Aktueller Inhalt von Skywalker191920

  1. S

    Wieso ist Anakin kleiner als Vader ?

    Er ist größer weil seine beine langer gemacht wurden uns seine schultern wurden auch breiter gemacht wie andere schon gesagt haben damit er furchtergender aus sieht
  2. S

    Gehört General Grievous zu den Sith?

    Ja ich denke schon da er ja unter dem Kommando von dooku steht und dooku bildete ihn ja auch aus
  3. S

    Episode III Hatte Vader Angst?

    Ich glaube er dachte nur noch an rache
  4. S

    Episode III Warum verliert Anakin eigentlich gegen Obi-Wan?

    Anakin war einfach blind vor hass und konnte als sith einfach nicht mehr denken und hatte nur noch obi wans tot im kopf dies nutze obi wan und profitierte davon Anakin is vielleicht stärker aber als sith einfach dümmer
  5. S

    warum muss general grievous immer husten

    Hhallo leute ich will wissen warum grievous immer hustet und hoffe ihr könnt meine frage beantworten denn bei der Technik muss es doch wohl möglich sein einen zybog nicht husten zulassen vader hustet ja auch nicht? :O
Zurück
Oben