Aktueller Inhalt von smurf78

  1. S

    Rettung für die Jedi Con-2004

    Um ein bisschen Licht in das Dunkel zu bringen, möchte ich mich kurz an dieser Stelle zu Wort melden. Ich selber bin mit im Planungsteam für die JC 2004 und war dies auch schon 2001. Zum ersten ist der offnene Brief von Robert nicht ein PR - Gag wie der Ein oder Andere vermuten mag. Das...
  2. S

    Clan der Hasser des 'Offiziellen Magazines'

    Hallo Oliver, ich finde es nicht gerade okay von dir eine solche Hetzkampagne gegen den Club zu betreiben. Das ich nicht alle Details über Deine Trennung vom OSWFC kenne ist uns beiden klar. Trotzdem versucht keiner deiner "Exkollegen" eine dermaßen schlechte Stimmung gegen Dich zu machen...
  3. S

    OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

    Re: Re: Server tot ? Jetzt läufts wieder. Mann ist das genial. Nino, ich sage auf jeden Fall ein dickes Dankschön an Dich
  4. S

    OFFIZIELLER Thread zu JWs AOTC Soundtrack

    Server tot ? Hmpf ! Ich glaube der Server von Darth_Butcher ist leider hoffnunglos überlastet, oder hat ganz den Geist aufgegeben. Könntest Du Nino die restlichen Tracks auf Deinem Server uploaden? Wäre echt super von Dir. :confused:
Zurück
Oben