Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Sol
Registriert seit:
21. Februar 2002
Beiträge:
14.608
Zustimmungen:
3.858
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
38
Alben:
9
Geburtstag:
März 12
Ort:
einem Seitenarm der Milchstraße
Beruf:
Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor

Sol

Sith Lord aus Leidenschaft, aus einem Seitenarm der Milchstraße

Mitarbeiter Premium

Da will man pennen, aber eine Staffel aus 3 Mücken fliegt über meinem Kopf Angriffsmanöver. Wo sind die Abfangjäger wenn man sie braucht.^^ 21. Juli 2017 um 00:01 Uhr

    1. Sol
      Sol
      Da will man pennen, aber eine Staffel aus 3 Mücken fliegt über meinem Kopf Angriffsmanöver. Wo sind die Abfangjäger wenn man sie braucht.^^
      1. Zoey Liviana und Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Jedihammer
        Jedihammer
        Eine Staffel nur aus drei Fliegern ? Wo gibt es denn so etwas ?
        21. Juli 2017 um 18:38 Uhr
      4. Janus Sturn
        Janus Sturn
        Du musst sie, wie Antirad schreibt, erwischen, wenn sie betankt und aufmunitioniert werden. Das hochmoderne Luftabwehrsystem "Zeitung" ist da aufgrund seiner Flächenwirkung sehr effektiv.^^
        21. Juli 2017 um 21:28 Uhr
        Jedihammer, Zoey Liviana und Antiriad gefällt das.
      5. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Deoflasche und Feuerzeug.
        22. Juli 2017 um 22:31 Uhr
        Jedihammer gefällt das.
    2. Sol
      Sol
      Ein Typ bei ResearchGate fragt mich ob ich das war der dieses eine Paper über Bananen geschrieben hat. Da musst ich echt kurz lachen. ^^
      1. Sol
        Sol
        Wobei ich grad feststelle. Der Typ mit dem er mich verwechselt hat nicht mal den selben Nachnamen (der klingt nur ähnlich). Oh my..lesen muss man schon können. ^^ Klingt aber auch semi spannend das Paper. Geht um das Genom der Banane. Und ich bin dummerweise kein Biologe. ^^
        20. Juli 2017 um 12:35 Uhr
    3. Sol
      Sol
      hat heute seine Brille verloren. Betriebsausflüge sind scheiße, zumindest wenn ein verrückter Kollege meint alle Boote kentern zu müssen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Ja die ist irgendwo im trüben Wasser. Wird wahrscheinlich in 1500 Jahren von zwei Halblingen gefunden, die sich dann darum streiten. ^^Ich war gestern echt vom Pech verfolgt. Ne Wespe hätte ich auch beinah verschluckt weil ich ohne Brille nicht gesehen habe dass sie in die Bierflasche gefallen war. Zum Glück war die aber schon tot und ich konnte sie einfach ausspucken.
        20. Juli 2017 um 10:10 Uhr
      3. riepichiep
        riepichiep
        ach du ... Dann Glückauf, dass es ab heute besser wird!
        20. Juli 2017 um 10:11 Uhr
        Sol gefällt das.
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Horrorbetriebsausflug!
        20. Juli 2017 um 23:21 Uhr
    4. Sol
      Sol
      10000 PSW Mitglieder und heute hat nur einer Geburtstag? Wow..O.o
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Statistische anomaly. Zumal es gestern, oder vorgestern so viele waren.
        19. Juli 2017 um 07:17 Uhr
    5. Sol
      Sol
      ist eben gelaufen um seinen Frust abzureagieren. Leider ist der Frust noch größer geworden. *Mist*
      1. Master Kenobi
        18. Juli 2017 um 18:24 Uhr
    6. Sol
    7. Sol
      Sol
      Wenn man nach einem Vortrag von allen Seiten gelobt wird und trotzdem mega unzufrieden ist und mit sich hadert ist das irgendwie...strange.
      1. Minza und Ian Dice gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Hat im Nachklang zwar scheinbar keinen gejuckt weil der Rest gepasst hat, aber ich bin jetzt trotzdem frustriert und genervt von meiner Performance.
        12. Juli 2017
      4. Minza
        Minza
        kenn ich in anderem Kontext... mach dir nix draus und denk nicht zu viel drüber nach. lern deinen teil draus und gut ists ^^
        13. Juli 2017
        Ian Dice und Sol gefällt das.
      5. Geist
        Geist
        Sei froh dass es nicht umgekehrt war
        13. Juli 2017
    8. Sol
      Sol
      Dieser kurze Moment der Freude wenn man um 7 aufstehen muss und den Wecker versehentlich auf 6 Uhr stellt...
      1. Minza gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Das sind die kleinen Freuden des Lebens. Mir ist das mal um 3 Uhr nachts passiert. Das ist dann erst im Nachhinein lustig. ^^
        12. Juli 2017
        Sol gefällt das.
    9. Sol
      Sol
      Der Moment wenn man merkt dass irgendwas an der Hand rumkrabbelt, man runter guckt und man ein riesen Insektenvieh erblickt. O.o. "Indiee!"
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. icebär
        icebär
        7. Juli 2017
      3. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Das macht erst Spass, wenn so ein vorwitziges Spinnenvieh in mückengröße ankommt und dich mal eben in die Hand beißt. “Hallo? Hast du nicht das Gefühl, dass ich als Beute ein bisschen zu groß bin für dich?“ O.o
        7. Juli 2017
