Aktueller Inhalt von sp1N

  1. sp1N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Ich geh heut auch mit 5 Freunden in die Premiere, kann kaum noch warten^^
  2. sp1N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Wie viele Genres vereint denn Titanic eurer Meinung nach?^^ Lovestory und Drama würden mir da einfallen. Um Action noch hinzuzufügen, müsste man schon ein Auge zudrücken, denn so Ellenlang wie der Film ist, bringt der Untergang von dem Schiff am Ende jetzt nicht sooo die Action mit .... und...
  3. sp1N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Na wenn ihr meint ... ich find es gibt genug Filme, die handwerklich mindestens genau so gut gemacht wurden und auch von den Schauspielern her top besetzt waren, aber eben auch eine (meiner Meinung nach) viel bessere Story hatten, z.B. Der Pate, Der Herr der Ringe, und eben auch Batman Begins...
  4. sp1N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Jo, blick den allgemeinen Geschmack auch eher nicht ... als ich z.B. Titanic gesehen hab, fand ich den dermaßen langweilig, dass ich mich fast schon zwingen musste, den Film zu ende zu gucken ... und die Story war auch nicht eine von denen, die auf Grund von Komplexität, Tiefgang und...
  5. sp1N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Der Unterschied ist aber, dass Batman Begins sich noch mit dem allgemein schlechten Ruf der Batman Filme rumschlagen musste, weil Batman Forever und Batman & Robin echt nicht sooo geil waren^^ ich bin ja auch nicht ins Kino gegangen und hab erst auf DVD gesehen was ich da verpasst hab^^ Bei...
  6. sp1N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    In Bremen ist die Preview am Mittwoch längst ausverkauft^^ ich hatte Glück, meine Karte vor 2 Wochen vorbstellt zu haben, für meinen Kumpel ist es zu spät^^
  7. sp1N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Ja eben deswegen war ich mir nicht so sicher^^ dann ist ja alles gut ;)
  8. sp1N

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Hab den Film auch gesehen, allerdings war für mich eines nicht ganz klar: Ist Lucius Fox letzten Endes gegangen? Er hatte ja moralische Probleme damit, 30 millionen Menschen abzuhören und meinte, so lange dieses Sonar steht, er nicht wieder kommen würde. Und das mit dem "Type in your name...
Zurück
Oben