Aktueller Inhalt von Starvader

  1. S

    Episode VII Sith inquisitoren in Episode 7 ?

    Ich denke auch das sie versuchen die sith wiederzuholen , es in episode 8 oder 9 gelingt und es dann einen finalen endkampf zwischen jedi und sith geben wird ! so ungefähr . Nur wie soll der bezug zu der ot trilogie hergestellt werden ? diese jedi jäger kamen ja garnicht vor bzw wurden nicht...
  2. S

    Episode VII Sith inquisitoren in Episode 7 ?

    Habe mir mal Gedanken gemacht um diese art der sith da ja jetzt durchgesickert ist das der bösewicht so einer sein soll , was kann man sich drunter vorstellen ? wer weiss etwas darüber ?
  3. S

    Episode VII Episode VII Storythread

    Darth Banes Holocron – Jedipedia Irgendwie würde das echt passen wenn lukes schüler das holocron finden würde Was haltet ihr von meiner idee bzw theorie ? :)
  4. S

    Episode VII Episode VII Storythread

    Ja diese story hätte etwas :) Das Holocron von bane könnte auf dem sithplaneten sein und wird durch zufall entdeckt oder auch bewusst gefunden da es ja irgendwo auch aufzeichnungen drüber gab . nur ob es wirklich so kommt ? Nur wer im cast sollte bane spielen ? da ist niemand der so gross wäre...
  5. S

    Episode VII Episode VII Storythread

    Jetzt mal was intressantes ! Darth Bane war doch quasi derjenige sithlord der die regel der 2 aufgestellt hat und sein hollocron soll ja bis 130 jahre nach der schlacht um yavin existieren ! kann es nicht sein das jemand von den bösewichten aus ep 7 dieses holocron findet zb der ex schüler...
  6. S

    Episode VII Episode VII Storythread

    Könnte sein :) in Episode 7 wird Luke auch nicht sterben aber in 8 oder 9 auf jedenfall ! Han wird zu 99 Prozent am Ende von Episode 7 sterben da bin ich ganz sicher :D
  7. S

    Episode VII Episode VII Storythread

    Und welche rolle werden die sith spielen ? keine ideen ?
  8. S

    Episode VII Episode VII Storythread

    Ich überlege grade ob wir yoda oder obi wan als machtgeist sehen werden ? wird es die sith geben ? wie soll man sie wiederbeleben wenn die alle draufgegangen sind ?
  9. S

    Episode VII Episode VII Storythread

    Han wird am ende von ep7 draufgehn , luke überlebt mit viel glück und schwer verletzt , in ep8 wird auch er sterben , vielleicht sogar schon am anfang und dann übernimmt die neue generation ! Einer hier im forum meinte die filme werden alle weichgespült sein weil disney dahinter steckt ...
  10. S

    Dürfen alte Charaktere in den neuen Filmen sterben?

    Han solo wird sich in episode 7 ähnlich opfern wie obi wan kenobi , denke nur das es erst am ende des films passieren wird und etwas dramatischer wird ! er versucht luke zu retten zb vor einem sith der ihn grade töten will ( luke ist wehrlos zb hat keine arme mehr ) wäre ne idee ! Han...
  11. S

    Episode VII Euer Wunschtitel für Episode VII

    Rise of the new Republic fände ich cool ! Man sieht wie die neue Rebublik wächst oder langsam ensteht aber es sind halt noch die anfänge davon . The Dark Fear fände ich auch gut bzw Dark Empire ! oder the new empire wäre auch genial . für episode 8 zb rise of the new empire , dann...
  12. S

    Wird es Episode 10 bis 12 geben und worum wird es gehn ?

    Die Zeitspanne 5000 jahre vor episode 1 sollte verfilmt werden ! eine komplett neue geschichte und die sith auf ihrem höhepunkt !
  13. S

    Wird es Episode 10 bis 12 geben und worum wird es gehn ?

    Und um worum wird es deiner meinung nach gehn ? Neue Republik ? die sollten mal diese sith kriege verfilmen ,also quasi das star wars mittelalter :) wäre hammer das wird aber höchstens in einem ablegerfilm passieren . Ich denke aber nach episode 12 ist definitiv schluss , war ja damals...
  14. S

    Wird es Episode 10 bis 12 geben und worum wird es gehn ?

    Ich denke das Disney Star wars ausreizen wird und es war ja ursprünglich geplant das es 12 Episoden geben soll !
  15. S

    Episode VII Episode VII Storythread

    Luke wird wohl erst in Episode 8 Draufgehen denke ich , am anfang oder mitte des films :) danach geht es nur noch um die neue generation , sein sohn zb der es dann mit adam driver aufnimmt !
Zurück
Oben