Aktueller Inhalt von speedy

  1. speedy

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    XD emotional..... der is einfach eingeschlafen basta nx mehr tot wer doch besser wenn er nicht gestorben wer
  2. speedy

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    alle charaktere sind in den filmen schwächer dargestellt worden, was bedeutet das jeder(der gestorben is) unwürdig vereckt is! z.B.: yoda, besser er wer im kampf verreckt als so ganz langweilig. oder Grievous: als er der KUS beitrat war ein cyborg, und an die laserschwerter kam er ja am anfang...
  3. speedy

    Sex in Star Wars

    star wars ist ein since fiction film aber kein Porno (schuldigung ich kann etwas falsch schreiben)
  4. speedy

    Der humorvolle Star Wars Thread

    :wook3:lightsabe:windu:swsilly
  5. speedy

    Episode III Fragen zur Order 66

    hab mir denfilm nochma angesehn eig die ganze trilogie 1-3 und hab gemerkt das eig die KUS gewonnen haben da der befehl zur Order 66 von Palpatine(=Darth sidious) gegeben wurde, und Palpatine war der anführer der KUS. nachden Klonkriegen schickte Papatine Darth vader nach mustafar los...
  6. speedy

    Episode III Fragen zur Order 66

    Die Order 66 (auch bekannt als Befehl 66) war ein Notfallbefehl an die Klonkrieger der Großen Armee der Republik, der besagte, dass die Jedi die Republik verraten hätten und sofort getötet werden mussten. Dieser Befehl war nicht etwa, wie vielfach fälschlicherweise angenommen wird, den...
  7. speedy

    Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

    geht auch ^^
  8. speedy

    Episode III Fragen zur Order 66

    ich habs so gemeint wie es war. Der Befehl zur Oder 66 wurde gegeben von Darth Sidious , nachdem dieser von den hohen Rat der Jedi entlarvt wurde als sith lord. Nachdem jeder General der Droiden armee vereckte gabs nur noch die Droiden und die waren auser ein par kleine Außnahmen...
  9. speedy

    Episode III Fragen zur Order 66

    hmm die republik da greivous vor beginnder order 66 vereckte damit war der general der KUS Armee vereckt. es blieben nur doch die Konförderation der Unabhängiger Systeme übrig ohne Armee also man könnte sagen nur ein bündniss einzelner systeme. Obwohl die Order 66 die Klonkriege...
  10. speedy

    Filmreihe Predator

    AVP 2 kann man vergessen der iss ******** AVP 1 war besser empfehle nicht weiter obwohl es brutaler ist
  11. speedy

    Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

    ich hätte gern den Helm von melvin Fett
  12. speedy

    LEGO Star Wars

    ich find den neuen greivous cool. hab noch ein schönes Bild von diesem set ich poste es ma
  13. speedy

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    YouTube - Alligatoah - Reallife 1.6
  14. speedy

    Der humorvolle Star Wars Thread

    YouTube - star wurst 6 :wook1:jango:ani:lukevader
  15. speedy

    Was würdet ihr sein / werden ?

    :jango natürlich ein Gand Kopfgeldjäger mit der Sklave I
Zurück
Oben