Aktueller Inhalt von Starchaser

  1. Starchaser

    Bastion

    Bastion System-IGD Basis-KBO-"Hawok"-Offiziersmesse: Kdr. Bondala, Cpt. Starr Die Offiziersmesse war nicht sonderlich groß, nicht zu vergleichen mit der Crewkantine, allenfalls ausreichend geräumig um für etwa 25 Offiziere. Am Eingang der Kantine standen stehts zwei Soldaten der...
  2. Starchaser

    wie kommt luke in jabbas palast?

    Hab ich denn was anderes geschrieben?*g* Ich schrieb das er NICHT durch den Schacht geturnt ist und KEIN Loch in die Wand gesprengt hat, sondern den Eingang genommen hatte.*gg*
  3. Starchaser

    Bastion

    System Bastion - KBO-IGD-Basis - "Hawok" - Cindy, Kdr. Bondala, Sun Tsu "Trotz ihres hohen Alters sollten sie sich, mit Verlaub, dennoch daran erinnern, daß es jüngere als diskreminierend empfinden können so von oben herab auf ihre Jugend festgelegt zu werden, obwohl diese Jüngeren sehr wohl...
  4. Starchaser

    Bastion

    Sonnensystem Bastion - Kuiper-Gürtel - Geheime IDG-Basis - "Hawok" - Quartier des Captains Die Beleuchtung des Quartiers war wie immer dezent eingestellt, kaum ausreichend um es zur Gänze auszuleuchten. Alles war streng innerhalb der imperialen Standards gehalten, fast alles, denn der...
  5. Starchaser

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Hört seltsame Musik.... Vom Namen. Eine illustre Gruppe schräger Vögel die organisierterweise Krach machen.
  6. Starchaser

    Was denkt ihr über den Poster über euch!

    Hat ein komisches Benutzerbild....*Augenzusammenkneif*
  7. Starchaser

    wie kommt luke in jabbas palast?

    Wie Luke in Jabbas Palast kommt? Es ist schwierig und simpel zugleich: er klettert durch keinen Entlüftungsschacht, sprengt kein Loch in die Wand, sondern nimmt die Eingangstür?
  8. Starchaser

    Imperium - Outplay

    Hm, klingt nicht verkehrt. Klingt sogar recht interessant, allerdings dürfte das mit der Gehirnwäsche bei dem Char den ich eigentlich spielen wollte ein Problem werden. Ich habe jetzt zwar schon einen im Beschreibungsthread, aber den kann ich auch ändern und einen ehemaligen Flottenoffizier...
  9. Starchaser

    Velan Bondara

    Name: Velan Bondara Momentaner Rang: Komodore im Ruhestand Verwendung: - Alter: 57 Geburtsplanet: Kraten Spezies: Mensch Familienstand: verwitwet Größe: 1,82 Statur: normal, schlank Fähigkeiten: - behält in schwierigen Situationen Ruhe und Übersicht - trifft...
  10. Starchaser

    Imperium - Outplay

    Wobei, ein Jungspunt wäre auch ok, der mit einer Korvette oder einem Carack rumdüst. Fände ich sogar fast interessanter. Wo kann ich denn den Char vorstellen?
  11. Starchaser

    Imperium - Outplay

    Na dann warte ich mal bis ich eben jenen erwische....aber danke schonmal.
  12. Starchaser

    Imperium - Outplay

    So, erstmal tausend Dank an CK 2587 für die schnelle Einweisung. Ich hatte vor einen Captain der imperialen Flotte zu spielen, falls ihr solche Posten noch zu vergeben habt. Ich dachte dabei an eine Figur wie wir sie alle aus den Filmen kennen und lieben, einem erzkonservativen und radikalen...
  13. Starchaser

    Kontakt? Ansprechpartner Imperium?

    Hallo zusammen, ich habe mich mal auf Eure Seite verlaufen und versucht einen Überblick zu bekommen. Aber in diesem Chaos hier blicke ich mehr schlecht als recht durch. Ich würde gerne bei der imperialen Flotte mitspielen, allerdings finde ich in diesem durcheinander nirgends einen Thread wo...
Zurück
Oben