Aktueller Inhalt von Skywalker

  1. Skywalker

    [Fiction] Eine neue Hoffnung

    so bin in argentinien versteh in der schule kein wort und hab unter anderem das "gedicht" geschrieben ich hoffe ihr sagt mir wenn euch verbesserungsvorschläge einfallen oder ich was wichtiges vergessen oder falsch gemacht hab gruss aus argentinien die schlacht oben im tiefen raum beendet...
  2. Skywalker

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    ich stimme dem auch zu aber erst gegen abend am wochenende
  3. Skywalker

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Würde auch gern mitmachen bin zwar nicht der beste aber doch schon öffter im net unterwegs -FXR-Himmelsläufer
  4. Skywalker

    Wieviele Jedi gab es in der Zeit des Yuzang Vong Krieges

    ist nicht genau bekannt einige vertecken sich andere sterben ander steht glaub ich nirgendwo genau aber viell. weiß minza mehr
  5. Skywalker

    Wings

    es gibt ja noch den xj also die verbesserte version vom x-wing und der v wing kommt in battlefront 2 und ich glaub in rouge scadron vor (entweder der e oder der v wing) der t-wing kommt in x-wing alliance vor wenn man die erweiterungen runterläd
  6. Skywalker

    [BF2] Der Statistiken-Thread

    hba endlich meiner legendenmedaliensammlung die raserei hinzufügen können jetzt abrbeite ich an waffenheld
  7. Skywalker

    Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

    ich wollte mal fragenwas es so für star wars mods gibt? troopers für ut 2004 kenn ich schon auch den galactic conquest für bf 1942 ebenfalls was gibt es da noch so ? und wo? wie findet ihr ihn? ich habe die suchfunktion genutzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. Skywalker

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    http://starwarsbattlefront.filefront.com/ hier gibt es erst mal maps für Battlefront I und wenn maps für II kommen dann bekommt ihr sie hier als erstes
  9. Skywalker

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    ey!! der hat mich zitiert wenn du das nochmal machst dann ja dann also ähm na dann also merk dir das dann naja du kannst dir schon denken was dann passiert oder? ;-) ne quatsch war bloß ein wenig gemein weil alle (inkl. mir) aufeinmal hofften das es ein EP III- Spiel für pc gibt
  10. Skywalker

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    ich habe auch gehofft aber 1. in keiner zeitung gibts was darüber i bei lucasarts auch nicht und es sthet auch nichts dazu bei amazon NIEDER MIT AMAZON UND HER MIT EINEM EP III SPEIL FÜR PC
  11. Skywalker

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    sw III game für pc bei amazon? hab das hier gefunden aber ich hab nirgens was darüber gelesen weder auf lucasarts.com noch in irgendeiner zwitschrift weis einer von euch was genau das ist? z.b. ähnlich dem ps2 spiel? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BTIKJ8/psw-21/
  12. Skywalker

    lustige sprüche

    @ marvel moon kannst du mir dann einen link geben? ich habe :sprüche , lustige, funny, usw. ind die suchfunktion eingegeben und es kamen ein haufen seiten raus und ich habe zwar nich alle durchgeschaut aber habe auch kein thema gefunden welches mit diesem ähnlichkeit hätte
  13. Skywalker

    lustige sprüche

    ich hab gesucht bis die suchfunktion nicht mehr funktionierte
  14. Skywalker

    lustige sprüche

    schreibt mal all die lustigen sprüche hierrein aus filmen vor allem aus filmen die mit star wars zu tun haben also parodien oder aus filmen welche seitenhiebe auf star wars verteilen viel spaß
  15. Skywalker

    [Film] On the run

    Ich würde ebenfalls gern mitmachen aber ich müsste wissen wo das sein würde und was genau ich oder wir machen müssten. ich würde mich natürlich freuen einen charakter zu spielen. und worum GENAU geht es?
Zurück
Oben