Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Sol
Registriert seit:
21. Februar 2002
Beiträge:
14.233
Zustimmungen:
3.521
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
36
Alben:
7
Geburtstag:
März 12
Ort:
einem Seitenarm der Milchstraße
Beruf:
Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor

Sol

Sith Lord aus Leidenschaft, aus einem Seitenarm der Milchstraße

Mitarbeiter Premium

"Jetzt geht es endlich wieder los!" 22. April 2017 um 10:13 Uhr

    1. Sol
      Sol
      "Jetzt geht es endlich wieder los!"
      1. Zoey Liviana gefällt das.
    2. Sol
      Sol
      Sagt dem PSW lebewohl. Auf der anderen des Globus sieht man sich morgen wieder.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. riepichiep
        riepichiep
        Gute Reise
        22. April 2017 um 05:56 Uhr
        Sol gefällt das.
      3. riepichiep
        riepichiep
        Gute Reise
        22. April 2017 um 05:59 Uhr
      4. Sol
        Sol
        @Scytale Mentel: Wird schwierig mit dem im Koffer mitnehmen. ^^ Ich nehm nur einen großen Rucksack mit, der jetzt als Carry On Baggage mit an Bord kommt. Keine Lust, beim Zwischenstopp in den USA mein Gepäck neu aufgeben zu müssen.
        22. April 2017 um 10:19 Uhr
    3. Geist
      Geist
      Gibt's von deinem Admiral Karget, über den wir mal sprachen, eine Aussehensbeschreibung?
      1. Sol
        Sol
        Gute Frage. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin such ich mal die alte Fanfiction raus.
        21. April 2017 um 22:21 Uhr
        Geist gefällt das.
    4. Sol
      Sol
      ist innerlich noch gar nicht darauf eingestellt dass er morgen in einer Woche um diese Uhrzeit im Flugzeug nach Honolulu sitzt.^^
      1. Antiriad gefällt das.
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Pass auf wegen dem Parasitenwurm, der ins Gehirn kriecht
        14. April 2017
      3. Minza
        Minza
        Da hat sie Recht! Ne zweite Zoey können wir nicht gebrauchen...
        14. April 2017
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Es kann nur Eine geben!^^
        14. April 2017
    5. Sol
      Sol
      Zocken oder lesen? Zwei meiner Lieblingshobbies streiten dieses Wochenende mal wieder um ihre Aufmerksamkeit ..
      1. Minza und Tom West gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        und wir spielen seit über 20 Jahren... und nein: wenn mans imo "richtig" macht, dann hat Meistern gar nix mit Lesen zu tun. Weil du dir deine eigenen Abenteuer ausdenkst, weil du deine Welt kennst und weil du vielleicht eine Hand voll Notizen für den Notfall hast ;)
        2. April 2017
      4. Minza
        Minza
        Das danach aufschreiben hat meistens auch nix mit Lesen zu tun... eher mit Schreiben... auch da kenn ich mich gut aus, ich führe bei mittlerweile drei Fiktionen die Chroniken
        2. April 2017
      5. Minza
        Minza
        @Sol jo solche Tage musses auch mal geben... ich habs letztens mit BLAME! als Master Edition gehabt :D
        2. April 2017
    6. Sol
      Sol
      In einem Spiel in eine Felsspalte gefallen und musste neustarten. Was nun: Sich über schlechtes Gamedesign ärgern oder Realismus bewundern?
      1. Scytale Mentel gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ärgern. Denn daran ist nichts realistisch. Wenn's realistisch wäre, gäb's keinen Neustart, sondern dein Charakter würde nach ein, zwei Tagen sterben und das Spiel wäre vorbei - für immer!
        26. März 2017
        Sol gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Ich stell mir gerade ein RPG vor wo man nur ein Leben hat. Und jedes mal wenn man stirbt muss man sich erneut durch den Charakter Editor quälen. Glaub da ist man sehr schnell seeeehr vorsichtig. ^^
        26. März 2017
      5. Minza
        Minza
        Willkommen im PnP RPG ^^
        26. März 2017
