Aktueller Inhalt von Snake

  1. Snake

    Luke ROTJ FX - 2005 LED Version

    Ja stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.:rolleyes: Naja ich legs mir zu ist ja eines der beste bis jetzt (finde ich, bis auf den Griff wie das Obi RotS) Mtfbwy
  2. Snake

    Luke ROTJ FX - 2005 LED Version

    Das die LS dadurch i Preis nicht fallen ist mir klar, aber das es gleich "um" 10 Euro in die höhe geht? Oder gibt's von dem Luke nur noch so wenige? Naja so lange es nicht mehr kostet^^ Immerhin kostet das Ani ja auch nur 105€ obwohl es ein "auslauf" Modell ist.
  3. Snake

    Luke ROTJ FX - 2005 LED Version

    Hi! Das hat nicht direkt mit dem Schwert zu tun, sondern würde ich gerne wissen, wieso kostet das Luke plötzlich um 10? mehr(129?)?
  4. Snake

    Yoda FX Lichtschwert

    Also das Yodaschwert: 1. Mir gefällt es nicht. 2. Es ist viel zu klein. 3. Für die verarbeiteten Stoffe, die ja sicher weniger sind als bei den anderen da es ja kleiner ist, müssten sie(MR) ja weniger verlangen.(so 90? oder so) Aber naja, abwarten wie es wirklich sein wird, vielleicht...
  5. Snake

    Jedi Kostüme von MR / Rubies

    Ich finde die Kostüme sehen aus als wären die aus nem Leintuch und Rinderleder ;-D
  6. Snake

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Sorry das ich mich erst jetzt melde mein Internet war hin. Ich hab das Ani Rots zu Weihnachten bekommen. Welche Batterien sind eigentlich die Besten die man rein tun sollte? Und nochwas meine Klinge wackelt ganzleicht(samt emitter) , ich kann sie um 1-2mm hin und her schieben?!
  7. Snake

    Bilder!

    Ja ich find auch aus was is der grip eigentlich ? Hartplastik oder?
  8. Snake

    Bilder!

    Hab mein LS Ani RotS bekommen! Werde Bilder reinstellen sobald es geht! *Juhu endlich lichtschwert besitzer!*:D Nur welches soll ich jetzt noch zulegen Das Mace(RotS) oder das Vader(ESB)? Ich hasse solcheine Auswahlmöglichkeit! *Schimpf & freu*:verwirrt: aber eine Frage hab ich : Wie...
  9. Snake

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Hab jetzt auch mein erstes FX SChwert bekommen *freu* Is wirklich super !!! Nur die LED's sieht man finde ich sehr überhaupt wenn man es nach unten hält lauter kleine schwarze punkte aber das stört mich nicht wirklich leise hör ich ne Kugel "rollen" aber auch das stört ned Also ich würde dem...
  10. Snake

    Bilder!

    Könnte jemand Bilder von den Aktivatoren der LS's bzw. sagen wo die bei jedem sind. Danke schon mal! Ach und eine kleine Frage am rande: Welches von denen ist die bessere Wahl (Bitte mit bewertung z.B.: 3/10 pkt) Ani RotS Mace RotS Vader ESB Luke RotJ Ich würde mir gerne eines...
  11. Snake

    Bilder!

    Hat jemand Bilder von den mini-LS Griffen(Nahe) und ich würde gerne wissen wie lange das yoda ist, das is ja selber in original schon so klein! :confused:
  12. Snake

    Bilder!

    Nein man sieht es nicht in Ep3, aber auf Promofotos ist es zu sehen(aber nur der Griff, den gibt es ja auch zu kaufen)
  13. Snake

    Bilder!

    Eine Frage ich habe: Wird ein Darth Vader RotS FX rauskommen? Ach und Sternenkrieger: Sind die Griffe die "Normalen" oder die mini's?
  14. Snake

    Bilder!

    Ich dachte es wäre nicht schlecht ein Thema zu eröffnen, wo alle ihre Lichtschwerter/Sammlungen hineinstellen können! Also zeigt mal was ihr habt :braue
Zurück
Oben