Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Sol
Registriert seit:
21. Februar 2002
Beiträge:
13.926
Zustimmungen:
3.140
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
26
Alben:
6
Geburtstag:
März 12
Ort:
einem Seitenarm der Milchstraße
Beruf:
Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor

Sol

Sith Lord aus Leidenschaft, aus einem Seitenarm der Milchstraße

Mitarbeiter Premium

hat den Fernseher immer noch nicht an den Kabelanschluss angeschlossen. Wozu auch, wenn es "Stranger Things" und co auf Netflix gibt. 15. Januar 2017 um 00:58 Uhr

    1. Sol
      Sol
      hat den Fernseher immer noch nicht an den Kabelanschluss angeschlossen. Wozu auch, wenn es "Stranger Things" und co auf Netflix gibt.
      1. Steven Crant und Morana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Warum soll ich das Fernsehprogramm nutzen wenn ich gefühlt 95% des Angebotes nicht interessieren und die restlichen 5% zu unmöglichen Uhrzeiten kommen? Mittlerweile gibt es zumindest die Mediathek, d.h. selbst wenn mal was interessantes kommt braucht man keinen Fernsehanschluss. ^^
        15. Januar 2017 um 17:46 Uhr
        riepichiep und Minza gefällt das.
      4. riepichiep
        riepichiep
        Ich überlege ja auch immer wieder, ob ich Fernsehen ganz abschaffe (aber einmal alle zwei Jahre ist dann doch der Fall, wo ich was gucken will) ...
        15. Januar 2017 um 18:35 Uhr
      5. Antiriad
        Antiriad
        Ich schon ;-)
        15. Januar 2017 um 18:36 Uhr
    2. Sol
      Sol
      Selbst die beste Fantasy Geschichte scheitert beim Gedanken was der Bösewicht in seiner Freizeit tut oder wenn alle Feinde besiegt sind
      1. Selmak gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Palpatine wird in seiner Freizeit wohl in die Oper gehen, siehe Episode 3.
        15. Januar 2017 um 10:32 Uhr
        riepichiep gefällt das.
      4. Minza
        15. Januar 2017 um 16:45 Uhr
      5. riepichiep
        riepichiep
        Kennst du die Folge "Unser Mann Bashir" aus DS9: Dort sagt der Bösewicht Noah folgende netten Schlussworte: "…Irgendwie hatte ich nicht erwartet zu gewinnen. Ich denke das Einzige, was ich noch zu tun habe ist… Sie zu töten."
        15. Januar 2017 um 18:38 Uhr
    3. Sol
      Sol
      "Das Imperium schlägt zurück" ist für mich die einzige Episode die mit jedem Gucken noch an Faszination gewinnt anstatt sie einzubüßen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        ...zum Beispiel, dass du keinen Geschmack hast :)
        7. Januar 2017
      3. Wonka Third
      4. Karto Trtor
        Karto Trtor
        Da kann ich sol nur zustimmen, denn ich finde diese Ep auch am besten ^^
        8. Januar 2017
    4. Sol
      Sol
      Als Star Wars Fan erlebt man auch nach Jahrzehnten "A-Ha Erlebnisse".
      1. Zoey Liviana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Im Internet findet man beide Schreibweisen. :P Ich mag die Endung "tor", deswegen heißt die Victory bei mir inoffiziell auch "Victor". ^^
        7. Januar 2017
      4. Minza
        Minza
        Ist schon gut, Soltor... O_o
        7. Januar 2017
        Aurelian, Lord Garan und Sol gefällt das.
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Welchen unterschied macht eigentlich der Brückenkopf zwischen ISD I und II?
        9. Januar 2017
    5. Sol
      Sol
      Der Moment wenn man versehentlich den Wecker vom Radio stellt und nachts von Musik aus der Küche geweckt wird. #ParanormalActivity
      1. Sahra Kenobi und Zoey Liviana gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        If there's something strange in your neighborhood
        Who you gonna call?
        7. Januar 2017
      3. Sol
        Sol
        Not the female Ghostbusters. xD
        7. Januar 2017
        Steven Crant gefällt das.
    6. Sol
      Sol
