Aktueller Inhalt von Spicy

  1. S

    Musikvideos

    Blur - Coffee and TV Das ist sooo niedlich :D
  2. S

    Karten Vorverkauf

    Gibts denn für das Cinemaxx in Essen noch Karten? Ich hab zwar jetzt welche für Mühlheim, aber erst für den 20.5. Wenn es in Essen noch genug Karten gibt, kann mir die Englischklausur am nächsten Tag gestohlen bleiben...;)
  3. S

    Karten Vorverkauf

    ich hab jetzt ne karte für den 20.5. um 20 uhr. ich wäre so gerne in die preview oder die mitternachtspremieren gegangen, aber leider schreib ich am nächsten tag eine klausur un das geht nicht, wenn ich den kopf noch mit episode 3 voll habe :)
  4. S

    Hardcore-Fan in Seattle

    aber sind die leute vom kino nicht wenigstens so nett ihm früh genug bescheid zu sagen und ihm ne karte zu reservieren? immerhin wissen, die ja, dass er da seit wochen rumhängt :) ( ist er jetzt mittlerweile wieder vor dem kino oder musste er wirklich weg?)
  5. S

    Aus für Reality Shows?

    das find ich toll :) aber mal ehrlich, es war doch nur eine frage der zeit bis prosieben mal merkt, was da in letzter passiert ist. werden dann eigentlich auch so serien wie 'Abschlussklasse xy' abgesetzt? weiß das jemand? ich bin jedenfalls gespannt, was prosieben da jetzt alles geplant hat.
  6. S

    Kirchgänger?

    ich gehe auch nicht unbedingt gerne zur kirche. aber das liegt auch daran, dass in unserer gemeinde die predigt einfach so runtergeleiert wird. letzten sommer war hier in der nähe mal eine spanische messe, die hat mir direkt viel besser gefallen. ich denke wenn einige priester/pfarrer mal mit...
  7. S

    Würdet ihr Second Hand Ware tragen?

    ja, das ist in den meisten läden so. meistens muss man richtig suchen bis man was vernünftiges findet. aber das suchen lohnt sich eigentlich meistens. das hab ich noch nie gemacht :) meine freundinnen haben aber auch alle einen ganz anderen stil als ich.
  8. S

    Würdet ihr Second Hand Ware tragen?

    warum denn nicht? in second-hand-läden findet man manchmal echt tolle sachen, die man in 'normalen' geschäften niemals bekommen würde. ab und zu gehe ich gerne in second-hand-läden. ich hab mir dort erst letztens einen wunderschönen schal gekauft. unterwäsche oder socken kaufe ich aber...
  9. S

    Bester Sith

    mein lieblingssith ist darth vader. auf platz 2 landet bei mir darth sidious. darth maul konnte ich irgendwie nie viel abgewinnen :rolleyes:
  10. S

    Diät ...

    meine mutter hat ernährungswissenschaften (oder sowas) studiert und sie war früher mal bei den weight watchers. sie meinte mal, dass das weight watchers-programm sehr gut funktioniert. und sie meinte, dass man nur abnehmen kann, wenn man sich ausgewogen ernährt, viel trinkt!!!! und sport...
  11. S

    dümmste SW-Frage?

    vor zwei wochen sind wir irgendwie mal auf das thema star wars gekommen und eine freundin hat ernsthaft gefragt: raucht darth vader eigentlich? ich hatte daraufhin nen ziemlich heftigen lachkrampf....
  12. S

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    ich finde alle teile sehr gut, aber der (bis jetzt ;) ) beste ist für mich TESB.
  13. S

    Wer geht denn alles in RotS?^^

    ich werd auch auf jeden fall reingehen. wahrscheinlich auch öfter als 1 mal ;)
  14. S

    Welche Augenfarbe habt Ihr?

    hast du ein glück :) ich hätte so gerne richtig blaue augen und nicht immer so ein hin und her zwischen grün und blau :(
  15. S

    Tauziehen um ein Leben im Wachkoma

    ich würde auch lieber sterben wollen. wenn allerdings jemand den ich liebe da liegen würde, würde ich mich wahrscheinlich an jeden hoffnungsschimmer klammern und dafür kämpfen, dass die geräte nicht abgestellt werden. aber ich denke solange man nicht in so einer situation ist weiß man auch...
Zurück
Oben