        Conquistador gefällt das.
    7. Sol
      Sol
      Dieser plötzliche Schreckmoment wenn man Post vom Staatsanwalt bekommt und man sich fragt was man angestellt hat.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Aber dann könnten die doch wenigstens ein freundliches "Keine Panik!" auf den Umschlag schreiben. ^^
        23. März 2017
        Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Ian Dice
        Ian Dice
        Wenn die das drauf schreiben, ist es ja nicht mehr spannend. Und warum ein schlechtes Gewissen? :p
        23. März 2017
      4. Conquistador
        Conquistador
        Ich hatte etwas Ähnliches heute, allerdings weil kein Absender drauf war und ich keine Post erwartet habe^^
        24. März 2017
    8. Sol
      Sol
      Lacht sich grad halb kaputt über Mass Effect: Andromeda Video Compilations. Shit, was hat Bioware bei den Animationen verbrochen?
      1. Sol
        Sol
        Wobei ich allein damit sogar leben könnte. Schlimm ist halt dass die Story kacke sein soll.
        20. März 2017
    9. riepichiep
      riepichiep
      Alles Gute zum Ehrentag!
      1. Sol gefällt das.
    10. Scytale Mentel
      Scytale Mentel
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
      1. Sol gefällt das.
    11. count flo
      count flo
      Alles Gute zum Geburtstag !
      1. Sol gefällt das.
    12. Sol
      Sol
      Hat gelernt dass die Warnung "direkten Kontakt mit den Heizstäben vermeiden - Brandgefahr! bezüglich Backpapier durchaus ernstzunehmen ist.
      1. TheMisterCookie gefällt das.
      2. Arlen
        Arlen
        Hot news, everybody! :D
        11. März 2017
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Überraschung! :D
        11. März 2017
      4. Minza
        Minza
        so ein schönes Feuerchen...
        12. März 2017
    13. Sol
      Sol
      nervig: Workarounds programmieren weil Features erst in späteren Versionen der Software nachgereicht werden
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Bei Nachfrage beim Support rät man mir zu einem Upgrade auf die neueste Version. Pech nur dass das Programm 6000€ kostet und die Uni nur diese eine alte Version hat.
        5. März 2017
      3. Sol
        Sol
        Jetzt darf ich mir für allen möglichen scheiß Workarounds in Python überlegen. Problem: Meine Programmiererfahrung mit Python tendiert gegen 0. xD Aber immerhin: Ensight ist so freundlich und bietet wenigstens die Möglichkeit, fehlende Funktionen selbst zu erstellen. In nem User Forum hat man mir auch schon gezeigt was ich machen muss.
        5. März 2017
      4. riepichiep
        riepichiep
        Python soll eigentlich sehr einfach sein, ich habe es aber leider nie selbst ausprobiert ...
        5. März 2017
    14. Sol
      Sol
      ist von "Logan" sehr angetan
      1. riepichiep gefällt das.
    15. Sol
      Sol
      Wegen Zelda seit Monaten die Wii U angeschmissen. Ich hatte schon total vergessen was für eine arschlahme Kiste das ist.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Zockst du auch auf der Wii U oder switchst du schon? ^^
        4. März 2017
      3. Minza
        Minza
        ich Switche schon... und mich hat der Charm der Switch total gepackt, so klein und fusselig wie die ist ^^
        4. März 2017
        Sol gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        bin jetzt in Kakariko... hab Pferde und scheiß und will eigentlich gar nicht mehr der Story folgen, sondern einfach nur alles auskundschaften. Und das mach ich jetzt auch :p
        4. März 2017
        Sol, Lord Garan und Conquistador gefällt das.
    16. Sol
      Sol
      juckt es an Tagen wie heute, wo er richtig schlecht gelaunt ist, in den Fingern mal einen Haufen Trollposts zum abreagieren zu verfassen
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Solche miesen Gedanken!^^
        28. Februar 2017