      hätte gestern beinahe 4,99€ für einen Stream von "Ghostbusters 2016" ausgegeben, kam dann aber doch wieder zur Vernunft.
      1. TheMisterCookie gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Irgendwie macht mich diese Debatte hier neugierig auf Ghostbusters...
        7. Januar 2017
      4. Scud
        Scud
        1,50 in einer lokalen (ja, die gibts noch) Videothek ist er sicherlich wert. Einige Sachen fand ich sogar richtig gut.
        Aber dem Film hat einfach der Mut gefehlt das als "Neue Generation" zu bezeichnen und das Bill Murray Cameo nicht so zu vergeuden.
        Und er war einfach zu teuer. Warum nur so irsinnig viel Geld in einen riskanten Film stecken?
        7. Januar 2017
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Ghostbusters schau ich mir höchstens auf einer Seite an die auf .to endet... Oder warte bis er 2019 im Fernsehen läuft.
        9. Januar 2017
    7. Sol
      Sol
      Zum 3. mal - und er wird immer besser
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Rogue One wird immer besser.;)
        5. Januar 2017
        Zoey Liviana gefällt das.
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Ich dachte du meinst dich, beim Zeichnen oder so....^^
        5. Januar 2017
      4. Sol
        Sol
        Hehe, ich rede eher selten von mir in der 3. Person. ^^
        5. Januar 2017
    8. Sol
      Sol
      Erst Burger, dann Star Wars. So sieht doch fast der "Wunsch Mittwoch abend" aus. ;)
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Bier fehlt noch, ansonsten ja ;)
        4. Januar 2017
    9. Sol
      Sol
      Das ist Final Fantasy: Immer für 10 Gil volltanken, egal wie leer der Tank ist. xD
    10. Sol
      Sol
      ~0,7 TB Daten runter laden und auf eine externe Festplatte speichern ist auch im Jahr 2017 noch Pain in the Ass..
      1. Wonka Third und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Ich probier grad mehrere Kopieroptionen aus (auf dem Mac), aber rsync erscheint mit brutal langsam zu sein. Liegt das an SSH?
        2. Januar 2017
      4. Sol
        Sol
        Ich nutz aktuell einen SFTP Client (Cyberduck). Damit scheint es noch am schnellsten zu gehen
        2. Januar 2017
      5. Sol
        Sol
        2. Januar 2017
    11. Sol
      Sol
      Versucht jetzt erst mal zu deuten ob der Kater am Neujahrsmorgen ein gutes oder schlechtes Zeichen für das Jahr 2017 ist
      1. Sol
        Sol
        Als ich heute früh von der Feier heim kam lag jedenfalls ein Bild was ich neulich erst in meiner Wohnung aufhing am Boden. #KackTesaPowerstrips
        1. Januar 2017
      2. Antiriad
        Antiriad
        Ein guten Zeichen hoffentlich...
        1. Januar 2017
      3. riepichiep
        riepichiep
        Optimist: ein gutes Zeichen
        Pessimist: erwartet natürlich ein schlechtes Zeichen und ist froh, wenn er eins findet. Wirkliche Enttäuschung erfährt der Pessimist dadurch, dass es ein gutes Zeichen ist.
        => es MUSS ein gutes Zeichen sein ;-)
        1. Januar 2017
        Sol gefällt das.
    12. Sol
      Sol
      Hat entschieden dass Amy aus TBBT unrecht hat wenn sie behauptet, Indiana Jones sei völlig uberheblich für den Plot von Raiders.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Skywalker
        Sir Skywalker
        @Sol - stimmt, mein erster Gedanke war auch, dass es doch Indy ist, der an der richtigen Stelle sucht ... aber auch ich hab die ganze Zeit nicht an die erste Szene in der Bar gedacht.
        30. Dezember 2016
      3. Sir Skywalker
        Sir Skywalker
        Aber wollten die Nazis die Bundeslade nicht mit dem Flieger nach Deutschland transportieren? Sie wäre ja dann vermutlich dort geöffnet worden. Vor den Augen von Hitler, Himmler und Co :D
        30. Dezember 2016
      4. Sir Skywalker
        Sir Skywalker
