Aktueller Inhalt von Starkill

  1. S

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Bei mir wäre die Reihenfolge so 1. Yoda 2. Obi-Wan kenobi 3. Ani/Vader 4. Palpatine 5. Windu Also ich erkläre schnell warum so: Yoda finde ich eifach der Stärkste weill er von E.1-3 sich im Kampf wie im gespräch der Beste war weil er viel unterstützt hat, ich denke er wusste schon lange...
  2. S

    Ist Darth Vader für euch immer noch cool?

    Für mich bleiber Darth Vader einfach cool ober er schwach oder einfach das Spielzeug von der Dunklen Seite und Imperator ist. Ihn braucht es in dieser Geschichte, und das Obi-wan stärker ist als er ist auch klar, da Darth Vader oder früher Anakin einfach zu übermütig war und er wurde meine...
  3. S

    Gesichtsausdruck der Klone unter der Maske

    Ich denke das die Maske immer gleich aussehen, aber an der Körpersprache sieht man es schon...Und die masken sehen immer gleich böse aus
  4. S

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    Das sehe ich genau so...ich fand den order 66 schon ziemlich überflüssig für die Jedis die schon seit Jahrtausenden existiert hat einfach durch diesen Befehl so schnell ausgelöst werden können...:clone
  5. S

    Wusse Count Dooku das Sidious palpatine ist?

    Ja Dooku wusste das Palpatine der Sidious ist, warum sonst hätte Dooku so "winselnd" zu ihm hoch gekuckt Und warum das Dooku das nicht verraten hat ist auch klar, weil er doch einfach geschockt war das der Meister ihn einfach opfern will um bloss nicht selbst verraten zu werden...
Zurück
Oben