Aktueller Inhalt von SkyTalker

  1. SkyTalker

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Eventuell würde das ja die Rückkehr des "Necromancers" etwas stärker untermauern?
  2. SkyTalker

    Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Gilad Seì'lar Recht hast du. Und wo ich Coulson so da liegen sah, klingelte bereits der "Spinnensinn". ;-) Aber dass er gleichsam wie aus einem Albtraum erwachen würde, das war dann doch ganz interessant zu sehen. Zudem darf ich zustimmen: Wäre die Serie nicht an das MCU gekoppelt, das...
  3. SkyTalker

    Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Wer hätte gedacht, dass eine so schöne Umgebung, inkl. hübscher Masseurin und Behandlung zu einem Albtraum führen könnten? :-) Was auch immer "Tahiti" in Wahrheit ist, es wird Coulson mit Sicherheit nicht gefallen. Und ich glaube, die Auflösung wird zeitnahe zu Captain America: The Winter...
  4. SkyTalker

    Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

    Wobei man sagen muss: Magneto ist schlicht irrelevant für AoU. Entweder werden Scarlet Witch und ihr Bruder Quicksilver so etwas wie die ersten "Inhumans" werden und/oder durch Alien-Technologie (oder halt Extremis-Unterarten) zu dem, was sie sein werden … Es bleibst spannend.
  5. SkyTalker

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Sol Natürlich ist Batman "einfach da" in The Dark Knight, sogar in Rises. Aber es ist dabei schon klar, dass beides Fortsetzungen zu Batman Begins darstellen, ja? Der erste Teil dieser nolan'schen Trilogie hatte den Background deutlich beleuchtet. Mit dem Aufploppen von Batman im ursprünglich...
  6. SkyTalker

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Laubi Und wenn er einfach "da ist", was dann? Warum macht er dann das, was er tut? Kommen Flashbacks zum Einsatz? Geht man davon aus, man wisse schon, was den Dark Knight ausmacht? Was ist sein Background? Wo ist sein "Null-Punkt"? (Nicht, dass alles en detail in MoS2 ausgeleuchtet werden soll...
  7. SkyTalker

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Der "neue" Batman braucht aber zwingend eine Origin-Story, da er in einem neuen Setting angesiedelt ist: man muss wissen, woher er kommt, was ihn auszeichnet, antreibt, was für ein "Level" an Fantastik er mitbringt etc.. Ansonsten ist das einfach schlechtes Story-Telling. ;-) Egal was man jetzt...
  8. SkyTalker

    Sci-Fi Guardians of the Galaxy

    Kleine Anmerkung: Thanos und dieser nette, blaue Kerl namens Yondu sind nicht ein und dieselbe Figur. Und btw.: freue mich auf den Streifen. :-)
  9. SkyTalker

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Was meint ihr denn, wie gut Batmans Hintergrund beleuchtet wird bei MoS2 (oder wie der Streifen letztlich auch immer heißen mag)? Klar, man geht davon aus, dass "jeder" weiß, wer Bruce Wayne aka Batman ist und was ihn zu dieser Figur werden ließ, aber wir reden auch von einem "neuen Batman im...
  10. SkyTalker

    Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

    Hieß es nicht einmal, dass Star Wars die Geschichte um Anakin Skywalker sei? Würde nun der Imperator höchstselbst zurückkehren, würde es eher zum "Star Wars ist die Geschichte um Sithlord Sidious" werden … Ungünstig, oder?
  11. SkyTalker

    Comicverfilmung The Wolverine

    Es bleibt die Frage offen, wie Prof. X, da in neuen Körper geschlüpft, so aussieht wie früher (bevor er aufgelöst wurde). (Und ja, ich weiß, dass Singer meinte, er hätte seinen Körper mittels seinen Kräften neu geformt. Unsinnige Erklärung. Zudem: Wieso sich weiterhin auf den Rollstuhl berufen?)
  12. SkyTalker

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    ... und manchmal ist schlechtes (hölzernes) Schauspiel eben einfach nur schlechtes (hölzernes) Schauspiel. Etwas hineinzuinterpretieren, das so gar nicht unbedingt die Intention war, ist müßig.
  13. SkyTalker

    Comicverfilmung Iron Man

    masterTschonnes hat hier wirklich gut zusammengefasst - teile jeden Punkt. Was ich von meiner Seite aus noch sagen kann: den "Twist" fand ich gelungen. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man tatsächlich die verschiedenen Inkarnationen des Mandarin, wie er über die Jahre hinweg dargestellt...
  14. SkyTalker

    Sci-Fi Star Trek Into Darkness

    Ich verstehe diese offensichtlich erzwungene Ablehnung so gar nicht. Star Trek (2009) hat doch genau das geschafft, was man dringend benötigte: die Revitalisierung des ST-Franchises. Und zwar durch frischen Wind in Sachen Erzählweise und Belieferung der modernen (Actionfilm-)Sehgewohnheit...
  15. SkyTalker

    Comicverfilmung Thor

    Der erste Trailer zu Thor 2 sieht schon einmal wirklich gut aus. Thor wirds wohl auch an den Kragen gehen, so wie Tony Stark in Iron Man 3 vor ihm. Die lose Gruppe der Avengers hat unvermeidlich den Fokus auf sich gezogen und muss nun damit umgehen. Nun, jeder für sich, selbstverständlich. ;-)...
Zurück
Oben