        apropos Himmler. Der wird in Teil 3 vom selben Schauspieler verkörpert, der in Teil eins den Toht spielt. Ein schmelzender Himmler wäre demnach sogar mehr als passend gewesen ^^
        30. Dezember 2016
    13. Sol
      Sol
      Jetzt kommt die OV von Rogue One nur noch mittags um 12. Na toll.
      1. Minza
        Minza
        ich finde die Zeit eigentlich ganz gut fürs Kino ^^
        30. Dezember 2016
        Lord Garan gefällt das.
      2. Sol
        Sol
        Wenn man mit Freunden rein will und nicht jeder Urlaub hat ist das leider ne doofe Zeit. Und am Sylvester Wochenende krieg ich leider auch keinen in's Kino. :/
        30. Dezember 2016
      3. Minza
        Minza
        seltsame Leute du kennst
        30. Dezember 2016
    14. Sol
      Sol
      Lernt langsam die günstige Lage der neuen Wohnung (die wichtigsten Punkte der Stadt alle in <15 Fahrradminuten erreichbar) zu schätzen
      1. Conquistador und Minza gefällt das.
    15. Sol
      Sol
      Am selben Tag wo ich den besten Star Wars Film seit 1983 zum zweiten Mal im Kino sehe stirbt eins der Idole meiner Kindheit. Echt traurig.
    16. Sol
      Sol
      Dass "Schnurlostelefone" immer noch per Kabel mit dem Router verbunden werden müssen und nicht via W-LAN erschließt sich mir nicht ..
      1. Sol
        Sol
        Falls letzteres doch irgendwie geht bitte ich um Aufklärung
        27. Dezember 2016
      2. icebär
    17. Sol
      Sol
      Hat grad eine Schnapsidee für eine nerdige Deko für seine neue Wohnung
      1. Antiriad und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Sieht sehr cool aus. Am liebsten hätte ich aber nur das an der Decke kriechende Alien auf weißem Hintergrund (passend zur Wohnzimmerdecke). Aber ich befürchte das wird ohne Spezialauftrag nix werden.
        24. Dezember 2016
      4. Sol
        Sol
        Was man alles verstörendes in der Google Suche findet wenn man nach Alien Motiven sucht...unter anderem ne Alien Queen beim Coitus..man fragt sich wie das durch die Kontrollen durchging, denn die Darstellung ist doch sehr ... explizit. :kaw:
        24. Dezember 2016
      5. Minza
        Minza
        Es gibt zu JEDEM Thema solche Bilder... Regel 34! Letztens hab ich welche zu Tremors gefunden O_o
        24. Dezember 2016
        Sol gefällt das.
    18. Sol
      Sol
      musste grad im Haus der Schwester den Sicherungskasten suchen weil Stromausfall war während alle anderen schliefen ...
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Antiriad
        Antiriad
        Ich habe immer eine gute LED-Taschenlampe parat liegen. Kann ich nur empfehlen...
        24. Dezember 2016
        Zoey Liviana und Sol gefällt das.
      3. Sol
        Sol
        An sich eine sehr gute Idee. Allerdings ist der Stromausfall ja gar nicht in der eigenen Wohnung passiert, sondern bei meiner Schwester. Ich hätte die LED Lampe also schon mit mir rumschleppen müssen. ^^
        24. Dezember 2016
      4. Antiriad
        Antiriad
        Das stimmt allerdings.
        24. Dezember 2016
    19. Sol
      Sol
      Die OV von Rogue One läuft nicht im städtischen Multiplex-Kino. #Buh
      1. Minza gefällt das.
      2. Arlen
        Arlen
        #bruh
        22. Dezember 2016
    20. Sol
      Sol
      Rogue One hat mir genau das gegeben weswegen ich als kleiner Junge Star Wars Fan wurde. Danke dafür.
      1. Minza, Admiral X, Darth Stassen und 2 anderen gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 12
    Ort:
    einem Seitenarm der Milchstraße
    Beruf:
    Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Diplomzeugnis in der Tasche und nun fleißig am promovieren.

    Verreisen, Star Wars, alles über Mittelerde, Video-, Brett- und Kartenspiele, Film & Fernsehen, Bücher, Gutes Essen, Sport, Naturwissenschaften, Geschichte, Klavier, Modellbau

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.