Aktueller Inhalt von skywalker0115

  1. S

    Zoll beschlagnahmt R2 - D2

    Habe heute vom Anwalt von Lucasfilm Post bekommen. Sinngemäß, verlangen die von mir auf den R2 zu verzichten, ansonsten wird es gerichtlich ausgetragen werden. Auf die Aussetzung der Überlassung vom Zoll sind Marke und Geschmack angekreuzt worden. Marke, wegen Star Wars und geschmack weil die...
  2. S

    Zoll beschlagnahmt R2 - D2

    Hallo, das ist kein fake. ich habe den bausatz kurz vor weihnachten über ebay.com gekauft! Der war logischerweise ein custom made. Der Zoll hatte mir vorher alle star wars props immer ohne probleme übergeben. Hab alles immer durchbekommen. Bis auf letze Woche. Als die meine pay pal rechnung...
  3. S

    Zoll beschlagnahmt R2 - D2

    Hallo, ich hatte kurz vor Weihnachten einen kompletten R2 - D2 Bausatz in den USA gekauft. Am Montag ( 21.02.2011) bekam ich dann Post vom Zoll-Amt ich müsste vorbeikommen und 2 Packete abholen. Ich war dann am Mittwoch ( 23.02.2011) dann beim Zollamt gewesen. Jetzt kommt der Oberhammer! Die...
Zurück
Oben