Aktueller Inhalt von Snipe Skyrider

  1. Snipe Skyrider

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ich kann mich dir in diesem Punkt nur anschließen, ich hoffe innständig, dass die Parierstangen / Nebenklingen vom Lichtschwertträger in der Tat aktiv eingesetzt werden und nicht nur ein hübsches Beiwerk sind, oder "nur" einen gegnerischen Hieb auf die Hand abwehren sollen.
  2. Snipe Skyrider

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Hallo zusammen, ich möchte hier nun auch, nachdem ich den Teaser ein paar Mal gesehen habe, meine Eindrücke schildern und weniger auf die bereits angestoßenen Diskussionen in Forum und im Netz allgemein (Rassismus, Sexismus, neu=schlecht, etc.) eingehen. Zunächst einmal, was haben wir da...
  3. Snipe Skyrider

    Night Hawks

    Hey... lange ist es her, dass ich gesagt hätte ich schlafe mal über einen Wiedereinstieg (kann man das so sagen???). Dann bin ich auch noch fast zwei Wochen mit Sommergrippe im Bett gelegen (wer hat sowas erfunden????). Ich werde mir das Treiben der Hawks mal ein wenig anschauen, ein...
  4. Snipe Skyrider

    Night Hawks

    ganz meinerseits! Ist ja einiges passiert hier im Rollenspiel. Habe mich gestern mal ein klein wenig durchgelesen... Ein wenig habe ich gestern schon mit dem Gedanken gespielt, aber erst mal abwarten... Eine Beobachterrolle, also eher passiv, fände ich vielleicht für den Anfang in Ordnung...
  5. Snipe Skyrider

    Disney kauft Lucasfilm!

    Ich gebe dir hier vollkommen Recht, ich dachte auch eher an eine neue Figur ala Jar Jar Bings mit welcher die "Jüngsten" bedient werden können, und nicht nur als Spielfigur, sondern auch Video- (Lern-) Games, Sammelkarten, Medien und dergleichen speziell für jüngere Kaufgruppen (immerhin liegt...
  6. Snipe Skyrider

    Disney kauft Lucasfilm!

    Hallo zusammen, Ohne nun den ganzen Thread gelesen zu haben möchte ich auch noch kurz was dazu sagen: Wie im Artikel schon zu lesen ist (oder zumindest angedeutet wird), wird finanziell gesehen wohl das Augenmerk tatsächlich weniger auf dem Film als vielmehr im Verkauf von...
  7. Snipe Skyrider

    Night Hawks

    Nur ein kleines Hallo... ... an alle die mich noch kennen :-) Als ich gerade gesehen habe, dass ich nun über vier Jahre nicht mehr angemeldet war, dachte ich ich muss hier mal reinschneien und es freut mich extremst zu sehen, dass es die Night Hawks noch gibt und nicht nur das, sondern auch...
  8. Snipe Skyrider

    Night Hawks

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009 Hallo alle miteinander, obwohl hier nun seit über zwei Monaten nicht gepostet wurde, hoffe ich dennoch, dass es noch ein paar Night Hawks gibt. Ich bin derzeit absolut nicht informiert, wie es um das RS steht, bin eh nur rein zufällig mal...
  9. Snipe Skyrider

    Luke und die Macht

    Ich würde das mal von einer anderen Seite betrachten. Warum ist Luke so entrüstet als er mit Han über die Macht redet? Ob Luke nun schon total davon überzeugt ist, das es die Macht gibt, darf bezweifelt werden, vermutlich aber sind Obi-Wans Demonstrationen nicht so ohne Eindruck zu hinterlassen...
  10. Snipe Skyrider

    Alle Jahre wieder...

    Hallo liebe Rollenspieler, Auch ich möchte euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen. Zusätzlich wünsche ich euch noch viele weitere schönen Stunden im RS Liebe Grüße Snipe
  11. Snipe Skyrider

    Night Hawks

    Hallo liebe Night Hawks, ich wollte euch nur ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen. Es freut mich zu sehen, dass die beste Staffel der Galaxis immer noch im Einsatz ist. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Rollenspiel. Liebe Grüße Snipe
  12. Snipe Skyrider

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Stadt Daoba Guerfel - Barinnenraum] Snipe, Tara u. Donos Snipe lauschte zuerst den Worten Donos: "Sie können uns, die wir "white Light" begleiten, ihr helfen und sie unterstützen dürfen, soweit trauen wie jedem der immer noch treu zu den Idealen der Republik steht, darauf einen...
  13. Snipe Skyrider

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Stadt Daoba Guerfel - Barinnenraum] Snipe, Tara u. Donos Als sie in der dunklen Niesche saßen lächtelte Tara ihn mit ihrer offenherzigen, freundlichen Art an. Doch schnell, zu schnell wie Snipe dachte, verwandelte sich ihr fröhliches Gesicht in einen von Traurigkeit und Sorge...
  14. Snipe Skyrider

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Stadt Daoba Guerfel - eine Seitengasse] Snipe, Tara u. Donos Er war von Taras Begrüßung doch überraschter, als er sich selber eingestehen würde. Dass sie ihn nach so langer Zeit wieder in die Arme schließen würde, hätte er nicht gedacht. Doch es gefiel ihm, auch wenn sich viel...
  15. Snipe Skyrider

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Stadt Daoba Guerfel - eine Seitengasse ] Snipe u. Tara, weiter weg Donos u.a. Er war sowohl von ihren gut gewählten Worten, als auch von deren Inhalt überrascht. Was meinte sie damit? "...mein Leibschutz muß unvollständig bleiben, gerade weil wer mich sprechen möchte ... es...
Zurück
Oben