Aktueller Inhalt von Solo16

  1. Solo16

    Beste Szenen in Star Wars

    Also die Szene die für mich am besten rüberkommt ist und bleibt die Szene auf dem 2. Todesstern in Rotj, als Luke sich vor Vader in der Dunkelheit versteckt und versucht seinen Geist Vader gegenüber zu verschließen, dies aber nicht schafft woraufin Vader ihm seine Pläne bezüglich Leia erläutert...
  2. Solo16

    Was ist euer Lieblings Raumschiff/Fahrzeug?

    Den Millenium Falken, natürlich den klassischen X-Wing und dazu kommt noch der gute alte Sternenzerstörer, einfach machtausstrahlend ;).
  3. Solo16

    Star Wars in 3D

    Ich denke mal das die OT einen ganz eigenen Reiz hat. Gerade durch die manchmal etwas schlechten effekte(für die heutige Zeit) und die Puppen, die machen sehr sehr viel von der besonderen Atmosphäre aus die manchen wirklich ans Herz gewachsen ist. Vielleicht passt das nun nicht 100%ig hier rein...
  4. Solo16

    Verwendet ihr Zitate im Alltag?

    UiUi, also Zitate verwende ich wenn mir langweilig ist eigentlich am laufenden Band :D:D so genau fallen mir da auch wirklich keine ein, aber auf jeden Fall sämtliche Star Wars Sprüche, Zitate etc., je nach dem was gerade zur Situation passt xD wie ,,weiter auf´s Ziel zu, weiter auf´s Ziel "...
  5. Solo16

    Star Wars in 3D

    Da ich noch nicht so wirklich die Gelegenheit hatte die mir am Herzen liegende OT im Kino zu genießen, würde ich es natürlich begrüßen dies nun nachholen zu können. Ob ich mir die PT auch anschauen werde, darüber lässt sich ja noch nachdenken. ;) Könnte mir in der OT natürlich die...
  6. Solo16

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Bin nun 16 und seit ca. 12 jahren hin und weg von star wars :p
  7. Solo16

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Han Solo, auf jeden Fall. Darauf würden noch Chewie, Luke und Leia folgen wie noch andere Helden aus der OT ;) .
  8. Solo16

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Han Solo, auf jeden fall, ich würd mich den lieben langen tag einfach in die cantina setzen und mich cool fühlen, und wenn sich ausversehen ein schuss bei mir lösen sollte und in einen reinsaust, wärs mir auch recht xD und natürlich weil ich mal mit dem rasenden falken fliegen MUSS ! :D
  9. Solo16

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Also bei mir fing das ca 1 oder 2 jahre vor dem kinostart von episode 1 an, mein vater, der selber ein riesiger krieg der sterne fan seit dem ersten film ist, hat mir auf kassette aufgenommen die OT gezeigt, und da hat sich diese wunderbare atmosphäre total in meinen kopf gebrannt, seit dem...
  10. Solo16

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Zurück in die Zukunft Ich weiß wüsste nun keine Serie, aber im ersten Teil der ,,Zurück in die Zukunft,, Trilogie gibt es eine Szene wo Marty Mcfly in den 50er Jahren in einem Strahlenschutzanzug vor seinem Vater steht und behauptet er wäre Darth Vader.
  11. Solo16

    Convention VERLOSUNG: 4 * 1 Dauerticket für die Jedi-Con 2010

    ich meld mich einfach auch mal ;)
Zurück
Oben