Aktueller Inhalt von Slash

  1. Slash

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    Also komme gerade aus dem Kino,welchen Film könnt ihrn euch wohl denken :p . War im Cinemaxx in Kiel, und es war einfach spitze, nur ich fand es wirklich schade das nicht wirklcih viele Kostümierte dort waren, man sa schon den einen oder anderen mit einem Laserschwert, aber nur 2 Fxs Master...
  2. Slash

    Episode III Premiere - Kiel

    hmmmmmmmm, nimm vielleicht ein oder 2 panzerungsteile ab, helm kannst du ja immer dortwieder abnehmen, aber wäre schon gut. und ich würde das kostüm auch im kino anbehalten, vielleict so, dass du bequem sitzen kannst(daher problematische teile abnehmen) also 2 schmuggler, mit mowhawk...
  3. Slash

    Episode III Premiere - Kiel

    hmmmmmmmmm, können uns ja in der nähe treffen, bei mcdonalds, aber der haupteingang vom bahnhof, auf der wasserseite. hasbe dir ne pn geschrieben. wegen handynummer, die wäre gut. mfg slash
  4. Slash

    Episode III Premiere - Kiel

    loooooool, ich bin 15 jahre alt, schon seit ich 6 bin swfan mein kumpane ist ein aufgewekcter 13jähriger. meine email adresse ist el.diablo@t-online.de kannst mir ja auch photos per email schicken, von deinem kostüm. hmmmmmmmmmm parkhaus weis noch nicht, welches den????
  5. Slash

    Episode III Premiere - Kiel

    also tja weis nich wir werden schon ab 5 in kiel sein. die sachen(meins ist holster,mauser softair,kampfweste) im auto und ziehen sie an bevor wir uns in die schlange stehlen. was für ein kostüm hast du den, dass du dich umziehen musst. uns wirst du erkennen, wir werden die jüngsten...
  6. Slash

    Episode III Premiere - Kiel

    Also, ich würde die Karten für Hamburg einfach verkaufen. Und glaub deine orginalen Karten sind besser. Die gewonnen, werden immer als letztes rteingelassen, da die sie zahlende kunden vorziehen können. :( Habe ich bei Herr der Ringe "Die 2 Türme " erlebt habe, dann noch ******Plätze weil...
  7. Slash

    Episode III Premiere - Kiel

    also hehe, dann wäre wir 5 ich und ein freund kommen auch um 20 uhr am 18, also zur vorpremiere. MIT KOSTÜMEN, kommt leute wir wollen nciht alleine sein LOS LOS LOS!!!!!!! kiel kiel kiel 18.05. 20uhr
  8. Slash

    Was ist was im Star Wars Universum + Risszeichnungen

    Diese beiden Bücher ibt es bei Amazon und ich habe sie auch schon Anfang dieser Woche von meinem Buchhändler bekommen mfg Slash EDIT: Sehe gerade, es geht um die Bücher vom OT, sorry, ich besitze selber nur das "was ist was..." und suche selbst vergeblich nach den alten Risszeichnungen
  9. Slash

    Plo Koon und gelbes LS und weitere Ls Farben

    Im Eu gibt es Schwarze und Braune Laserschwertklingen ????? Das würde ich wirklich gerne bewiesen bekommen. Den, das würde echt ein wenig komisch aussehen meiner Meinung nach.
  10. Slash

    jeder hatte mehr sex als ich...

    ********, dass ist so goil Von wem ist das Lied, aber das vViedeo ist einfach der Hammer
  11. Slash

    Seinen eigenen Star Wars Namen!?

    "Rowle" oder "Lerow" würde ich heissen, naja ein bissschen würde es passen.
  12. Slash

    Fernsehr?

    Ja,ich habe einen Ferseher und der is jeden Tag an, wenn ich zuause bin. Meist für Fernsehn, aber mein DVD Player und meine Playstation sind auch angeschlossen. Leute die keinen Fernseher haben, manoman
  13. Slash

    Hat Lucas eure Vorstellung bzgl. der Jedi versaut?

    Also 9.000 Jedi hat mich auch bisschen überascht , hätte an eher 500-1500 gedacht. Acu, das sie gegen Droiden sterben.Ok sie haben keinen 8 Arme und 360 C gibt obwohl, das zweite Stimmt nicht. Die Comics hatten auch eienn typischen ot still die vor 1999 entstanden.
  14. Slash

    wenn ihr zu viel sw guckt!

    Wenn man an seiner Hochzeit als Sturmtruppe geht, und man den Papst bittet in Schwarz zu kommen(die Falten, die Falten^^) Man in einer Demo sich wundert warum die Imperialen, grün und nicht weiß sind. Man beim Auto fahren, blind fährt und immer wieder sagt, die Macht möge bei den anderen...
  15. Slash

    Deutsche beneiden Österreicher!

    1. Ich bin Schleswig-Holsteiner 2. Aus 1. kann Schlussfolgern, dass ich nicht viel mit Österreichern zu tun habe 3. Ist die Zeitung, die Österrich-Bild 4. Finde ich das, iirendwie trotzdem lustig, wir beneiden, die, die sogar tiefer als die Bayer liegen, aber wiederum nicht so tief ...
Zurück
Oben