Aktueller Inhalt von SmallPoX

  1. S

    Empire at War & Forces of Corruption

    Gefechte sind auch absolut das langweiligste, was das Spiel zu bieten hat. Galaxiseroberungen sind da schon viel besser. Den maximalen Spielspaß kann man aber wirklich nur durch Mods erreichen. Die EaW Engine bietet da unglaublich viele Möglichkeiten, einfach ein Modder-Paradies. Sobald man da...
  2. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Also ich hab nach langer Zeit auch mal wieder was zu melden: Mein Modprojekt Secret Weapons of the Empire hat sich mit dem doch recht bekannten Mod Space Addon zusammengeschlossen. Das Ergebnis wird eine vierte Version des Space Addons sein mit dem Titel: Space Addon 4.0 - Secret Weapons of...
  3. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Die Vong sind in dem Mod nicht spielbar, sie kommen lediglich in den Randsystemen vor, greifen allerdings nie deine Planeten an. Sie verhalten sich also genauso wie die Piraten im ursprünglichen EaW.
  4. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Naja dann werd ich mich mit dem anderen free release Zeug zufrieden geben
  5. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Das is gut und schlecht. Gut, weil das wahrscheinlich einer der besten Mods wird die's gibt und schlecht, weil ich gehofft hatte sie würden ihre Models dann releasen :D
  6. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    hmm Ich denke es werden so um die 10 Missionen sein. Und falls du Imperial Assault II meinst, ich glaub der wurde abgebrochen
  7. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Nö, in der Zeit als Thrawn das Imperium kontrolliert hat.
  8. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    SWOTE news update! So ein paar News: Unsere Galaxiskarte ist jetzt fertig und ich werd demnächst mal nen Screenshot davon hochladen. Aber das wichtigste ist: Wir haben mit einer Kampagne begonnen. Die erste Mission ist bereits fertig und läuft so, wie wir uns das vorgestellt haben :D...
  9. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Irgendwann in den nächsten 2 Monaten können wir ihn bestimmt rausbringen....hoffentlich
  10. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Kayins mod ist vor ca einem Jahr abgebrochen worden. SWOTE ist jetzt am Start ;)
  11. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Du besorgst dir nen .meg Extraktor(einfach googlen) und extrahierst die Datei Config.meg irgendwo hin. Dann suchst du dir aus dem extrahierten Zeug die Datei Factions.xml raus und kopierst sie in ...Forces of Corruption\Data\XML (den Xml ordner musst du vorher anlegen). Anschließend öffnest du...
  12. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Ich nehm an du suchst den hier: AoSW: JCW
  13. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Achtung Aufgepasst! Secret Weapons of the Empire hat ein neues Forum! Hier ist die neue Adresse: SWOTE Forum Wir freuen uns über jeden neuen Member Das wars auch schon :)
  14. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Dann könnte es natürlich noch sein, dass du den SWOTE_DEMO Ordner nicht in den richtigen Ordner gepackt hast. Hier is einfach mal der richtige Pfad: ...\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\SWOTE_DEMO .bat Datei in: ...\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\
  15. S

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Das geht klar. Neue Aufgaben würde ich dir wahrscheinlich eh per PM in unserm Forum zukommen lassen. 2. Vielleicht startest du den mod nicht mit der .bat Datei?
Zurück
Oben