Aktueller Inhalt von Spawn

  1. S

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Wegen dem Spiel einfachma meinen Beitrag durchlesen;) Da steht doch scho alles drin.
  2. S

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    Würds wohl machen, auch wenn die motivation gleich null ist, mir noch Ewoks anzusehen.
  3. S

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Im Frühjahr hatte Lucas Arts eine Partnerschaft mit Pixelux Entertainment und Natural Motion bekanntgegeben. Diese wollten zusammen neuen Technologien entwickeln und in NextGen Spiele implementieren. Hinter verschlossenen Türen, auf der E3 2006, präsentierte Lucas Arts die erste Techdemo, welche...
  4. S

    Die Imperiale Flotte

    Gabs da nicht einen ähnlichen thread zu, in dem die zahl von nur 25.000 Sternenzerstörern als zu klein angesehen wurde?
  5. S

    Die Macht! Groß oder Klein!

    CW sollte man nicht zu ernst nehmen und ist auch nicht so realistisch (im Star Wars Universum). Und natürlich war Yoda erschöpft, sonst hätte der den Count nicht entkommen lassen und hätte dort schon den Krieg beendet.
  6. S

    [Roman] Darth Plagueis

    Was mich interessiert, wann der Roman spielt (Jahre vor Episode I) und ob es um die Ausbildung Palpatines geht. So könnte man dann das genaue(oder ein ca.) Alter erfahren.
  7. S

    [Funktion] Galerie

    Könnte man die anderen Bilder nicht bewerten, ohne einen Kommentar abgeben zu müssen?
  8. S

    [Funktion] Galerie

    Danke. Habs übersehen:/ Hab garnet in die Leiste geschaut gehabt.
  9. S

    [Funktion] Galerie

    Vielleicht find ich das auch nur net aber eine Editier funktion der Beschreibung wäre ganz schön.
  10. S

    [Funktion] Galerie

    Sehr schöne funktion. Danke:) Ich würde diese dann gerne nutzen, um meine Star Wars Sammlung zu präsentieren. Wird es dafür noch einen Bereich geben oder sollte das dann in "Die Star Wars Saga"?
  11. S

    [BF2] Ungewöhnliche Dinge

    Wird wohl so nen "hach" gefühl sein (nen gimmick der entwickler).
  12. S

    Flugtiere in SW

    Im Buch "Das Star Wars Universum" werden einige Tiere von Bespin mit Bildern vorgestellt und von anderen Welten. Buch Werde später ma reinschaun und die Namen raussuchen. Mynocks Thranta
  13. S

    Entfernung Naboo - Tatooine?

    Nur die der Hutts.
  14. S

    Entfernung Naboo - Tatooine?

    Hast du doch schon mit gequotet:)
  15. S

    Entfernung Naboo - Tatooine?

    Es geht da nur um den vergleich. Ob er davon gebrauch gemacht hätte, werden wir so nie erfahren. Außer das ding hat nen Entfernungszünder. Aber das wäre dann net wirklich Wattos schuld.
Zurück
Oben