Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Sol
Registriert seit:
21. Februar 2002
Beiträge:
14.060
Zustimmungen:
3.314
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
36
Alben:
7
Geburtstag:
März 12
Ort:
einem Seitenarm der Milchstraße
Beruf:
Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor

Sol

Sith Lord aus Leidenschaft, aus einem Seitenarm der Milchstraße

Mitarbeiter Premium

ist grad ne halbe Flasche Putzmittel ausgelaufen. Schlecht: Alles eingesaut. Gut: Es gibt schlimmeres als Scheuermilch mit Zitrusduft.^^ 18. Februar 2017 um 13:30 Uhr

    1. Sol
      Sol
      ist grad ne halbe Flasche Putzmittel ausgelaufen. Schlecht: Alles eingesaut. Gut: Es gibt schlimmeres als Scheuermilch mit Zitrusduft.^^
      1. Eowyn
        Eowyn
        Ups. Ähm... frohes... putzen?
        18. Februar 2017 um 14:52 Uhr
        Sol gefällt das.
      2. icebär
        icebär
        Was ähnliches ist mir auch mal passiert: Eine halbvolle Hugo Boss-Flasche ist mir in die Toilette gefallen und darin kaputt gegangen. -_-
        18. Februar 2017 um 14:57 Uhr
    2. Sol
      Sol
      Wenn man auf ein wichtiges Paket wartet, das von Hermes kommt und man um 13 Uhr das Haus verlassen muss sitzt man echt auf glühenden Kohlen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Zu knapp an ein Geschenk gedacht?!^^
        11. Februar 2017
      3. Sol
        Sol
        Hab ihr gestern noch nen Kuchen gebacken, den bring ich ihr mit. Steh also nicht komplett nackt da. ^^
        11. Februar 2017
        Zoey Liviana gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Paket News Update: Hatte bevor ich gestern weg fuhr dem Hermes Paket Boten nen Zettel an den Briefkasten gehängt dass er bei Nachbarn klingeln und das Paket bei mir auf die Fußmatte legen soll. Bin eben heim gekommen und stell fest: Es hat geklappt. War für meine Schwester natürlich trotzdem zu spät, d.h. sie kriegt ihr Geschenk wahrscheinlich erst an meinem Geburtstag.^^
        12. Februar 2017
    3. Sol
      Sol
      hat eben Lego Batman gesehen. Mit etwas Pech das beste was wir zu Batman in den nächsten Jahren von WB und DC erwarten können
      1. Morana und Lord Garan gefällt das.
      2. Sol
        Sol
        Aber im ernst, der Film ist wirklich gut und enthält viele witzige Anspielungen. Ich sag nur: Gremlins!
        10. Februar 2017
        Morana, riepichiep und Lord Garan gefällt das.
      3. Geist
        Geist
        Hab' ihn auch gestern Abend gesehen. Super Film und saulustig, ich saß mit 'nem Nonstop-Grinser drin.
        11. Februar 2017
        Sol gefällt das.
    4. Sol
      Sol
      fragt sich ob die Welt bald verrückt wird, da selbst im Freundeskreis plötzlich vom Thermomix geschwärmt wird.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Morana
        Morana
        ...könnte ich mir durchaus vorstellen für das Abendessen auch so ein Gerät anzuschaffen. Dennoch, selber zu kochen und zu experimentieren, sehe ich persönlich als 'schöner'(in Ermangelung eines besseren Wortes) an.
        6. Februar 2017
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Tja, und ich habe erst letzte Woche Kartoffelpuffer noch von Hand selbst gerieben, und die Gemüsesuppe im Mixer püriert.... #altmodisch
        7. Februar 2017
        Zoey Liviana gefällt das.
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich sehe ja das Bedürfnis ein, beim Kochen Zeit und Mühen einzusparen. Es gibt so Abende, an denen man einfach nicht die Nerven dafür hat, etwas umzurühren, bis es kocht. Aber wenn ich überlege, wie oft man sich für die 1000 Euro auch einfach was Fertiges bestellen könnte...
        8. Februar 2017
    5. Sol
      Sol
      liebt kryptische Trailer zu Spielen/Filmen und dazugehörige Video Analysen, selbst wenn das dazugehörige Endprodukt oft shitty ist.
      1. Morana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Morana
        Morana
