Aktueller Inhalt von Skyan Darkus

  1. Skyan Darkus

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum] Faith, Skyan (Liia) Nur ein instinktiver Reflex bewahrte ihn vor der Blamage das Duell bereits zu verlieren bevor es begonnen hatte. Den Schlag der Padawan hatte er nicht kommen gesehen und wehrte ihn dadurch auch wenig elegant ab. Die blonde Padawan...
  2. Skyan Darkus

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Trainingsraum] Skyan Federnd drückte sich die Bodenmatte durch, als der Prinz sich kraftvoll abdrückte und aus der Hocke hochschnellte. Er zog die Schulter zur Seite und wich drehend dem zischenden Schuss aus, der sich dort in den Boden bohrte, wo sich...
  3. Skyan Darkus

    RS-Chat Stammtisch

    Mir gefällt die Idee sehr gut und deswegen möchte ich die Möglichkeit nutzen an den Stammtisch heute Abend zu erinnern. So kurz vor Weihnachten kann man bei einigen Gläschen virtuellen Glühweins das RS- und Star Wars-Jahr Revue passieren lassen :)
  4. Skyan Darkus

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Gänge] Snow, Mas, Faith, Skyan Auf die Erwähnung des Astromechdroiden hin warf der braunhaarige Padawan einen kurzen Blick über die Schulter und entdeckte die R2-Einheit, die ihnen rumpelnd folgte. Der Droide hatte recht offensichtlich schon bessere...
  5. Skyan Darkus

    Coruscant

    [Coruscant - Obere Ebenen - Jedi-Tempel - Landebucht] Snow, Mas, Faith, Skyan (Salina) Der schwarzhaarige Mann stellte sich nur kurz als Mas vor und ließ den Padawan weiterhin im Unklaren über dessen Position im Orden, was ihn etwas verstimmte. Skyans Vorschlag schien ihn jedoch nicht zu...
  6. Skyan Darkus

    Coruscant

    [Orbit über Coruscant - Stoneheart] Sarid, Liia, Skyan (Salina) Der Flug verlief unerwartet ereignislos und allen Befürchtungen des Padawans zum Trotz hatte es die Stoneheart geschafft den Weg von Lianna nach Coruscant in einem Stück hinter sich zu legen. So wie Corsucant unter ihnen lag...
  7. Skyan Darkus

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Raumhafen - Stoneheart] Sarid, Skyan (Salina) Energisch widersprach die Rätin seinem Lösungsvorschlag und der Prinz notierte sich im Geiste seine finanziellen Mittel nicht wieder anzupreisen. Wann immer er seine adelige Herkunft und den Reichtum seiner Familie ansprach...
  8. Skyan Darkus

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Raumhafen - Stoneheart] Sarid, Skyan (Salina) Sarids Argumentation, dass der Großteil der Bürger in dieser Galaxis sich auf jene Weise fortbewegten, war für den Prinzen etwas löchrig. Dann konnte ja er auch genau so gut in einer Baracke hausen, nur weil einem Großteil...
  9. Skyan Darkus

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Raumhafen] - Sarid, Salina in dem Schiff, davor Skyan Nach kurzer Zeit begann sich die Rampe zu öffnen und die klaffende Öffnung erinnerte Skyan unangenehm an das faulige Maul eines greisen Sauriers. Die Inneneinrichtung stand dem äußerem Erscheinungsbild in nichts nach...
  10. Skyan Darkus

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Jedi-Orden – Quartiere] - Skyan Der leise summende Ton schwoll immer weiter heran, bis das Dröhnen den gesamten Raum erfüllte. Mit dem Elan einer Person, dessen friedlicher Schlaf durch eine monotone Kakophonie unterbrochen wurde, schlug der Padawan nach dem Störenfried...
  11. Skyan Darkus

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Jedi-Orden – Meditationsraum] - Sarid, Skyan Er nickte bei den Ausführungen seiner Meisterin zwischenzeitlich kurz, um zu signalisieren, dass er ihre Ausführungen verstand. Telepathie war ihm ein Begriff und war bisher die Technik der Jedi, die er am Stärksten mit den...
  12. Skyan Darkus

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Jedi-Orden – Meditationsraum] - Skyan Das sonore Summen des Lichtschwertes und die unregelmäßig abgefeuerten zischenden Schüsse des Kampfelematen waren die einzigen Geräusche in dem Trainingsraum und Skyan hatte sich schon so an diese Geräuschkulisse gewöhnt, dass er...
  13. Skyan Darkus

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Na super, da habe ich mich die letzten Tage so an der Sonne erfreut und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass es Winter wird. Das wird das härteste Warten auf Weihnachten meines Lebens :o
  14. Skyan Darkus

    Lianna

    [Lianna – Lola Curich – Jedi-Orden – Meditationsraum] - Skyan Routiniert wehrte er die unangenehmen Schüsse des Kampfelematen ab. Zwar war er das Lichtschwert bei weitem nicht so gewohnt wie seinen Degen im Fechtkampf, aber er erzielte Fortschritte. Durch seine Kenntnisse im Fechtkampf war ihm...
  15. Skyan Darkus

    Abwesenheitsliste

    Verzeiht bitte, Sarid und Salina, aber ich melde mich bis Ostern inaktiv und gelobe dann höhere Aktivität. :)
Zurück
Oben