Aktueller Inhalt von Skir Lamenu

  1. Skir Lamenu

    Dorin

    [Dorin – Strand – Ulera, Utopio, Skir] Das was der junge Padawan da sprach, schien seinem Meister gar nicht zu interessieren. Sofort sprang er zu Ulera die sich noch immer nicht Bewegte. Verzweiflung machte sich in seinem Meister breit, dass konnte selbst Skir spüren. Doch was sollte er...
  2. Skir Lamenu

    Dorin

    [Dorin - Strand - Utopio , Skir, Ulera] Ulera sprach davon dass es ein sehr schöner Abend dank ihm war. Der junge Padawan fühlte sich geehrt und freute sich über das lob der Widerstandskämpferin. Er hatte verstanden dass es mehr gibt als nur ihn. Es drehte sich nicht immer alles um ihn, dass...
  3. Skir Lamenu

    Dorin

    [OP: Sorry das ihr so lange auf den Post warten musstet] [Dorin - Strand - Utopio , Skir, Ulera etwas abseits] Als sein Meister zu ihm sagte, dass er ab nun auch ein Teil von ihm war, kamen Skir schon leicht die Augen. Er drehte sich um und umarmte seinen Meister. Solch ein Gefühl hatte...
  4. Skir Lamenu

    Dorin

    [Dorin - Strand - Utopio , Ulera, Skir] Skir war erleichtert, als Ulera ihm sagte, dass es eine wundervolle Idee war und ihm auch noch zulächelte. Skir wollte die Spannung aus der kleinen Gruppe nehmen, da er seiner Meinung nach das gebrochene Rad an einem Wagen war und immer nur ärger...
  5. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - Strand - Utopio , Ulera, Skir Da lagen sie nun alle drei. Nach dem Spaß den sie im Wasser hatten, hatten sie sich wieder an strand begeben und ließen sich von den Sonnenstrahlen trocknen und tranken ihr kühles Getränk, was Skir holen lassen ließ. Sein Meister erklärte ihm die Frage zu...
  6. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - bei den Gärten - Utopio , Ulera, Skir Sein Meister erklärte ihm erneut, was das Lichtschwert bei einem Jedi ausmachte und das diese ehr mit der Macht handelten und das Lichtschwert nur als Verteidigung benutzen würden. Skir nickte verständlich. Er war nicht böse auf seinen Meister, dass...
  7. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - bei den Gärten - Utopio , Ulera, Skir Die fragen die der junge Padawan gestellt hatte, übernahm im ersten Moment Ulera und beantwortete sie. Sie konnte gut erklären und Skir verstand langsam immer mehr wie es mit der Macht war. Doch sie informierte ihn erneut, dass sie schon davor...
  8. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - bei den Gärten - Utopio , Ulera, Skir Die beiden unterhielten sich nicht mehr sonderlich lange, bis sich sein Meister zu ihm wandte und ihm etwas falsches deutete. Beschützer sein? Das sollte doch nur ein spaß sein und nicht ernst gemeint. Ulera musste ihn verstanden haben, doch sah...
  9. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - Gefängnis vor der Hauptstadt - Gang - Utopio , Ulera, Skir Bevor die kleine Gruppe aus dem Gebäude gingen, harkte Ulera bei dem Thema Geistige Abschirmung nocheinmal nach und gab einer sehr simple und leichte Erklärung, die so nie von Utopio gekommen wäre. Skir grübelte ein wenig...
  10. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - Gefängnis vor der Hauptstadt - Gang - Utopio , Skir Skirs Meister handelte anders als er gedacht hatte. Er erklärte ihm noch einige Sachen, bevor ihm plötzlich Bilder durch den Kopf schossen. Sinnlose Bilder in einer Sinnlosen Reihenfolge. Es war fast wie eine Qual, fast als würde...
  11. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - Gefängnis vor der Hauptstadt – Händler - Skir Er zwinkerte ihm zu und Skir lächelte, was man natürlich unter seinem Atmungsgerät nicht sehen konnte. Skir hatte gerade die Überlegung jetzt zu gehen, da er langsam auch zu seinem Utopio müsste. Die Zeit die er hatte schickte ihm...
  12. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - Gefängnis vor der Hauptstadt - Garten - Skir Skir versuchte sich in Geduld zu üben und seinen Meister den Freiraum zu bieten, den er selbst ihm angeboten hatte. Er meditierte über die letzten Ereignisse, was er gelernt hatte und welche Gedanken ihm durch den Kopf gingen. Auch das mit...
  13. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - Gefängnis vor der Hauptstadt - Garten - Utopio, Skir Skirs Meister willigte anscheinend der Idee ein, die Skir hatte. Doch bevor der Jedi Meister ging, erklärte er seine absichten, warum er hier war. Er war noch nie auf seinem Heimatplaneten gewesen, noch nicht einmal geboren und die...
  14. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin - Gefängnis vor der Hauptstadt - Garten - Utopio, Skir Utopio erklärte Skir eine neue Technik, die mit der von eben sich sehr ähnelte. Bestientrick. Davon hatte Skir schon einmal etwas gehört und er konnte sich sehr gut vorstellen, dass diese Technik auch hilfreich sein kann, wenn man...
  15. Skir Lamenu

    Dorin

    Dorin – Flur – Am Fenster - Utopio, Skir Skir spürte in seinem Meister viele fragen, die auch durch seine antwort gekommen sein könnten. Skir dachte immer, dass selbst die Meister schon fast alles wissen mussten, doch Utopio, er war einzigartig. Ein eigenes Geschöpf. Selbst ein Padawan wie...
Zurück
Oben