Aktueller Inhalt von Sliff Quori

  1. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | The Wheel | Bürogebäude der Black Sun | Büro von Raor Shylmhyrr] Sliff Quori, Sia'ku und Mol Sliff Quori war zufrieden. Offenbar hatte er sich doch einen Teil seines Geschäftssinns (oder seiner Krämerseele, wie früher manche gesagt hatten) über die Jahre im Tempel...
  2. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | The Wheel | Bürogebäude der Black Sun | Büro von Raor Shylmhyrr] Sliff Quori, Sia'ku und Mol; AGI und Spectre warten draußen »Als Mitglied der Black Sun gilt meine Loyalität der Organisation, ihren Mitgliedern und ihren Regeln.« Sliff Quori sprach den Eid nach, den...
  3. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | The Wheel | Bürogebäude der Black Sun | Büro von Raor Shylmhyrr] Sliff Quori, Sia'ku und Mol; AGI und Spectre warten draußen Von den Sith hatte Sliff Quori einiges über den Umgang mit Autoritäten gelernt. Gegenüber Leuten, die Macht hatten und das auch wussten, war es...
  4. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | The Wheel | Motel-Zimmer] Sliff Quori, Sia'ku und AGI Der wenige Schlaf hatte Sliff Quori nur ein geringes Maß an Erholung beschert. Als es an der Zeit war, raffte er sich mühsam auf, um sich ausgehbereit zu machen. Dabei fiel sein Blick noch einmal auf die Lampe, mit der...
  5. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | The Wheel | Motel-Zimmer] Sliff Quori; Sia'ku und AGI im Nebenzimmer In dieser Nacht fand Sliff Quori kaum Schlaf. Unruhig wälzte er sich in dem Motelbett herum und dachte darüber nach, was aus seinem Leben geworden war. Es war lange her, dass irgend etwas so gelaufen war...
  6. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | The Wheel | Motel-Zimmer] Sliff Quori, Sia'ku, AGI, Mol Zur großen Erleichterung Sliffs antwortete der Zabrak, dass es ihm ohne Probleme möglich wäre, einen Kontakt zur Black Sun herzustellen. Er meinte zwar, es wäre nicht ganz einfach, das Syndikat zu überzeugen, aber er...
  7. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | The Wheel | Andockring] Sliff Quori, Sia'ku, AGI, Mol, Spectre Verdutzt blickte Sliff Quori der blauhäutigen Frau (Spectre) hinterher, die ohne ersichtlichen Grund einen extrem gestressten Eindruck machte und spontan aus dem Raum stürmte. Sie streifte ihn dabei und hätte...
  8. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | The Wheel | Andockring] Sliff Quori, Sia'ku, AGI Der Vorschlag, erst einmal Quartier zu beziehen, war nicht von der Hand zu weisen. Sliff Quori nickte. Schweigend begleitete er Sia'ku und seinen Kommandodroiden (AGI) zu dem Motel, in dem sie wohnen wollten. Die...
  9. Sliff Quori

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [Besh-Gorgon-System | Anflug auf The Wheel] Sliff Quori, Sia'ku In Ermangelung eines Besseren, hatten die beiden Insektoiden ihren Plan verfolgt. Sliff Quori hatte mit dem Doc gesprochen und erfahren, wann der Flug nach The Wheel gehen würde. Der Arzt hatte sich bereit erklärt, sie beide und...
  10. Sliff Quori

    Roche Asteroiden (Roche-System)

    [Roche-Asteroidengürtel | Innerer Randbereich | Dorn Xesh 17 | Krankenstation] Sliff Quori, Sia'ku, AGI-24 »Falls es nicht reicht, nimm es für dich allein.« Diese Worte des verkrüppelten Verpinen stimmten Sliff Quori nachdenklich. Eigentlich hatte Sia'ku recht: Der Kobok brauchte ihn gar...
  11. Sliff Quori

    Roche Asteroiden (Roche-System)

    [Roche-Asteroidengürtel | Innerer Randbereich | Dorn Xesh 17 | Krankenstation] Sliff Quori, Sia'ku, AGI-24 Sliff Quori hörte dem Verpinen aufmerksam zu. Seine Facettenaugen klebten quasi an dessen Mandibeln - auch deshalb, weil er sich zwingen musste, nicht mehr auf die verbundenen Stümpfe zu...
  12. Sliff Quori

    Roche Asteroiden (Roche-System)

    [Roche-Asteroidengürtel | Innerer Randbereich | Dorn Xesh 17 | Krankenstation] Sliff Quori, Sia'ku, AGI-24 Auf die Aufforderung von Sia'ku hin trat Sliff Quori näher und setzte sich neben dessen Bett. Doch er selbst machte wohl mehr den Anschein, unter Schock zu stehen, als der Verpine. Vorerst...
  13. Sliff Quori

    Roche Asteroiden (Roche-System)

    [Roche-Asteroidengürtel | Innerer Randbereich | Dorn Xesh 17 | Sortieranlage] Sliff Quori Aus der Ferne waren Schüsse, Rufe und Explosionen zu hören. Doch Sliff Quori hatte durch seinen Erfolg in der Sortieranlage und die erbeutete Waffe neuen Mut gefasst und setzte seinen Weg fort, immer auf...
  14. Sliff Quori

    Roche Asteroiden (Roche-System)

    [Roche-Asteroidengürtel | Innerer Randbereich | Dorn Xesh 17 | Sortieranlage] Sliff Quori Sliff Quori erreichte die Sortieranlage. Er fand sie verlassen vor, alle Bänder und Maschinen standen still. Hastig humpelte er weiter bis zu dem kleinen Raum, in dem die Munitionsreste verwahrt wurden...
  15. Sliff Quori

    Roche Asteroiden (Roche-System)

    [Roche-Asteroidengürtel | Innerer Randbereich | Dorn Xesh 17 | Sortieranlage] Sliff Quori Es schien zunächst ein Tag zu werden wie jeder andere. Sliff Quori hockte am Fließband und wühlte in dem Schrott, der an ihm vorbei geführt wurde. Seine harten, chitingepanzerten Finger angelten zwischen...
Zurück
Oben