Aktueller Inhalt von Spaetzchen

  1. Spaetzchen

    ich hab durst òAó aber meine Küche ist zu weit weg!

    ich hab durst òAó aber meine Küche ist zu weit weg!
  2. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    hier mal eine kleine colorierte Skizze. Meine Beste Freundin und RP Partnerin hat mich darauf gebracht XD Mein Charackter ist da 11 oder 12 und bekommt Aufklärung von ihrem Meister und dessen Astromech. Das findet sie gar nicht witzig, nur ober peinlich XDDD Und sie kann auch nicht entkommen...
  3. Spaetzchen

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Ich habe meine grade noch so bei Gamesstop vorbestellt. Ich war so: "hm nee ich bestellt die nächste woche vor." Verkäufer: "Mach es lieber jetzt sonst ist die weg!" dem Verkäufer seih dank XD
  4. Spaetzchen

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Beste Spieleserie aller Zeiten <3 Phantom Pain collectors Edition ist vorbestellt <3
  5. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    Es wäre ja auch langweilig wen alle das gleiche Bevorzugen würden :D aber ich finde jede Frau, unabhängig vom Körpertyp kann sexy sein <3 Und wo wir beim Thema sexy sind, hier mal ein Pin up ;3 extra ganz brav mit Bonbons zensiert. Ich wollte das die Zeichnung aussieht, als wäre sie so ein...
  6. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    *leise rein schleich und bild ins Forum werf* Meine Zeltron Sith Lady, Darth Eros Die Blitze kommen aus ihrer kybernetischen Hand, DAS FUNKTIONIERT nicht! Ich sollte nicht mehr um 4 uhr morgens ohne Kaffee malen....
  7. Spaetzchen

    Fan-Art Darth Andaurils OCs - illustriert!

    Uiii coole Zeichnungen :) sehr schön!
  8. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    So während ich letztens Pause hatte, habe ich ein paar skizzen von meinem Chara gemacht. Damit sie nich so langweilig aussehen hab ich etwas schatten rauf geklatscht :D Mein Charakter, sie heißt im übrigen Sara, streitet sich immer mit dem kleinen Astromech da. Dieser gehört dem unglaublich...
  9. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    Danke :DDD Ach ich finde so lange man spaß am zeichnen hat, ist dass das wichtigste, egal wie gut man ist :D Aber mein charakter soll in der tat ziemlich unheimlich und abgewrackt wirken :) das freut mich das es so rüber kommt! lg
  10. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    Ja das hört sich gut an, ich denke so werd ichs machen *-* Und Bilder werd ich auf jeden fall einfügen! Gibt sogar einen ganz traditionellen Rolltext am Anfang :D *star wars scroll generator pat* Dann werde ich mich mal ran halten, da steigt die motivation grad voll :DDD Und ich werde mal...
  11. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    Hallo *-* *freu und verlegen werd* Vielen Dank >.< Ich hab mir das mit dem Comic sogar schon mal überlegt, nur leider is das sooo viel Arbeit das ich frustriert die Bleistifte zerbrechen würde, desshalb hab ich mich für eine Fanfiction mit vieelen Illustrationen entschieden, hihi. Also wen...
  12. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    und weils so schön is nicht zu schlafen, eine weitere kleine Skizze, welche erneut eine szene aus meiner Fafiction darstellen soll :3 Mein OC hat 2 Jahre auf Reek prime IV eingesessen, einem Straflager, welches ich mir erdacht habe. Ein paar häftlinge meinten, leichtes Spiel mit ihr zu haben...
  13. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    Danke Ben :D btw tolles Proflbild *Mignola-fan*
  14. Spaetzchen

    Fan-Art oh nein sie hat schon wieder gemalt....

    vielen Dank dir <333 Ich freue mich immer wen leute sie episch finde, weil ich genau das immer versuche, rüber zu bringen *kicher*
  15. Spaetzchen

    Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

    Mensch das find ich ja total toll :DDD
Zurück
Oben