Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.
Sol
Registriert seit:
21. Februar 2002
Beiträge:
14.443
Zustimmungen:
3.674
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
38
Alben:
9
Geburtstag:
März 12
Ort:
einem Seitenarm der Milchstraße
Beruf:
Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor

Sol

Sith Lord aus Leidenschaft, aus einem Seitenarm der Milchstraße

Mitarbeiter Premium

ist eigentlich Pazifist. Aber den Nachtfalter killen der ihn seit drei Nächten nervte hatte trotzdem was befriedigendes. 28. Mai 2017 um 23:30 Uhr

    1. Sol
      Sol
      ist eigentlich Pazifist. Aber den Nachtfalter killen der ihn seit drei Nächten nervte hatte trotzdem was befriedigendes.
      1. Jedihammer gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        dafür hat man Vogelspinnen bei sich wohnen...
        29. Mai 2017 um 11:00 Uhr
        Antiriad gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Ob eine frei herumlaufende Vogelspinne die Nachtruhe so viel erleichtert hätte wage ich doch zu bezweifeln. ^^
        29. Mai 2017 um 11:38 Uhr
        Jedihammer und radan gefällt das.
      5. Minza
        Minza
        doch doch
        29. Mai 2017 um 11:40 Uhr
    2. Sol
      Sol
      Streicht Prometheus / Alien Covenant vorerst aus seinem Alien Kanon.
      1. Minza
        Minza
        Schliessen Sie sich meiner Canon-4-Teilung an... ganz umsonst, ganz wunderbar!
        21. Mai 2017
    3. Sol
      Sol
      Wenn sich Chefs nicht wie Chefs benehmen und immer nur alles schlimmer machen wenn sie sich einmischen ist das sehr frustrierend.
      1. Sol
        Sol
        True Story: 5 Autoren schreiben seit über einem Jahr an einem wichtigen Dokument. Autor Nummer 6 kriegt regelmäßig aktuelle Versionen, äußert aber nie Kritik. Kurz vor Abgabe: 5 Autoren sind in Übereinstimmung zufrieden, doch der 6. Autor fängt auf einmal an sich übelst zu beschweren (vermutlich hat er es jetzt erst gelesen). Autor 6 fängt an, eigenhändig zu "verbessern".
        19. Mai 2017
      2. Sol
        Sol
        Ergebnis: Das reinste Chaos! Grammatikalische Fehler und (schlimmer noch) grobe inhaltliche Fehler, sehr verstörte / verärgerte Kollegen etc. pp. Es wurde alles schlimmer und nicht besser, nicht ein veränderter Satz kann so stehen bleiben.

