Aktueller Inhalt von SkyRenson

  1. SkyRenson

    Die Chiss

    @minza Du sagst zwar das Gameplay nicht zum Canon gehört aber TOR ist ja nicht nur das Spiel sondern dazu zählen auch Bücher oder Comics die diese Epoche rund um das Spiel behandeln. Es wäre also möglich, dass auch dort die Chiss vorkommen. Oder würde alles was sich mit diesem Zeitraum...
  2. SkyRenson

    Die Chiss

    Hallo Leute Ich haben eine Frage zu der Rasse der Chiss und deren Erscheinen im Star Wars Universum. Zum einen gibt es das Buch "Die Kundschafter" in dem beschrieben wird wie die Republik zum ersten mal Kontakt zum Volk der Chiss aufnimmt. Zum anderen sieht man allerdings im bald erscheinenden...
  3. SkyRenson

    [Film] Operation Flashpoint "Galaxy at War" Video-Projekt

    Hi, Ich finds super gemacht, da ich auch ein Fan von Operation Flashpoint bin. Freu mich schon auf die nächsten Videos ;)
  4. SkyRenson

    [Brettspiel] Star Wars Risiko

    Also ich habs bei Amazon für 30 Euro bekommen. Ich find halt nur das die Order 66 zu mäöchtig ist. Man kann nach 11 Runden alle Planeten mit einem 8-seitigen Würfel auswürfeln und bekommt ihn wenn man keine 1 würfelt. Das finde ich schon ein wenig unfair da die Republik am Ende vielleicht nur...
  5. SkyRenson

    [Brettspiel] Star Wars Risiko

    thx Spaceball, aber ich wollte noch ein paar Ideen von Euch wie man das Spiel vielleicht verbessern oder aufpeppen könnte durch neue Regeln, was vor allem die Order 66 angeht. Für mich ist diese einfach zu stark.
  6. SkyRenson

    [Brettspiel] Star Wars Risiko

    Star Wars Risiko Hi Leute, Ich habe mir Star Wars Risiko gekauft und natürlich gleich ein paar Runden mit Freunden gespielt. Wir haben genau die Regeln eingehalten und Palpatine immer weiter gerückt um schließlich Order 66 auszurufen. Allerdings ist diese irgendwie viel zu stark da der...
  7. SkyRenson

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    @alpha7 Aber nicht die Kirche hat "deutsch" verschriftlicht sondern Martin Luther und damit hat er sich gegn den Papst gestellt. Wie ich schon sagte wurden Hexenverbrennungen durchgeführt, Galileo durfte nicht weiterforschen da er behauptete die Welt sei eine Kugel ( so erging es vielen...
  8. SkyRenson

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    Also erstmal sind diese "besonderen Leute" die nicht gezeigt werden dürfen ebenfalls nur Symbole, genauso wie die Star wars Figuren das für mich sind. Bei euch mag das ja anders sein aber für mich ist das nun mal so. @Jedihammer undCrimson Ich habe ja auch gesagt das sie eben in dieser...
  9. SkyRenson

    Dänemark entschuldigt sich für Karikaturen

    Als bestes Beispiel könnten wir doch die Figuren aus Star wars nehmen wie zB.: Darth Vader. Von ihm gibt es auch Karikaturen und ich kann über diese lachen genauso wie über die von dem Moslem. Die Islamisten sind nur einfach zu beschränkt und kennen keine Weltoffenheit. Sie wurden von Kind an...
  10. SkyRenson

    Klonkriegsromane

    Ja es gibt bald einen neuen -> Republic Commando Triple Zero Aber der erscheint erst auf Englisch und ich weiß nicht wann auf Deutsch.
  11. SkyRenson

    Klonkriegsromane

    Ja eine Jedi spielt mit eine Hauptrolle. Sie ist allerdings noch ein Padawan und daher sind eben vor allem die Republic Commandos gefordert. Der Hauptgegner ist einer der letzten Mandalorianer aber ich will dir ja nich zu viel verrateen. ;) Auch wird der Alltag der Jediausbilder ein bisschen...
  12. SkyRenson

    Klonkriegsromane

    Den Roman Republik Commando Feindkontakt finde ich auch äußerst interessant, da er die Klontruppen im Einsatz zeigt. Sehr empfehlenswert finde ich. hf
  13. SkyRenson

    Episode III Fragen zur Order 66

    Die Klonkriege dienten ja schon dafür die Jedi zu dezimieren. Überdies wollte Sidiuos zuerst die anderen Gegner, welche für sein Imperium schädlich gewesen wären, wie die Handelsförderation ausschalten und das haben ja die Jedi übernommen. Am Ende der Klonkriege waren die Jedi über die gesamte...
  14. SkyRenson

    Der coolste Lichtschwertstil

    Für mich hat Darth Maul den geilsten Kampfstil. Rasent schnell und vernichtend. Allerdings ist diese überheblichkeit auch sein Untergang Auch gefällt mir der Lichtschwertstil von Mace Windu im EU, das so genannte Vaapad. hf SkyRenson
  15. SkyRenson

    WarRock

    Hi Leute, Vielleicht kennt jemand von euch den kostenlosen Online-Shooter WarRock. Ich habe es mir runtergeladen und mich angemeldet. So weit so gut. Doch bis heute habe ich noch keine Nachricht bekommen das der Account nun freigeschaltet ist. Kann es sein das es schon zu viele Spieler...
Zurück
Oben