Aktueller Inhalt von Starkiller

  1. S

    Staffel 3 Infos *SPOILER*

    Pausiert mal genau da wo am ende, Ahsoka aufwacht. Ist das nicht Aurra Sing? Ist die nicht beim Absturz der Slave 1 umgekommen
  2. S

    Staffel 3 Infos *SPOILER*

    Sieht nice aus die Vorschau, Ziro und Cad Bane tauchen endlich wieder auf, und Shaak Ti ist diesmal auch dabei.^^ Das ganze ist ziemlich rätselhaft gehalten, lassen wir uns mal überraschen. Wo erkennst du das?
  3. S

    TCW - S02 - E19 - The Zillo Beast Strikes Back / Das Zillo-Biest schlägt zurück

    Die Folge hatte höhen und tiefen, Positiv fand ich aufjedenfall die musikalische untermahlung der Todesszene des Zillos. Ich war total mitgerissen^^, meiner meinung nach der beste musik score in der gesammten serie. (Hätte zu gerne den Soundtrack von dieser musiknummer) Ich geb der folge 8...
  4. S

    TCW - S02 - E11 - Lightsaber Lost / Eine Lektion in Sachen Geduld

    Weiß jemand etwas nun über die Folge? Die sollte doch eigentlich gestern in den USA ausgestrahlt worden sein.:verwirrt:
  5. S

    TCW - S02 - E09 - Grievous Intrigue / Grievous' Hinterhalt

    War ne ganz nette Folge, nur das Anakin Grievous SIEHT ärgert mich schon sehr. Zitat von Anakin aus Episode 3: "Grievous ihr seid kleiner als ich mir euch vorgestellt habe" Toll... jetzt haben sies versaut.:( Trotzdem geb ich der Folge 6 von 10 Punkten.
  6. S

    TCW - S02 - E06 - Weapons Factory / Die Waffenfabrik

    Sehr emotional kraftvolle Folge, Vorallem die Musik bei der Zerstörung der Fabrik hat mich mitgerissen. War meiner meinung nach das "i tüpfelchen" nach der vorherigen Episode.:) Es wurde mal wieder sehr gut gezeigt, das Anakin nich loslassen kann, aber Ahsoka sogar ihr leben opfern würde...
  7. S

    Staffel 2 Infos *SPOILER*

    Es sind wieder weitere Clips erschienen. Und die sehen vielversprechend aus.:) Ein Clip davon spiielt auf Felucia wo man sogar Tanks sieht, vorallem hat mir die herumturnende Ahsoka darauf gefallen.^^ Wunderbare Animationen.
  8. S

    Warum ist Anakin in Episode 3 kein Meister? / Was passiert mit Ahsoka Tano?

    Meine Theorie ist immernoch, dass ein zweiter TCW Kinofilm am Ende der kompletten Serie kommen wird, und Ahsoka (und auch Ventress) im Film stirbt. Damit würden sie nämlich sichern, dass keine Kleinkinder vorm Fernsehr das zu sehen bekommen, und der Kinofilm dann wieder ab 12 Jahen wäre.
  9. S

    Allgemeiner TCW Thread

    Kann mir einer erklären was nun genau, da anders ist? Mir ist noch nicht aufgefallen.
  10. S

    Ahsoka Tano

    Ich glaube es hat auch noch nie, für eine Serie, soetwas wie einen "Pilotfilm" gegeben.;)
  11. S

    Ahsoka Tano

    Mir ist gerade eine Idee durch den Kopf gegangen: Die Serie hat mit einem Kinofilm Angefangen und dann kam gleich die Serie, die so um die 100 Folgen beinhalten soll, und Ahsoka wird höchstwahrscheinlich am Ende der Serie sterben. Nun denke ich mir dabei nur, wenn sie dann in einer Folge...
  12. S

    Allgemeiner TCW Thread

    So, nach der 22 Folge kam ja ne vorschau auf die zweite Staffel. :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Die sieht extrem vielversprechend aus. Anakin geht mit 2 Lichtschwertern auf Cade Bane ab, eines davon gehärt Ahsoka (hat man am griff erkennen können. (Ich hab so das Gefühl das Cade Bane da im...
  13. S

    The Clone Wars in Deutschland

    Weil ich Spass an der Serie hab. Wenn Sie dir nicht gefällt brauchst du sie ja nicht ansehen. Manche machen "dies", manche machen "das". Jeder macht was anderes. Super, hab selten so ne gute Serie gesehen. Nöö, warum auch. Ich geb zu ich bin leicht Star Wars verrückt, trotzdem gefällt mir...
  14. S

    TCW - S01 - E18 - Mystery of a Thousand Moons / Das Geheimnis der Monde

    Gott sei dank^^ Die von ProSieben haben es doch noch mit der Reihenfolge geschnallt. Sehr schöne Folge, die deutsche Syncr. war garnicht mal so schlecht diesmal. Ansonsten hat mir die Folge genauso gut gefallen, wie die Englische Version, muss aber trotzdem nen kleinen abzug machen, weil...
  15. S

    TCW - S01 - E20 - Innocents of Ryloth / Die Unschuldigen von Ryloth

    Wer hat dieser Folge nur "1" Punkt gegeben???? Derjenige der das war, bitte ne Begründung! Mir hat die Folge sehr gut gefallen, ich war geradezu begeißtert. Es passte einfach alles, -Nicht zuviel Action und die Action die da war war Spannend und nicht öde. -Sehr schöne Story, wie schon...
Zurück
Oben