. Eigentlich hatte sie damit gerechnet aber lieber wäre es ihr, wenn er der Frage nicht ausweichen würde. Sie spürte recht deutlich eine gewisse Art von Schüchternheit. Nach außen hin wirkte er aber bei...
  9. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, irgendwo unter Wasser mit Copper- Deutlich fühlte die Silberhaarige das er sich nicht wohl fühlte, als es das knisterne Geräusch gab. Doch sie konnte es im ersten Moment nicht unterdrücken. Es tat ihr leid, denn sie wollte nicht das er es mit der Angst bekam. Wieder bäumte sich...
  10. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, irgendwo unter Wasser mit Copper- Es wunderte sie kaum, daß er die Machtnutzung anders sah. Jeder nicht Machtbegabte tat dies. Natürlich verstand sie seinen Standpunkt und respektierte ihn auch aber sie hatte von Machtnutzung eine andere Meinung. Aber dies wollte sie jetzt nicht...
  11. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, Irgendwo unter Wasser mit Copper- "Ach..." Dabei bekam die Silberhaarige ein recht hochrotes Gesicht. Sie hatte die Herkunft missverstanden. Er stellte alles richtig, dabei stellte sie fest, er hatte keine Eltern mehr. Sie wollte ihn auf keinen Fall beleidigen oder auch nur...
  12. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, irgendwo unter Wasser mit Copper- Alles in Allem brodelte es innerlich bei ihr. Zuerst die Begegnung mit den Jedi, dann die Aufnahme beim Militär und noch dazu gleich die Ausbildung. Noch dazu lernte sie den Major kennen, der als Einziger keine wirkliche Angst vor ihr hatte. Alle...
  13. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, irgendwo unter Wasser mit Copper- Je mehr sie sich umsah, desto beeindruckender fand sie die Szenerie. Vor allem die bunten Fische gefielen ihr. Die komischen Wesen rundherum nahm sie nur am Rande zur Kenntnis. Immer tiefer ging es mit dem Schiff. Die Handhabung keine grosse...
  14. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, irgendwo bei einem Raumhafen mit Copper- Lange ruhten ihre skeptischen Augen auf den Major. Er hingegen schien nicht so wirklich mit ihrer Reaktion zufrieden zu sein oder hatte eine andere Emotion erwartet. Deutlich konnte sie diese Emotionen bei ihm fühlen. Dabei fühlte sie sich...
  15. Skie

    Mon Calamari (Calamari-System)

    -Mon Cal, ein Raumhafen mit Copper- Als erstes ging es quer durch den Hangar, dann hinaus durch den halben Raumhafen. So wirklich kannte sich die Silberhaarige sowieso nicht aus, also konnte sie nur abwarten was als nächtes so kam. "Äh ja...irgendwie schon." Natürlich wollte sie...
Zurück
Oben