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ein Hoch auf die Urinstinkte. Funktionieren auch nach 300.000 Jahren noch.
        8. Juli 2017
    10. Sol
      Sol
      Soso, die Jusos verteilen kostenlos Tomaten in der Mensa. Wie soll man das verstehen, soll man SPD'ler damit bewerfen?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Dann noch Salat und Gurken von den Grünen, die FDP gibt ihren Senf dazu und die CSU bringt's Bier mit. BBQ statt Wahlkampf!
        3. Juli 2017
        Sol gefällt das.
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Von den Grünen gibt's Melonen: Außen grün, innen rot, mit ein paar braunen Kernen.
        4. Juli 2017
        Banthapudu und Jedihammer gefällt das.
      4. Aurelian
        Aurelian
        Ich sehe das als eindeutige Handlungsaufforderung.
        5. Juli 2017
    11. Sol
      Sol
      hatte heute eine Nonnenschwester im Physik Praktikum. Der liebe Gott hat ihr dabei aber leider offensichtlich keinen Beistand geleistet.:)
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        Seelig sind die, die sich selber helfen. :]
        28. Juni 2017
        Sol gefällt das.
    12. Sol
      Sol
      Ob das junge Pärchen am See das ich heute beim radeln getroffen habe immer noch verträumt auf der Bank sitzen geblieben wäre ...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Vor Physikern hab ich großen Respekt, da mir mal einer beigebracht hat, wie man ein todsicheres High-5 hinbekommt. Da hat sich das Studium schon gelohnt.
        24. Juni 2017
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Vllt war es ein Bieber?
        25. Juni 2017
        Siva Arkuun gefällt das.
      4. Siva Arkuun
        Siva Arkuun
        Gestern dachte ich auch erst, es sei eine Wasserratte, die ich an der Lahn gesehen hab. Aber es war ein Biber, der ist auch abgetaucht und ahtte in großes Stück Holz im Maul^^
        25. Juni 2017
        Zoey Liviana gefällt das.
    13. Sol
      Sol
      Blöde Klugscheißer: Typen, die einem beim Lauf Intervall Training während des Gehintervalls erzählen man soll doch schneller laufen.
      1. Kyle Vanutur gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Es ist nie zu spät, einfach wegzurennen! ;)
        8. Juni 2017
    14. Sol
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Da es von der NASA ist ist es bestimmt schweineteuer. ^^
        7. Juni 2017
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Dann nehme ich lieber nur eins.
        7. Juni 2017
        Sol und Conquistador gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Ob da auch jemand gefragt hat, ob es das Teil auch in schwarz gibt? ^^
        8. Juni 2017
    15. Sol
      Sol
      hatte am Wochenende Bison Burger und hat jetzt Blut geleckt.
      1. Minza gefällt das.
      2. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Silberner Verkaufswagen auf einem Parkplatz oder einem Fest?
        6. Juni 2017
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Blut geleckt? War wohl nicht gut durchgebraten?
        6. Juni 2017
        Aiden Thiuro gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        ja, die viecher sind verdammt lecker ^^
        6. Juni 2017
    16. Sol
      Sol
      ist eigentlich Pazifist. Aber den Nachtfalter killen der ihn seit drei Nächten nervte hatte trotzdem was befriedigendes.
      1. Jedihammer gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Gandalf hatte auf der Zinne von Orthanc sicher andere Probleme als nicht einschlafen zu können. xD
        30. Mai 2017
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Doch, einschlafen stelle ich mir schwierig vor, wenn die Mitbewohner weiter unten gerade Minen anlegen und eine Armee aufstellen.
        30. Mai 2017
      5. Minza
        Minza
        Leute die mit offenen Augen schlafen haben auch keine Probleme mit kleinen Orksis ^^
        30. Mai 2017
        Wonto Sluuk gefällt das.
    17. Sol
      Sol
      Streicht Prometheus / Alien Covenant vorerst aus seinem Alien Kanon.
      1. Minza
        Minza
        Schliessen Sie sich meiner Canon-4-Teilung an... ganz umsonst, ganz wunderbar!
        21. Mai 2017
    18. Sol
      Sol
      Wenn sich Chefs nicht wie Chefs benehmen und immer nur alles schlimmer machen wenn sie sich einmischen ist das sehr frustrierend.
      1. Sol
        Sol
        True Story: 5 Autoren schreiben seit über einem Jahr an einem wichtigen Dokument. Autor Nummer 6 kriegt regelmäßig aktuelle Versionen, äußert aber nie Kritik. Kurz vor Abgabe: 5 Autoren sind in Übereinstimmung zufrieden, doch der 6. Autor fängt auf einmal an sich übelst zu beschweren (vermutlich hat er es jetzt erst gelesen). Autor 6 fängt an, eigenhändig zu "verbessern".
        19. Mai 2017
      2. Sol
        Sol
        Ergebnis: Das reinste Chaos! Grammatikalische Fehler und (schlimmer noch) grobe inhaltliche Fehler, sehr verstörte / verärgerte Kollegen etc. pp. Es wurde alles schlimmer und nicht besser, nicht ein veränderter Satz kann so stehen bleiben.

