Aktueller Inhalt von Sonjaa

  1. S

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    ich meld mich ein letzes mal noch..... Also Fteik bei dir hab ich fest gestellt das du dir immer die"Nüsse" rauspikst....(mach wir ja auch) Tatsache ist das bei grob geschätzt ca500-600?? Folge ST man leicht den überblick verliert und daher auch nicht immer Beispiele nennen kann Georg...
  2. S

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    ach ja bevor ich es vergesse: ich nehm mal das Bsp vom G36 das G36 hatt die rein eine Reichweite von 3500m (ist berechnet) die kampfentfernung beträgt aber 500-600m wo man ein Ziel von 2m höhe treffen kann ich denk mal so ähnlich läuft das auch bei ST wobei die mögliche...
  3. S

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Also dann geb ich nochmal meinen Senf dazu.... um klar zu stellen eine EINZIGE Phaserbank die NUR 3,0Sekunden feuert hatt denn selben Damageoutputt wie ein SUPERSTERNENZERSTÖRER!!! Laut euren Aussagen wieviel Turbo laser und ein Phaserbank der Enterprise-E macht. Die Anzahl der Waffen vom SSZ...
  4. S

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    Gut bestand diese Flotte also aus 600 Schiffen, meint ihr denn du das ist alles??? sag mir mal wie mein Gebiet von 8000 Lichtjahren mit 600 Schiffen verteidigen kann???ich denk mal das ist sehr blau Äugig...... b. ich könnte dir ja mal aus rechnen wie gross der Atomsprengkopf sein müßte um...
  5. S

    Star Wars-Schiffe vs. Star Trek-Schiffe

    also ich bin zwar neu hier aber ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben so so..das Imperium hatt also min 25000 Sternenzerstörer....nur??? Wenn ich mich recht entsinne trägt die USS Sovereign(Prototype) die Nummer : 74222 Prototype (bin einfach mal auf die offizielle ST Homepage...
Zurück
Oben