Aktueller Inhalt von SkyteamGorilla

  1. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo, hat vielleicht jemand (technische) Zeichnungen von bekannten (oder auch eigenen) Lichtschwertern? Würde mir gerne selber ein paar Drehen. Außer der Zeichnung vom Luke RotJ (vor Ewigkeiten mal im Netz gefunden) wurde ich leider noch nicht fündig. Danke schonmal :-)
  2. S

    In welcher Filmwelt wuerdet ihr gern leben?

    Entweder SW, als Jedi, oder sogar fast noch lieber in der Zeit in der die Technik so weit fortgeschritten ist wie in Iron Man oder The Avengers :cool:
  3. S

    anakin robe u. tunika teile u. muster

    Nein, soweit ich weiß dürften das die selben Schnitte sein..
  4. S

    Modellbau / Landschaftsbau (Szenen, Dioramen...) / Modifizierungen / Baumaterialen

    Vielleicht Pappmaschee aus Toilettenpapier
  5. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Weiß jemand, von welchem Jedi dieses Lichtschwert ist: QV (TM) Saber w/ New Hyperbright Phase (TM) Blade - Parks Sabers - The Most Powerful Sabers In The Known Universe Oder ist es ein erfundenes?
  6. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Aber für ein Fastnachtskostüm 'ne Überlegung wert :braue :D
  7. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Weiß jemand, ob dieses "FX Lichtschwert" etwas taugt? Sprich, ob es einfach nur so ein Plastikteil ist wie man für 20€ in jedem Spielzeuggeschäft gibt, wo der Griff dicker wie ein Unterarm ist :D, oder ob es eher an ein richtiges FX von MR rankommt? Hier der Link: Hasbro 32718148 - Star Wars...
  8. S

    Verlosung: 3 * Star Wars Easykits von Revell

    vielleicht dieses mal :)
  9. S

    Verlosung: 6 * 3 Folgen des "The Clone Wars"-Hörspiels

    Vielleicht ja diesmal..:)
  10. S

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Was muss das denn für ein Monster-Magnet sein, der ein Stück Eisen vom Boden aus bis in die Hand gezogen bekommt (ca. 1,50m)? :verwirrt: :D
  11. S

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Nee, die hat keinen einzigen Kratzer, die ist neu.
  12. S

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Hoffe mir kann jemand helfen :( :confused: Also, ich habe eine alte Xbox (von einem bekannten geschenkt bekommen) mit einem eingebauten Modchip. Neulich habe ich mir Jedi Knight: Jedi Academy gekauft und als ich spielen wollte, hakte es total. Ich habe mir gedacht das liegt sicher nur an dem...
  13. S

    The Jedi Path = Das Buch der Jedi

    Ich habe das Buch heute bekommen (vorgestern Abend gegen 21 Uhr bestellt) und muss sagen ich bin echt begeistert. Sehr schön auf alt gemacht, sogar die Seiten sind ausgefranst. Sieht wirklich sehr schön aus :) Und natürlich in dem weisen Jedi-Stil geschrieben. :)
  14. S

    Verlosung: 8 Merchandising-Produkte zur Blu-ray Veröffentlichung

    Hoffentlich klappt's diesmal :)!
  15. S

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Episode 1: Die einzige Episode, die viel mit dem alten Jedi-Orden zu tun hat, und nicht sofort ein Jedi "böse" wird :)
Zurück
Oben