        Und nun die Frage aller Fragen, wie erklärt man als einfacher Doktorand seinem Chef dass er Scheiße gebaut hat..
        19. Mai 2017
        Minza gefällt das.
      3. Antiriad
        Antiriad
        Ehrlich währt am Längsten. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, und es so erklären, wie es auch passiert ist.
        19. Mai 2017
    4. Sol
      Sol
      Wenn man Studenten mit dem Jahrgang 1998 betreut fühlt man sich zum ersten Mal alt. Die haben alle bei TPM noch in die Windeln gemacht
      1. Sahra Kenobi
        Sahra Kenobi
        Bist nicht allein damit
        16. Mai 2017
        Sol gefällt das.
      2. garakvsneelix
        garakvsneelix
        In welchem Rahmen betreust du denn Studierende, wenn man fragen darf? :)
        16. Mai 2017
      3. Sol
        Sol
        Physikalisches Nebenfachpraktikum für Biologie-/Chemie- und MedizinstudentINnen.
        Hab heute übrigens wieder gemerkt dass ich das falsche studiert hab; heute musste ich Mediziner betreuen und die Frauenquote lag bei 83%. ^^ Im Physikstudium waren es eher 5%.
        16. Mai 2017
        Karto Trtor und Zoey Liviana gefällt das.
    5. Sol
      Sol
      kann den Thai Park in Berlin sehr empfehlen
      1. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Gärten der Welt in Berlin ist schön!
        13. Mai 2017
    6. Sol
      Sol
      Rogue One ist auch nach 4. Sichtung immer noch auf Platz 2 meiner All Time Favorites. Cool dass SW heutzutage noch so überraschen kann.
      1. Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    7. Sol
      Sol
      Am Waikiki Beach bei strahlendem Sonnenschein und einem Mai Tai die Stunden bis zum Rückflug runterzuzählen ist irgendwie deprimierend.^^
      1. Zoey Liviana gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Jedihammer
        Jedihammer
        Gott schütze Dich auf dem Rückflug. Ich weiß Du hast keine Angst. Aber meine Gedanken sind bei Dir.
        7. Mai 2017
        Sol gefällt das.
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Das kann ich verstehen, Sol.
        7. Mai 2017
        Sol gefällt das.
      5. Sol
        Sol
        Bin mittlerweile wieder in Deutschland und sitz im Zug nach Hause. So weit lief alles ohne Probleme.
        8. Mai 2017
    8. Sol
      Sol
      Bestellt von Hawaii aus noch schnell die Blu Ray von Rogue One, damit er zurück in Deutschland was zu gucken hat
    9. Sol
      Sol
      Hat mit Poke ein neues Leibgericht entdeckt und muss jetzt in Deutschland ein Lokal finden dass das zubereitet wie hier auf Hawai'i. ^^
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Das ist ein Salat aus rohem Fisch in Soyasauce.
        2. Mai 2017
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Damit kann man etwas anfangen!
        2. Mai 2017
      4. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Wikipedia hat mir freundliche Auskunft gegeben. :)
        2. Mai 2017
    10. Sol
      Sol
      "Jetzt geht es endlich wieder los!"
      1. Zoey Liviana gefällt das.
    11. Sol
      Sol
      Sagt dem PSW lebewohl. Auf der anderen des Globus sieht man sich morgen wieder.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. riepichiep
        riepichiep
        Gute Reise
        22. April 2017
        Sol gefällt das.
      3. riepichiep
        riepichiep
        Gute Reise
        22. April 2017
      4. Sol
        Sol
        @Scytale Mentel: Wird schwierig mit dem im Koffer mitnehmen. ^^ Ich nehm nur einen großen Rucksack mit, der jetzt als Carry On Baggage mit an Bord kommt. Keine Lust, beim Zwischenstopp in den USA mein Gepäck neu aufgeben zu müssen.
        22. April 2017
    12. Geist
      Geist
      Gibt's von deinem Admiral Karget, über den wir mal sprachen, eine Aussehensbeschreibung?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
      3. Geist
        Geist
        Ich schau mal rein :D Danke!
        7. Mai 2017
      4. Geist
        Geist
        Was ich gelesen habe passt gut. Ich kann Karget für meinen Plot verwenden, aber er bekommt eine Beförderung zum Großadmiral ;)
        8. Mai 2017
        Sol gefällt das.
    13. Sol
      Sol
      ist innerlich noch gar nicht darauf eingestellt dass er morgen in einer Woche um diese Uhrzeit im Flugzeug nach Honolulu sitzt.^^
      1. Antiriad gefällt das.
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Pass auf wegen dem Parasitenwurm, der ins Gehirn kriecht
        14. April 2017
      3. Minza
        Minza
        Da hat sie Recht! Ne zweite Zoey können wir nicht gebrauchen...
        14. April 2017
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Es kann nur Eine geben!^^
        14. April 2017
    14. Sol
      Sol
      Zocken oder lesen? Zwei meiner Lieblingshobbies streiten dieses Wochenende mal wieder um ihre Aufmerksamkeit ..
      1. Minza und Tom West gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        und wir spielen seit über 20 Jahren... und nein: wenn mans imo "richtig" macht, dann hat Meistern gar nix mit Lesen zu tun. Weil du dir deine eigenen Abenteuer ausdenkst, weil du deine Welt kennst und weil du vielleicht eine Hand voll Notizen für den Notfall hast ;)
        2. April 2017
      4. Minza
        Minza
        Das danach aufschreiben hat meistens auch nix mit Lesen zu tun... eher mit Schreiben... auch da kenn ich mich gut aus, ich führe bei mittlerweile drei Fiktionen die Chroniken
        2. April 2017
      5. Minza
        Minza
        @Sol jo solche Tage musses auch mal geben... ich habs letztens mit BLAME! als Master Edition gehabt :D
        2. April 2017
    15. Sol
      Sol
      In einem Spiel in eine Felsspalte gefallen und musste neustarten. Was nun: Sich über schlechtes Gamedesign ärgern oder Realismus bewundern?
      1. Scytale Mentel gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ärgern. Denn daran ist nichts realistisch. Wenn's realistisch wäre, gäb's keinen Neustart, sondern dein Charakter würde nach ein, zwei Tagen sterben und das Spiel wäre vorbei - für immer!
        26. März 2017
        Sol gefällt das.
      4. Sol
        Sol
        Ich stell mir gerade ein RPG vor wo man nur ein Leben hat. Und jedes mal wenn man stirbt muss man sich erneut durch den Charakter Editor quälen. Glaub da ist man sehr schnell seeeehr vorsichtig. ^^
        26. März 2017
      5. Minza
        Minza
        Willkommen im PnP RPG ^^
        26. März 2017
        Conquistador gefällt das.
    16. Sol
      Sol
      Dieser plötzliche Schreckmoment wenn man Post vom Staatsanwalt bekommt und man sich fragt was man angestellt hat.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sol
        Sol
        Aber dann könnten die doch wenigstens ein freundliches "Keine Panik!" auf den Umschlag schreiben. ^^
        23. März 2017
        Aiden Thiuro gefällt das.
      3. Ian Dice
        Ian Dice
        Wenn die das drauf schreiben, ist es ja nicht mehr spannend. Und warum ein schlechtes Gewissen? :p
        23. März 2017
      4. Conquistador
        Conquistador
        Ich hatte etwas Ähnliches heute, allerdings weil kein Absender drauf war und ich keine Post erwartet habe^^
        24. März 2017
    17. Sol
      Sol
      Lacht sich grad halb kaputt über Mass Effect: Andromeda Video Compilations. Shit, was hat Bioware bei den Animationen verbrochen?
      1. Sol
        Sol
        Wobei ich allein damit sogar leben könnte. Schlimm ist halt dass die Story kacke sein soll.
        20. März 2017
    18. riepichiep
      riepichiep
      Alles Gute zum Ehrentag!
      1. Sol gefällt das.
    19. Scytale Mentel
      Scytale Mentel
      Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
      1. Sol gefällt das.
    20. Count Flo
      Count Flo
      Alles Gute zum Geburtstag !
      1. Sol gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 12
    Ort:
    einem Seitenarm der Milchstraße
    Beruf:
    Diplom Physiker auf dem Weg zum Doktor
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Diplomzeugnis in der Tasche und nun fleißig am promovieren.

    Verreisen, Star Wars, alles über Mittelerde, Video-, Brett- und Kartenspiele, Film & Fernsehen, Bücher, Gutes Essen, Sport, Naturwissenschaften, Geschichte, Klavier, Modellbau

    Signatur

    [​IMG]
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...


Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.