Aktueller Inhalt von SSFast

  1. S

    Darth Maul FX

    @Homer Du meinst, wenn du beide Seiten einzeln hast? Klar kann man das, wieso sollte das denn nicht gehen? sind doch schließlich 2 "normale" FX Schwerter .. Jedes hat die normale Endkappe, also Kannst du die beiden "Seiten" auch als 2 separate Schwerter benutzen ;)
  2. S

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    also wenn ich mein 05er luke rotj mit dem anakin rots vergleiche finde ich das luke rotj schwerer ... kann sein dass es mir nur so vorkommt, aber ich fühl das so, darum benutz ich auch mein anakin rots lieber, obwohl das luke rotj handlicher ist.
  3. S

    Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

    Kommt drauf an ... Als ich RotS im Kino sah, warens schon einige Stellen... Das Theme allgemein, der Absturz der Invisible Hand (ich liebe diese Musik, ein Traum dass die nichmal zu hören war XD), als Palpatine Mace mit Blitzen fertigmacht, Order 66, das Duell am Ende... Bei den anderen...
  4. S

    Welches war euer erstes FX Lichtschwert ?

    Meins war das Luke ESB ... Ich war lange am überlegen, ob ich mir damals das Luke RotJ holen soll, aber weil ich immer mehr negatives drüber gehört hab, wurds dann doch nix. Das Luke ESB hab ich auch noch genommen weil blau meine Lieblingsfarbe ist und mir der Griff vom Style her gefallen hat...
  5. S

    Darth Maul FX

    Die einzelnen Schwerter sind normal lang .. Nur die Griffe sind ein wenig kürzer. Zusammengesteckt ist das teil schon ungefähr 2,20m lang... geschätzt nach Augenmaß ;) Wie gesagt, Review folgt, dort werden dann alle Details genau erklärt, mit Bildern und Videos unterstrichen.
  6. S

    Darth Maul FX

    Meine beiden Mauls sind heute angekommen ... hammer das Teil. Review folgt demnächst, ich kann nur sagen dass es absolut rockt ^^
  7. S

    FX Lichtschwert als Lampe!

    @Firon Das liegt an der Kamera, die bündelt das licht so, dass es weiß erscheint. Kein FX Lichtschwert hat weißes licht innen und farbiges aussen.
  8. S

    Darth Maul FX

    Noch wurde es nicht geklärt, man muss halt noch warten.. Aber sehr lange kann das nicht mehr dauern, hoffe ich ..
  9. S

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    wieso sollte das schlecht sein? Ich find es besser, dass MR die Technologie immer verbessert, so dass die Schwerter immer besser werden... Da ist mir dann die Farbe oder die helligkeit von einem altem Schwert egal, wenn die neuen besser sind... und sooooo ein großer Unterschied wird das nun auch...
  10. S

    Allgemeine Lichtschwert-Kaufberatung

    Das bezieht sich aber sicher auf die USA, wo die Lichtschwerter immer viel viel früher erhältlich sind (Siehe Maul FX, war geplant für Februar, ist vor kurzem dort rausgekommen, hier ist noch nichtmal ein Datum bekannt, wann es erhältlich sein soll)... Und wenn es im Mai in den USA erhältlich...
  11. S

    Dein Star Wars Name...

    disti siber... klingt nicht besonders toll und gefallen tuts mir auch nicht XD ich finde das auch wie viele andere hier schwachsinn...
  12. S

    FX Lichtschwert Videos

    Wie schon gesagt, nettes Video, der Effekt kann sich wirklich sehen lassen XD Zwar kurz aber dafür gut anzusehen, man kann ja alles gut erkennen, was du da so an Moves machst. Weiter so!
  13. S

    Lichtschwertgriff

    Es fehlen ziemlich viele Lichtschwerter in der Umfrage, eigentlich schon wichtige... Meine Wahl hätte jedenfalls das Anakin RotS getroffen...
  14. S

    Darth Maul FX

    Das mit den beiden einzelnen habe ich ja bereits erklärt. Das Doppelpack hat eine andere box, der inhalt sind ZWEI EINZELNE Lichtschwerter, zwei einzelne DisplayStands, aber nur EIN Connectorring. Irgendwo gab es doch auch mal Bilder zu dieser Doppelbox... Muss ich mal suchen, da konnte man...
  15. S

    Darth Maul FX

    Klar kann man zwei einzelne bestellen, wieso auch nicht? so hab ich es nämlich gemacht. Da hast du dann zwar 2 von diesen Connector teilen aber falls mal einer zu Bruch gehen sollte ist das auch praktisch.
Zurück
Oben