Aktueller Inhalt von Son of Odin

  1. Son of Odin

    Übertriebener Stolz

    Nein! Ich lasse mich gerne aushalten, bin da richtig assig.
  2. Son of Odin

    Der beste Song

    Lita Ford feat. Ozzy Osbourne - Close my eyes forever Das ist ne Ballade, dagegen ist "nothing else matters" ein Kinderlied dagegen. :)
  3. Son of Odin

    Hamburg Rockt! - Die Hamburger Schule ist zurück!

    Hamburger Schule find ich sterbenslangweilig. Ziemlich eintönig, nölig und uninspiriert. Völlig emotionslos IMO, und deshalb gibt es mir überhaupt nichts. Irgendwie ist die Musik so pessimistisch und lebensverneinend, und da kann ich nix mit anfangen...
  4. Son of Odin

    die besten Horrorfilme/-Serien

    Mind Hunters, obwohl eher ein Thriller mit einem Schuss Horror find ich ziemlich geil. Desweiteren mag ich Blutgericht in Texas, Night of the Living Dead, die Hellraiser und die Zombie Reihe. Ach ja...und das Haus der 1000 Leichen!
  5. Son of Odin

    Wie findet ihr Episode III?

    Nett gesagt @Ki-Gon, aber das ist bestimmt vergebene Liebesmüh.
  6. Son of Odin

    Wie findet ihr Episode III?

    Leute müssen echt wenig Freunde haben, wenn sie sich in ein SW Forum einloggen, um dann sofort über SW zu meckern...
  7. Son of Odin

    Sind attraktive Menschen erfolgreicher?

    Der Generationskonflikt...
  8. Son of Odin

    Sind attraktive Menschen erfolgreicher?

    Nein!:D Ich meine jetzt nicht Frauen meiner Altersklasse, sondern eher so 35 Jährige Frauen.
  9. Son of Odin

    Sind attraktive Menschen erfolgreicher?

    Oh, ich kenne genug Frauen, die Steven Tyler sexy finden!
  10. Son of Odin

    Sind attraktive Menschen erfolgreicher?

    Was verstehst du als erfolgreich? So erfolgreich, wie sie die High Society in Taff oder Prompt zeigen, oder generell erfolgreich. In der Geschichte waren endlos viele hässliche Menschen erfolgreich. Allein im 3. Reich. Lustigerweise entsprach fast die gesamte Führeriege, ausgenommen von...
  11. Son of Odin

    Ist Deutschland reif für eine Bundeskanzlerin ?

    Vielleicht hätte ich mich gewählter ausdrücken sollen, ja. Ich sag (bzw. schreibe) gerne, was ich denke, und umschreibe es nicht höflich. Wenn ich etwas hart schreiben will, dann mach ich es auch. Egal... Gerade in politischen Diskussionen sind die Gemüter doch ziemlich schnell erhitzt. :)...
  12. Son of Odin

    Ist Deutschland reif für eine Bundeskanzlerin ?

    Oho, musste ich ja wohl mächtig kritik für meine Aussage einstecken. Seis drum... Ist aber klar, dass man in einer guten, eingefleischten Community zusammenhält. Da tut man es sich als relativ neuer User schwer, alte, beliebte Mitglieder zu kritisieren, dass kann ich verstehen. Ich bleibe bei...
  13. Son of Odin

    Ist Deutschland reif für eine Bundeskanzlerin ?

    Um ihn mal zu zitieren:"Heute stehen wir vor dem Abgrund...morgen sind wir schon einen Schritt weiter!" :D Zur Diskussion: Wenn ich mir diesen Thread so durchlese wird mir regelrecht übel. Klar kann man über Merkels politische Fähigkeiten streiten, aber wie hier über einen Menschen...
  14. Son of Odin

    Kashyyyk u. Wookiees in ROTS

    Ist ja auch klar, der Planet sieht ja auch ÜBERALL gleich aus!;)
  15. Son of Odin

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich fand die Kritik nur sehr lesenswert: Intelligent geschrieben und einfach nett zu lesen!:D
Zurück
Oben