Aktueller Inhalt von Sparkiller

  1. Sparkiller

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    Das Werbesystem von Google hat da wohl etwas Neues ausprobiert, habe ich jetzt wieder deaktiviert. Sollte in 1-2 Stunden weg sein. Grundsätzlich wird Werbung aktuell auch nur angezeigt wenn man nicht angemeldet ist, ansonsten ist das Forum werbefrei.
  2. Sparkiller

    Realserie Ahsoka Season 1- Chapter 1

    Habe die Umfragen wieder eingebaut. Im neuen Unterforum war die Funktion noch nicht aktiviert, das mochte die Software beim Verschieben der Themen nicht.
  3. Sparkiller

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    Die normalen Beiträge konnte man mit einem Klick wieder herstellen, nur bei den Profilnachrichten geht es (warum auch immer) nicht. Polo müsste auch das Passwort ändern, damit der Account wieder ins Forum kann.
  4. Sparkiller

    Wartung + Mini-Update am 02.07.2023, 20.00 Uhr

    Howdy! Heute gegen 20.00 20.40 Uhr wird das PSW für eine Wartung kurz offline geschaltet. Neben einem Update für viele kleine Fehlerbehebungen kann man das PSW danach auch als App installieren, z.B. via Google Chrome und bei Apple iOS-Nutzern. Im Ausklappmenü sollte dafür unten ein...
  5. Sparkiller

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Ist jetzt wieder auf Drei.
  6. Sparkiller

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Ist geändert. Der Chat hat in der mobilen Version jetzt auch eine kompaktere Ansicht.
  7. Sparkiller

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    Nur wenn man direkt projektstarwars.de aufruft oder passiert dies auch beim Öffnen der Themen, usw. ?
  8. Sparkiller

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    Wenn es noch einmal passiert bitte hier melden, dann gebe ich es mal sicherheitshalber weiter.
  9. Sparkiller

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    Kannst du den Browser-Cache einmal löschen? Passiert das dann wieder? Und welcher Internet-Anbieter, würde es dann einmal unserem Anbieter melden.
  10. Sparkiller

    Chat - Fragen und Verbesserungen

    Nur zur Info: Über das Wochenende sollte der Chat (in der Version 2.0) wieder online gehen. Zu Beginn ist dieser wohl noch nicht zu 100% korrekt eingestellt, Fragen und Probleme nur zum Chat daher dann bitte hier melden.
  11. Sparkiller

    Update auf XenForo 2 - What is Neu / Anders / Wech

    Das Problem hat das Support-Forum vom Hersteller auch, muss ich dort mal melden.
  12. Sparkiller

    Update auf XenForo 2 - What is Neu / Anders / Wech

    Man kann jetzt ganz unten links "Breiteres Design" auswählen für ein... äh... breiteres Design.
  13. Sparkiller

    Update auf XenForo 2 - What is Neu / Anders / Wech

    Ja, das war noch einmal eine Verlängerung vom vorherigen Server-Problem. War wohl etwas größer, der Support von unserem Anbieter musste sich selber noch einmal an einen anderen Support wenden. Und wer weiß, wen DIE danach gefragt haben... :oops:
  14. Sparkiller

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    Den Namen kann man jetzt ändern, das Titelbild scheint die Software selbst aus den verschiedenen Fotos zusammen zu stellen. Bei den Schlagwörtern muss ich mich noch einlesen, wie man das am Besten verwenden sollte.
  15. Sparkiller

    Update auf XenForo 2 - What is Neu / Anders / Wech

    Sind auf dieser Seite die gewünschten Benachrichtungen aktiviert? https://www.projektstarwars.de/account/preferences
Zurück
Oben