Aktueller Inhalt von Smoker

  1. S

    Hat Star Wars die größte Fangemeinde der Welt?!

    jep, religionen braucht kein mensch......
  2. S

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    ja ne, wenn man ein jahr als sofort ansieht hast du natürlich absolut recht... und viel erfolgreicher war er ja beim zweiten versuch auch nicht.... hat aber letztlich wenig (oder besser gar nix) mit dem ausgang der kämpfe zu tun.... und wenn palps blähungen, hat riecht es nach channel......
  3. S

    Hat Star Wars die größte Fangemeinde der Welt?!

    hallooooooooo, gehts noch???? das mit der einstellung könntest du auch papst werden!!! das hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber bei solchen kommentaren krieg ich echt nen rastelli. KEIN FAN MACHT ALLES MIES. wäre ja schön sich von etwas zu nennen, was man als absoluten schund betrachtet...
  4. S

    National Geographik Artikel: ist Star Wars realistisch?

    nicht ganz, pflanzliches plankton müßte eine unterart der algen sein. wie aber schon sagte, bio war nie so meine srärke....
  5. S

    Hat Star Wars die größte Fangemeinde der Welt?!

    ich hab da aktuellen zahlen jetzt parat, aber das christentum ist immer noch die mitgliederstärke fraktion...... tja, eben das männlichste aller hobbies........... *lach
  6. S

    National Geographik Artikel: ist Star Wars realistisch?

    @bane ich weiß jetzt nicht ganz wo algen biologisch eingeordet werden, aber ich würde jetzt mal ganz dreist behaupten, daß algen auch pflanzen sind. und wenn ich mich nicht sehr irre wird der meiste irdische sauerstoff vom pflanzlichen plankton in den ozeanen gebildet....... is also auch nur...
  7. S

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    jener krieger, der merkt, daß er UNTER DEN GEGEBENEN UMSTÄNDEN keinen sieg erringen kann. um mal einen vergleich zu meinen liebsten (imperialen) eu-charakter zu ziehen, genau das ist eine von thrawns srärken..... ja ne, das is ja wohl das schlechteste argument der geschichte. yada hatte...
  8. S

    National Geographik Artikel: ist Star Wars realistisch?

    @darth rattle die karte ist ja mal mega unübersichtlich.....
  9. S

    Poltisches System der neuen Republik?

    auch da bin ich mir mal wieder nicht vollkommen sicher, aber ich glaube spätestens in njo hat mc einen quarren als senator (oder war es rebellion der verlorenen????). irgendwo hab ich das aber gelesen.... das macht dann auch wieder sinn eigentlich müßte man sich mal zeit nehmen und die...
  10. S

    Poltisches System der neuen Republik?

    das ist ja genau die frage die ich stelle: repräsentieren senatoren nur einen einzigen planeten, oder ganze systeme/sektoren???
  11. S

    Welten und System

    auf allen karten, die ich bisher gesehen haben, liegt zwischen den colonies und der expansion region der inner rim, diese beiden gebiete kann man also nur schwerlich zusammenfassen. aber darum geht es mir ja gar nicht. @minza den wild space und die unknown regions kann aber wohl nicht...
  12. S

    Welten und System

    schon, aber mc oder der bothan-space sind wesentlich weiter von kern entfernt als viele teile der unknown regions. auf wirkt es eher so, als man einen teil der galaxie aus irgendeinem grund nicht beachtet.... deep core core worlds colonies inner rim expension regions mid rim outer rim...
  13. S

    Poltisches System der neuen Republik?

    das genau würde ja auch mehr sinn machen, ansonsten müßte es ja hunderttausende von senatoren geben.... gehört nicht ganz dazu, aber es hat mich auch schon in epII gestört, daß ein planet wie naboo auf einmal sogar zwei senatoren hat.....
  14. S

    Welten und System

    ok, stimmt, die frage war blöd formuliert. ich interssiert warum sich 25.000 jahren keiner mal die mühe gemacht die ecke der galaxis zu kartographieren (uns ja, ich weiß, thrawn hat da einiges geleistet). das stimmt so nicht. die unknown regions sind eben gerade keine gebiete irgendwo...
  15. S

    Welten und System

    eine frage stellt sich in dem zusammenhang für mich immer wieder: warum sind die "unknown regions" undbekannt???
Zurück
Oben