        Ist schon interessant wenn man da mit fast 1,5h Material konfrontiert wird, zu 2 Trailern die nicht mal 10 Minuten füllen... Wobei es mir bezüglich Death Stranding oftmals doch sehr sinnig vorkam, was dort so 'eruiert' wurde. Allerdings erst ab dem Material zum 2ten Trailer, da dann auch rundherum mehr bekannt war...
        2. Februar 2017
        Sol gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Ich schätze es war nicht schwer zu erraten auf welches Spiel ich mich beziehe. :o Aber ja, sich mit Death Stranding beschäftigen macht mir grad viel Spaß.
        2. Februar 2017
      5. Morana
        Morana
        Gerade der erste Trailer war ja dann doch sehr kryptisch. Wenngleich der 2te nicht unbedingt der Einblick schlechthin ist. Aber ich muss sagen das sie ihren Zweck erfüllt haben, ich bin sehr interessiert. Und darüber hinaus auch schon seit Metal Gear Solid für die Play Station von Anno dazumal ein Kojima Fan... ^^°
        2. Februar 2017
        Sol gefällt das.
    6. Sol
      Sol
      Wie sie im Radio abfeiern dass es wieder wärmer wird, obwohl Regen gemeldet ist. Ich will lieber trockene -5°C.
      1. Steven Crant und Antiriad gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Bei uns regnet es seit Mittag auch.
        30. Januar 2017
      4. count flo
        count flo
        Sowas ist wirklich schwachsinnig,immerhin haben wir noch Winter. Und es werden uns bestimmt noch ein paar kalte Tage erwarten.
        30. Januar 2017
      5. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Bei uns sagten sie schon an, dass es wieder frostiger werden soll.
        30. Januar 2017
    7. Sol
      Sol
      ist bei einer Diskussion bewusst geworden dass es sich beim Umgang mit systhematischer Überwachung ähnlich verhält wie beim Thema Krebs.
      1. Sol
        Sol
        Kaum einer macht sich Gedanken darüber ehe er daran erkrankt bzw. wegen einer Scheiße im Internet den Job verliert oder einen Kredit nicht bekommt.
        28. Januar 2017
      2. Antiriad
        Antiriad
        Ich denke, dass das in der Natur des Menschen liegt. Früher habe ich auch immer gehört, der und der hat Krebs usw. Bis man in der Familie auf einmal selbst einen Fall hat. Das trifft einen wie mit dem Hammer. Deswegen habe ich auch meine persönliche Patientenverfügung geschrieben - und bin für Sterbehilfe. Überwachung? Durch die heutige Technik hat sich in diesem Bereich ja einiges getan.
        28. Januar 2017
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Obwohl bei der Überwachung zumindest die kleine Chance besteht, dass daraus was Gutes entsteht. Krebs ist halt immer ein beschissenes *rschloch
        28. Januar 2017
        Antiriad gefällt das.
    8. Sol
      Sol
      ist schon verwundert dass der Thread zum Titel von EP8 schon 8 Seiten hat. Leute, es ist nur ein Titel. Kein Trailer.
      1. Sparkiller
        Sparkiller
        27. Januar 2017
        Wonto Sluuk gefällt das.
      2. Aiden Thiuro
        Aiden Thiuro
        Der Hype scheint größer als bei EP VII.
        27. Januar 2017
        riepichiep gefällt das.
      3. riepichiep
        riepichiep
        28. Januar 2017
    9. Sol
      Sol
      Findet Open World RPG's gut, aber anstrengend. Hinter jeder Ecke ein NPC der was von einem will. Wieso kann sich keiner selbst helfen? :D
      1. radan und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        War halt nach dem Motto: "Ich hab jetzt 10€ bezahlt, also MUSS ich dieses Spiel spielen". Andere Spiele oder Hobbies blieben da auf der Strecke, also zog ich schnell nen Schlussstrich und werde künftig keine MMO RPG's mehr anfassen.
        23. Januar 2017
        Minza und Master Kenobi gefällt das.
      4. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Geht mir nach meiner SWTOR-Erfahrung genauso. Es geht einfach zuviel Zeit drauf, die man viel besser investieren kann... ich habe nicht die Absicht jemals wieder ein MMO zu spielen.
        24. Januar 2017
