Aktueller Inhalt von spacewalker23

  1. S

    An alle die die DVD nicht kaufen wollen...

    Hi Leute, ich möchte jetzt auch mal meine Meinug zu diesem Thema hier posten. Ich gehöre ja auch zu denjenigen, die die original OT nur im TV und auf VHS gesehen haben, da ich noch nicht geboren bzw. zu klein war, als die OT zum ersten mal im Kino lief. Aber ich war trotzdem von der OT...
  2. S

    Welchen Schauspieler hättet ihr gerne in Star Wars gesehen??

    Hi, also mir würde ja eine Verfilmung der Abenteuer von Kyle Kartan sehr gefallen, und zwar mit Russell Crowe als Kyle Kartan.
  3. S

    das lässt uns alle wieder hoffen....

    Hi, also ich glaube keiner hier kann sagen, ob GL ihrgendwann mal Ep 7-9 machen wird oder nicht. Keiner weiß, wie GL in 10 Jahren über SW denkt. Und wenn er wirklich eine gute Idee für eine Story hat, kann ich mir gut vorstellen, das er die dann auch umsetzen wird. Und die SW-Bücher werden...
  4. S

    wieso sturmtruppen ????

    Hi Leute, ob die ST jetzt Klone sind oder nicht, wurde hier im Forum schon oft besprochen. Als die OT zum erstem mal im Kino lief, hatte man schon den Eindruck, das es sich bei den ST NICHT um Klone handelt. Obi-Wan sprach zwar in Ep4 von den Klonkriegen, aber man hatte damals nicht soviele...
  5. S

    OT auf DVD im September 2004!

    @Detch_Ibelm Natürlich kenne ich Knights of the Old Republic. Hab es ja selber. Das sich das Spiel so gut verkauft hat, liegt eher daran, das es eines der besten Rollenspiele für die X-Box ist. Auch X-Box Spieler die gar kein großer SW-Fan sind haben es sich gekauft. Das hat weniger was damit...
  6. S

    OT auf DVD im September 2004!

    Das mag ja schon sein, aber durch die jabba Szene erfährt man ja auch wer dieser Jabba überhaubt ist. Ich finde, so ist die Handlung ihrgendwie vollständiger.
  7. S

    OT auf DVD im September 2004!

    Also die Jabba Szene in Ep4 ist zwar nicht umbedingt gut gelungen, aber die muß meiner Meinung nach umbedningt rein, um zu zeigen warum Jabba sauer auf Han ist.
  8. S

    OT auf DVD im September 2004!

    was das Erscheinen der SW-DVDs angeht, glaube ich nicht so ganz daran, das GL die OT und die SE zusammen in ein DVD-Set packen würde. Er würde damit ja indirekt zugeben, das vielen SW-Fans die SE nicht gefällt. Für GL ist nun mal die SE die bis jetzt gültige Fassung von EP4-6. Und ich kann...
  9. S

    bisherige Meinung

    Hi, auch finde die vielen Spoiler die es im Moment gibt auch nicht so toll. Aber man muß auch immer daran denken, das die meisten davon vieleicht gar nicht war sind. Aber trotzdem bin ich zuversichtlich, das E3 die beste Episode der PT wird. GL hat sich ja bis jetzt bei der PT von Episode...
  10. S

    Mehr Infos über Padmé in Episode III

    Ich bin ja auch nicht so sehr davon begeistert, das Padme in Ep3 sterben soll. Aber das währe wirklich die logischste Ursache, warum Anakin zur dunklen Seite wechselt. Und das weiß auch GL, deshalb wird er das warscheinlich auch so machen. Das er damit mit Ep6 in Konflikt gerät, wird ihm...
  11. S

    Star Wars Modellbau (Schiffe, Figuren, etc.)

    Hi, ich bin auch von den Modellbaukünsten von einigen hier sehr begeistert. Da sich ja einige hier sehr gut auskennen, was die SW-Modelle angeht, kann mir hier auch bestimmt jemand sagen, ob dieser Bieter hier bei ebay für diesen goldenen Tie-Interceptor vieleicht ein bißchen zu hohe...
  12. S

    wird georg lucas sich nach ....

    Hi, was man noch bedenken sollte, ist, das man in 15-20 Jahren vieleicht schon Schauspieler komplett digital erschaffen kann. Dann braucht man von den realen Schauspielern nur noch die Erlaubnis und GL oder sein Nachfolger kann loslegen. Das GL schon immer die neuesten Techniken für seine...
  13. S

    SW-SE auf Pro7

    @spaceball ich mag da ja falsch liegen, aber soweit ich weiß, ist "THX" kein Verfahren zur digitalen Überarbeitung von Filmen, sondern nur ein Qualitätssiegel für Kino- und Heimsoundanlagen oder aber wie in der "THX" Fassung der OT ein Qualitätssiegel für eine von GL festgesetzte Tonqualität...
  14. S

    SW-SE auf Pro7

    @spaceball es ist doch ein Tatsache, das esrt die SE von der Bildqualität her digital überarbeitet wurde. Das sieht man doch deutlich im Making Of der VHS der SE. Und das analoges Dolby Surround auch auf 6 Lautsprechern ausgegeben wird ist doch auch nichts Falsches. Es ist halt nur analog und...
  15. S

    SW-SE auf Pro7

    @spaceball Ich meinte mit bessere Bild- und Tonqualität, das die SE ja überarbeitet wurde. Deshalb ist das Bild der SE auf jeden Fall besser als bei der OT. Was den Ton angeht, kann es schon sein, das die SE auf VHS keine bessere Qualität hat als die THX Fassung der OT. Obwohl die SE auf VHS...
Zurück
Oben