      3. Tom West
        Tom West
        Verfassen klingt doch gut, zum abreagieren. Nur das versenden würde ich mir genau überlegen
        28. Februar 2017
      4. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Tja dafür wurde Facebook, Tumblr, Twitter und Reddit doch erfunden. :P
        2. März 2017
    17. Sol
      Sol
      ist grad ne halbe Flasche Putzmittel ausgelaufen. Schlecht: Alles eingesaut. Gut: Es gibt schlimmeres als Scheuermilch mit Zitrusduft.^^
      1. Eowyn
        Eowyn
        Ups. Ähm... frohes... putzen?
        18. Februar 2017
        Sol gefällt das.
      2. icebär
        icebär
        Was ähnliches ist mir auch mal passiert: Eine halbvolle Hugo Boss-Flasche ist mir in die Toilette gefallen und darin kaputt gegangen. -_-
        18. Februar 2017
    18. Sol
      Sol
      Wenn man auf ein wichtiges Paket wartet, das von Hermes kommt und man um 13 Uhr das Haus verlassen muss sitzt man echt auf glühenden Kohlen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Zu knapp an ein Geschenk gedacht?!^^
        11. Februar 2017
      3. Sol
        Sol
        Hab ihr gestern noch nen Kuchen gebacken, den bring ich ihr mit. Steh also nicht komplett nackt da. ^^
        11. Februar 2017
        Zoey Liviana gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Paket News Update: Hatte bevor ich gestern weg fuhr dem Hermes Paket Boten nen Zettel an den Briefkasten gehängt dass er bei Nachbarn klingeln und das Paket bei mir auf die Fußmatte legen soll. Bin eben heim gekommen und stell fest: Es hat geklappt. War für meine Schwester natürlich trotzdem zu spät, d.h. sie kriegt ihr Geschenk wahrscheinlich erst an meinem Geburtstag.^^
        12. Februar 2017
    19. Sol
      Sol
      hat eben Lego Batman gesehen. Mit etwas Pech das beste was wir zu Batman in den nächsten Jahren von WB und DC erwarten können
      1. Morana und Lord Garan gefällt das.
      2. Sol
        Sol
        Aber im ernst, der Film ist wirklich gut und enthält viele witzige Anspielungen. Ich sag nur: Gremlins!
        10. Februar 2017
        Morana, riepichiep und Lord Garan gefällt das.
      3. Geist
        Geist
        Hab' ihn auch gestern Abend gesehen. Super Film und saulustig, ich saß mit 'nem Nonstop-Grinser drin.
        11. Februar 2017
        Sol gefällt das.
    20. Sol
      Sol
      fragt sich ob die Welt bald verrückt wird, da selbst im Freundeskreis plötzlich vom Thermomix geschwärmt wird.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Morana
        Morana
        ...könnte ich mir durchaus vorstellen für das Abendessen auch so ein Gerät anzuschaffen. Dennoch, selber zu kochen und zu experimentieren, sehe ich persönlich als 'schöner'(in Ermangelung eines besseren Wortes) an.
        6. Februar 2017
      3. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Tja, und ich habe erst letzte Woche Kartoffelpuffer noch von Hand selbst gerieben, und die Gemüsesuppe im Mixer püriert.... #altmodisch
        7. Februar 2017
        Zoey Liviana gefällt das.
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Ich sehe ja das Bedürfnis ein, beim Kochen Zeit und Mühen einzusparen. Es gibt so Abende, an denen man einfach nicht die Nerven dafür hat, etwas umzurühren, bis es kocht. Aber wenn ich überlege, wie oft man sich für die 1000 Euro auch einfach was Fertiges bestellen könnte...
        8. Februar 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 12
    Ort:
    einem Seitenarm der Milchstraße
    Beruf:
    Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Diplomzeugnis in der Tasche und nun fleißig am promovieren.

    Verreisen, Star Wars, alles über Mittelerde, Video-, Brett- und Kartenspiele, Film & Fernsehen, Bücher, Gutes Essen, Sport, Naturwissenschaften, Geschichte, Klavier, Modellbau

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.