Aktueller Inhalt von SorayaAmidala

  1. SorayaAmidala

    Event Rick McCallum kommt am 11. Januar 2016 nach Hannover

    Da werde ich dann mal hin, wenn man schon direkt in Hannover wohnt
  2. SorayaAmidala

    The Big Bang Theory

    Ich finde die Serie und schaue jede Folge. Habe jetzt schon mit der 9. Staffel angefangen ich wollte wissen wie es weitergeht
  3. SorayaAmidala

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Gibt noch jemanden aus der Nähe?
  4. SorayaAmidala

    Gersfeld 2013

    Ich wäre auch mal wieder dabei
  5. SorayaAmidala

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Also Treffen in Niedersachsen/Bremen wäre ich auch dabei, da ich ja wieder in Bremen wohne.
  6. SorayaAmidala

    Körpergröße des Partners

    Größer Männer müssen groß sein. Zumindest größer als ich.
  7. SorayaAmidala

    Bauchfrei? Tragt ihr es noch? Ist es sexy?

    Ich trage das mit Sicherheit nicht ich bin dafür zu alt und außerdem habe ich 10 Kilo zugenommen. Ich habe das auch Früher nur sehr selten getragen.
  8. SorayaAmidala

    Gersfeld 2012

    Ostern kann ich leider nicht. Aber ich habe schon Lust auf ein neues Gersfeld. Wenn es ein anderes Datum geben würde. Wäre ich sofort dabei.
  9. SorayaAmidala

    Serie Die Bill Cosby Show

    Die Serie handelt von den Huxtables, einer afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue in Brooklyn, New York lebt. Familienoberhaupt Heathcliff "Cliff" Huxtable, Geburtshelfer und Gynäkologe, und seine Frau Claire, eine Anwältin, haben stets alle...
  10. SorayaAmidala

    Treffen Gersfeld 2011 die erste

    Es tut mir in der Seele weh, aber ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen. Es tut mir wirklich leid, ich hätte euch alle gerne wieder gesehen und natürlich auch ein paar neue kennen gelernt.
  11. SorayaAmidala

    Gemüse igitt?

    Okay ich als Vegetarier esse ja viel Gemüse aber was ich richtig ekelig finde ist Kürbis (zählt das als Gemüse?), Rosenkohl, Weißkohl, Spitzkohl das hasse ich wirklich alles andere esse ich eigentlich auch wirklich gerne.
  12. SorayaAmidala

    Campen?

    Ich war mit meinen Eltern als Kind jedes Jahr campen wir hatten so riesen Wohnzelt ich hatte da ne eigene Kabine fand ich immer richtig cool. Als ich älter wurde habe ich dann ein Iglozelt bekommen, ich würde immer wieder campen gehen aber meine Freunde sind nicht so Fans davon.
  13. SorayaAmidala

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute MK zu deinem Burzeltag feier schön und lass dich reich beschenken
  14. SorayaAmidala

    Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

    Irgendwann muss ich ja mal was gewinnen.
  15. SorayaAmidala

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Steppi als Co-Trainer vom Daum wäre doch noch eine Idee.
Zurück
Oben