Aktueller Inhalt von Skydiver

  1. S

    Geil: Bewegte Spoiler Bilder!

    Könnte es eigentlich möglich sein, die Umgebung, in der man Windu ganz kurz mit dem Lichtschwert rumschwingen sieht, als Palpatines Büro zu deuten? Dieses anscheinende goße Aussichtsfenster etc...
  2. S

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Also, ich bin gerad erstaunt, wie fertig das Ganze doch schon zu sein scheint. Multiplayer, Singleplayer-Kampagne, Zwischensequenzen, deutsche Sprachausgabe (wieder mit Lukes Originalstimme, wenn mich nicht alles täuscht)... alles dran sozusagen... wobei mich besonders das mit der Sprachausgabe...
  3. S

    Outtakes

    ... was bei meinem DVD-Player irgendwie nie klappt. :) Man kann auch, wenn vorhanden, über die direkte Kapitelwahl des Players (nicht der DVD) Titel 15 anwählen...
  4. S

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    Ähm, ja... am einfachsten ist es, wie schon mehrfach (?... zumindest von Herrn Spacerider) hier gesagt wurde, sich einen Software-DVD-Player herunterzuladen. Einfach mal PowerDVD, WinDVD oder ähnliches in Google eingeben und es findet sich bestimmt recht schnell ein geeigneter Download.
  5. S

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    Re: Star Wars DVD Englische DVD's kann man mit den in Deutschland üblichen Ländercode 2 DVD Playern problemlos abspielen, da u.a. für ganz Westeuropa eben dieser Ländercode 2 gilt (ich glaub sogar auch noch in Japan...). Das angesprochene Problem PAL/NTSC kann man bei UK-Importen auch...
  6. S

    Wedge in der Schlacht von Hoth

    Man möge mich erschlagen, wenn diese Frage schön desöfteren aufgetaucht ist, was ich befürchte, da sie sich einem, wie ich finde, geradezu aufzwängt - aber ich konnte mit Hilfe der Suchoption einfach nichts finden. Wie der Betreff es schon andeutet, geht es um Wedge in der Schlacht von Hoth...
  7. S

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    Also, zumindest DAS haben die Engländer nicht rausgeschnitten! :D Mit der "Kopfnuss" ist eben jene Kopfnuss gemeint, die Jango Obi Wan während ihrem Regenduell verpasst: Jango haut seinen Kopf gegen Obis. :) Aber ich weiß auch nicht (bzw hab es schon wieder verdrängt), warum die Briten diese...
  8. S

    [Offizieller Thread] Episode 2 DVD und VHS

    Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, die britische Version zu bestellen? Da kämen mir nämlich gleich mal 2 Fragen in den Sinn. :) Einmal wäre das, ob die Briten in ihrer DVD-Version genauso wie bei ihrer Kinoversion wohl Jangos exrem gefährlichen Kopfstoß weglassen würden. Zum...
  9. S

    Suche einfach nur den Titel eines SW-Stücks...

    Gut... herzlichen Dank dann mal! :)
  10. S

    Suche einfach nur den Titel eines SW-Stücks...

    Aber sozusagen ein "Hauptstück", das praktisch nur aus dieser Melodie besteht (ich verwende die musikalischen Fachbegriffe wahrscheinlich falsch... aber egal :)), gibt es nicht?
  11. S

    Suche einfach nur den Titel eines SW-Stücks...

    Also sind das 3 oder gar 4 verschiedene Stücke, in denen aber das gleiche Grundthema verarbeitet wurde? Hm, interessant...
  12. S

    Suche einfach nur den Titel eines SW-Stücks...

    Auch auf die Gefahr hin, dass man mir vorhalten könnte, ich hätte die Information auch an anderer Stelle beziehen können :D: Wie heißt dieses Stück, das man unter anderem am Ende von Ep5 hört, wenn Luke und Leia dem Falken hinterherschauen oder auch in Ep6 bei den "emotionalen" Szenen zwischen...
  13. S

    Der NRW-Thread

    Dochdoch, aber mehr so Inaktive! :) Wieviele Posts hab ich jetzt? Nunja, wie dem auch sei: Es lebe Bad Driburg! *lol* (zumindest der Herr aus Brakel müsste es doch kennen :))
  14. S

    Oscar und MTV-Movie-Awards

    Ahja, Ewan hat übrigens zusammen mit Nicole Kidman die Auszeichnung für die beste Musiksequenz (in Moulin Rouge) erhalten... :D
  15. S

    Oscar und MTV-Movie-Awards

    Ähm... soweit ich das verfolgen konnte, kamen die MTV Movie Awards 2002 heute morgen im TV (bzw, gestern nacht). Bin da rein zufällig drauf gestoßen. Jedenfalls musste ich feststellen, das Ep2 absolut nirgendswo nominiert war (was die Frage aufwirft, ob es vielleicht schon zu 2003 zählt, da auch...
Zurück
Oben