        Minza und Sol gefällt das.
      5. Sol
        Sol
        Bei MMO RPGs hat man immer auch das Problem auf Mitspieler zu treffen die das Spiel 8 Stunden am Tag zocken und kein Verständnis für Anfänger haben die vielleicht nur 3-4 Stunden pro Woche spielen. Aus Spaß wird dann schnell Frust wenn man bei den Instanzen ständig von denen angeraunst wird weil man ihrer Meinung nach etwas falsch gemacht hat. Darauf hatte ich dann auch schnell keinen Bock.
        24. Januar 2017
        Minza und Master Kenobi gefällt das.
    10. Sol
      Sol
      "Hurt" von Johnny Cash zum Frühstück gefolgt von Depeche Modes "Personal Jesus" - es gibt da draußen doch noch gute Radiosender ...
      1. Sir Skywalker, Antiriad und Conquistador gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Mir fallen durchaus noch andere Beispiele ein. "Mad World" zB, das Titellied von Donny Darko. Da find ich das Original im Vergleich zum Cover irgendwie kacke.
        21. Januar 2017
      4. Minza
        Minza
        ich sagte ja auch nicht "einziges" ^^
        21. Januar 2017
        Sol gefällt das.
      5. Sir Skywalker
        Sir Skywalker
        Nach "Hurt" und "Personal Jesus" passt "The Passenger" von Iggy Pop doch noch ganz gut ;-)
        21. Januar 2017
    11. Sol
      Sol
      Man ist erst richtig in der neuen Wohnung angekommen wenn die erste selbstgemachte Lasagne brutzelnd aus dem neuen Ofen geholt wird.^'^
      1. Varan Cornag, Minza und Zoey Liviana gefällt das.
      2. Sol
        Sol
        Wobei "neuer Ofen" hier ein Euphemismus ist. Das Teil (E-Herd) sieht in Wahrheit uralt aus. Erfüllt aber seinen Zweck sehr gut
        20. Januar 2017
      3. icebär
        icebär
        Hmmmm, Kuchen mit Spaghetti-Geschmack!
        20. Januar 2017
        Sir Skywalker gefällt das.
      4. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Wir haben von Oma immer noch einen E-Herd aus den 1960igern im Haus. Der funktioniert sogar noch. Ebenso eine Tiefkühltruhe von ~1970.
        Als die damals lebenslange Garantie gegeben haben, meinten die das auch. Heute muss man schon aufpassen das man die Pfanne nicht zerkratzt wenn man ein Schnitzel darin wendet....
        22. Januar 2017
    12. Sol
      Sol
      hat heute den Weihnachtsbaum abgeschmückt und entsorgt und wieder mal festgestellt: zerstören geht immer schneller als etwas aufbauen. :D
      1. Antiriad, Wonto Sluuk und Zoey Liviana gefällt das.
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das auch für den Christbaumschmuck gilt. :)
        19. Januar 2017
        Aiden Thiuro, riepichiep und Sol gefällt das.
    13. Sol
      Sol
      hat den Fernseher immer noch nicht an den Kabelanschluss angeschlossen. Wozu auch, wenn es "Stranger Things" und co auf Netflix gibt.
      1. Steven Crant und Morana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Warum soll ich das Fernsehprogramm nutzen wenn ich gefühlt 95% des Angebotes nicht interessieren und die restlichen 5% zu unmöglichen Uhrzeiten kommen? Mittlerweile gibt es zumindest die Mediathek, d.h. selbst wenn mal was interessantes kommt braucht man keinen Fernsehanschluss. ^^
        15. Januar 2017
        riepichiep und Minza gefällt das.
      4. riepichiep
        riepichiep
        Ich überlege ja auch immer wieder, ob ich Fernsehen ganz abschaffe (aber einmal alle zwei Jahre ist dann doch der Fall, wo ich was gucken will) ...
        15. Januar 2017
      5. Antiriad
        Antiriad
        Ich schon ;-)
        15. Januar 2017
    14. Sol
      Sol
      Selbst die beste Fantasy Geschichte scheitert beim Gedanken was der Bösewicht in seiner Freizeit tut oder wenn alle Feinde besiegt sind
      1. Selmak gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Palpatine wird in seiner Freizeit wohl in die Oper gehen, siehe Episode 3.
        15. Januar 2017
        riepichiep gefällt das.
      4. Minza
        15. Januar 2017
      5. riepichiep