        Und nun die Frage aller Fragen, wie erklärt man als einfacher Doktorand seinem Chef dass er Scheiße gebaut hat..
        19. Mai 2017
        Minza gefällt das.
      3. Antiriad
        Antiriad
        Ehrlich währt am Längsten. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, und es so erklären, wie es auch passiert ist.
        19. Mai 2017
    19. Sol
      Sol
      Wenn man Studenten mit dem Jahrgang 1998 betreut fühlt man sich zum ersten Mal alt. Die haben alle bei TPM noch in die Windeln gemacht
      1. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Bist nicht allein damit
        16. Mai 2017
        Sol gefällt das.
      2. garakvsneelix
        garakvsneelix
        In welchem Rahmen betreust du denn Studierende, wenn man fragen darf? :)
        16. Mai 2017
      3. Sol
        Sol
        Physikalisches Nebenfachpraktikum für Biologie-/Chemie- und MedizinstudentINnen.
        Hab heute übrigens wieder gemerkt dass ich das falsche studiert hab; heute musste ich Mediziner betreuen und die Frauenquote lag bei 83%. ^^ Im Physikstudium waren es eher 5%.
        16. Mai 2017
        Karto Trtor und Zoey Liviana gefällt das.
    20. Sol
      Sol
      kann den Thai Park in Berlin sehr empfehlen
      1. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Gärten der Welt in Berlin ist schön!
        13. Mai 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 12
    Ort:
    einem Seitenarm der Milchstraße
    Beruf:
    Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Diplomzeugnis in der Tasche und nun fleißig am promovieren.

    Verreisen, Star Wars, alles über Mittelerde, Video-, Brett- und Kartenspiele, Film & Fernsehen, Bücher, Gutes Essen, Sport, Naturwissenschaften, Geschichte, Klavier, Modellbau

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.