Aktueller Inhalt von Snips

  1. Snips

    Rebels Rebels - Season 1 - Episode 08: Path of the Jedi (Der Weg des Jedi)

    :p Ja das stimmt, im Englischen habe ich auch noch keinen Begriff dafür finden können. Habe bis jetzt nur immer zu dieser Episode gelesen, dass Yoda wie Qui-Gon diese Lichter zur Kommunikation eingesetzt hat. Da es keine Erklärungen dazu gab (gibt) und sie mir gleich erschienen, hat mich das...
  2. Snips

    Rebels Rebels - Season 1 - Episode 08: Path of the Jedi (Der Weg des Jedi)

    Ist das eine offizielle Erklärung oder von dir erdacht? :D Bis jetzt habe ich noch nichts offizielles gefunden und gar nicht mal eine ähnliche Fragestellung wie meine im Web finden können..
  3. Snips

    Rebels Rebels - Season 1 - Episode 08: Path of the Jedi (Der Weg des Jedi)

    Eine Frage: Wie kann es sein, dass Yoda die "Licht der Macht" Technik einsetzt, um Ezra und Kanan zu kontaktieren, obwohl er noch nicht tot ist? Diese Technik ist doch dazu gemacht, um nach dem Tod mit anderen kommunizieren zu können: www.jedipedia.de/wiki/Licht_der_Macht Filmfehler oder hab ich...
Zurück
Oben