        riepichiep
        Kennst du die Folge "Unser Mann Bashir" aus DS9: Dort sagt der Bösewicht Noah folgende netten Schlussworte: "…Irgendwie hatte ich nicht erwartet zu gewinnen. Ich denke das Einzige, was ich noch zu tun habe ist… Sie zu töten."
        15. Januar 2017
    15. Sol
      Sol
      "Das Imperium schlägt zurück" ist für mich die einzige Episode die mit jedem Gucken noch an Faszination gewinnt anstatt sie einzubüßen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        ...zum Beispiel, dass du keinen Geschmack hast :)
        7. Januar 2017
      3. Wonka Third
      4. Karto Trtor
        Karto Trtor
        Da kann ich sol nur zustimmen, denn ich finde diese Ep auch am besten ^^
        8. Januar 2017
    16. Sol
      Sol
      Als Star Wars Fan erlebt man auch nach Jahrzehnten "A-Ha Erlebnisse".
      1. Zoey Liviana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sol
        Sol
        Im Internet findet man beide Schreibweisen. :P Ich mag die Endung "tor", deswegen heißt die Victory bei mir inoffiziell auch "Victor". ^^
        7. Januar 2017
      4. Minza
        Minza
        Ist schon gut, Soltor... O_o
        7. Januar 2017
        Aurelian, Lord Garan und Sol gefällt das.
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Welchen unterschied macht eigentlich der Brückenkopf zwischen ISD I und II?
        9. Januar 2017
    17. Sol
      Sol
      Der Moment wenn man versehentlich den Wecker vom Radio stellt und nachts von Musik aus der Küche geweckt wird. #ParanormalActivity
      1. Sahra Kenobi und Zoey Liviana gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        If there's something strange in your neighborhood
        Who you gonna call?
        7. Januar 2017
      3. Sol
        Sol
        Not the female Ghostbusters. xD
        7. Januar 2017
        Steven Crant gefällt das.
    18. Sol
      Sol
      hätte gestern beinahe 4,99€ für einen Stream von "Ghostbusters 2016" ausgegeben, kam dann aber doch wieder zur Vernunft.
      1. TheMisterCookie gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Irgendwie macht mich diese Debatte hier neugierig auf Ghostbusters...
        7. Januar 2017
      4. Scud
        Scud
        1,50 in einer lokalen (ja, die gibts noch) Videothek ist er sicherlich wert. Einige Sachen fand ich sogar richtig gut.
        Aber dem Film hat einfach der Mut gefehlt das als "Neue Generation" zu bezeichnen und das Bill Murray Cameo nicht so zu vergeuden.
        Und er war einfach zu teuer. Warum nur so irsinnig viel Geld in einen riskanten Film stecken?
        7. Januar 2017
      5. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Ghostbusters schau ich mir höchstens auf einer Seite an die auf .to endet... Oder warte bis er 2019 im Fernsehen läuft.
        9. Januar 2017
    19. Sol
      Sol
      Zum 3. mal - und er wird immer besser
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Rogue One wird immer besser.;)
        5. Januar 2017
        Zoey Liviana gefällt das.
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Ich dachte du meinst dich, beim Zeichnen oder so....^^
        5. Januar 2017
      4. Sol
        Sol
        Hehe, ich rede eher selten von mir in der 3. Person. ^^
        5. Januar 2017
    20. Sol
      Sol
      Erst Burger, dann Star Wars. So sieht doch fast der "Wunsch Mittwoch abend" aus. ;)
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Bier fehlt noch, ansonsten ja ;)
        4. Januar 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 12
    Ort:
    einem Seitenarm der Milchstraße
    Beruf:
    Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Diplomzeugnis in der Tasche und nun fleißig am promovieren.

    Verreisen, Star Wars, alles über Mittelerde, Video-, Brett- und Kartenspiele, Film & Fernsehen, Bücher, Gutes Essen, Sport, Naturwissenschaften, Geschichte, Klavier, Modellbau

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.