Aktueller Inhalt von Soeckchen

  1. S

    Gestaltungsprojekt

    an das Logo hatte ich auch schon gedacht, eben nur verziert, aber das wäre dann doch zu einfach für meinen Geschmack, das kann ja "jeder" an die Wand malen =P Die Abschlussszene ist auch ne gute Idee, wird gleich vermerkt!
  2. S

    Gestaltungsprojekt

    Wow schon mal vielen Dank für die Ideen! =) Die Dagobah-Umgebung spricht mich persönlich schon am Meisten an, aber ich fürchte, dass es leider nicht im preislichen Rahmen liegt =( im Allgemeinen ist der Junge eher in Richtung Metal angehaucht, von daher darfs wohl auch gerne dunkel sein ^^
  3. S

    Gestaltungsprojekt

    Moin Moin und Hallo an die Fangemeinde! Ich habe als Künstlerin den Auftrag bekommen einem kleinen Star Wars Fan eine Zimmerwand zu gestalten und das soll natürlich alle umhauen ;-) Ich schaue die Filme zwar gerne, stecke jedoch nicht wirklich in der Materie drin und von daher suche ich...
Zurück
Oben