Aktueller Inhalt von Starwars-Gott

  1. S

    Episode 3 Filmpremiere

    Hehe, ich hab das Glück, dass ich am 19. Mai Geburtstag hab. Dann kann ich gleichzeitig Premiere und meinen Geburtstag feiern...
  2. S

    Obi-Wan Kenobi schlechter geworden??

    Also ich finde in den ersten 10 Sekunden des Obi-Wan - Darth Maul Duells sind die besten Kampfmoves aller Filme enthalten. Ein richtig harter, aggresiver Stil. Vom Duell Obi-Dooku war ich dann doch eher enttäuscht!!! Ich finde Obi sollte zu seinem alten Stil zurückfinden - sieht einfach viel...
  3. S

    Episode 3 Filmpremiere

    Hmm, also ich werd dann wohl ins Münchner Mathäser gehn. Wenn man da wirklich die Karten vorbestellen kann (hoffentlich per Internet), wie schnell sind die denn vergriffen? Nach einem Tag? Nach einer Wohe? Nach einem Monat?
  4. S

    Episode 3 Filmpremiere

    @Grievos: Ich will auch zu ner Premiere in München. Kannst du mir sagen wo die stattfinden wird?
  5. S

    Episode 3 Filmpremiere

    Es gibt doch bei jedem Starwars-Film so ne Premiere, auf der fast nur Hardcore-Fans im Kostüm anzutreffen sind und ne super Stimmung herrscht. Wo gibt es solche Premieren für Episode 3 und wo bekomme ich Karten dafür???
Zurück
Oben